Suche
Close this search box.

Shrimpy Überprüfung: Ist es ein Betrug oder ein legitimer Krypto-Bot?

Kryptomarktstimmung sinkt erneut, keine Coins im positiven Bereich

Shrimpy ist ein beliebtes Portfolio-Rebalancing-Tool für Krypto und soziale Handel Plattform. Es bietet eine interaktive Benutzeroberfläche und einen reaktionsschnellen Kundendienst. Mit Shrimpy können Benutzer benutzerdefinierte Kryptowährung Indexfonds, Kopieren von Handelsstrategien und automatisiertes Rebalancing. Derzeit werden 16 wichtige Kryptowährungsbörsen unterstützt, und es kommen ständig neue hinzu. Seine Alleinstellungsmerkmale sind Copy Trading und Social Trading. Ist Shrimpy sicher? In diesem Shrimpy-Bericht werden die Funktionsweise, die Gebühren und andere Merkmale bewertet.

Was ist Shrimpy?

Shrimpy wurde 2018 gegründet, um den Handel für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen zu erleichtern. Es bietet voreingestellte Signale und automatische Funktionen. Auf diese webbasierte Plattform kann über die Shrimpy-Website zugegriffen werden.

Mit dem Shrimpy-Tool können Händler die Verwaltung und Neugewichtung ihrer Portfolios kontrollieren. Es kann auch zur Indexierung und Analyse des Kryptowährungsmarktes verwendet werden.

Backtesting ist eine weitere Funktion, mit der Sie sehen können, wie sich Ihre Strategien auf dieser Plattform entwickeln werden, bevor Sie sie tatsächlich ausführen.

Wenn Sie sich für diese Plattform entscheiden, melden Sie sich auf der Website an, verbinden Sie die API mit Ihrer Austausch Konten und beginnen sofort mit dem Handel.

Dieses System ist einer der beliebtesten Cryptocurrency Trading Bots. Es wird Sie mit Vorschlägen und Strategien verbinden, um Ihre Trades zu maximieren.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Was ist Shrimpys Ruf?

Shrimpy ist der neueste Anbieter auf dem Markt und kann mit anderen Handelsrobotern verglichen werden. Obwohl sie in der Krypto-Community keine große Anhängerschaft hat, gewinnt sie dennoch an Popularität. Diese Handelsplattform für Daytrader gewinnt langsam an Popularität sowohl bei erfahrenen als auch bei neuen Händlern.

 

Was macht Shrimpy?

Kunden sind oft auf der Suche nach Bewertungen von Shrimpy Apps weil es funktioniert. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, Portfolios automatisch neu zu gewichten. Hierbei handelt es sich um eine Neugewichtung der Vermögenswerte des Portfolios. Dies beinhaltet den schrittweisen Kauf und Verkauf von Vermögenswerten, um ein ursprüngliches Risiko-/Vermögensallokationsniveau beizubehalten. Es behauptete, dass die Plattform eine einfache Handelserfahrung sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Krypto-Investoren bieten würde.

Siehe auch  CryptoHero Review 2022: Das beste automatische Handelssystem der Welt?

Mit Copy Trading & Social Trading können Kunden sogar erfolgreiche Händler kopieren. Dieser Service ist kostenlos und kann für neue Händler sehr hilfreich sein. Erfahrene Händler profitieren von der Nachahmung einer Portfoliostrategie, die ihnen eine Prämie von vier Dollar pro Monat einbringt. Shrimpy ist für Inhaber kostenlos erhältlich. Berufstätige müssen für einen Jahresplan 13 Dollar pro Monat zahlen.

Es ermöglicht die Zusammenarbeit Investitionen mit Hilfe von Instrumenten wie der Indexautomatisierung. Die Funktionalitäten der Plattform decken die Kosten problemlos ab. Aus diesem Grund ziehen erfahrene Fachleute diese Plattform jeder anderen Option vor.

Welche Exchanges unterstützt Shrimpy?

Hier finden Sie eine Liste der unterstützten Börsen.

  • Huobi
  • Zwillinge
  • Binance
  • Bibox
  • Bitfinex
  • Coinbase Pro
  • Bittrex
  • Bitstamp
  • Bitmart
  • Bittrex International

Diese Börsen ermöglichen den Handel mit Kryptowährungen zu jedem Preis.

Shrimpy Nachteile und Vorteile

 

Profis Nachteile
Sie können das Tool und die Krypto-Bots kostenlos nutzen. Es bietet keine Krypto-Signale.
Dieses Produkt bietet erhöhte Sicherheit und eine Vielzahl von Handelsinstrumenten. Finanzielle Sicherheit kann nicht garantiert werden 100%.
Um gewinnbringende Handelsstrategien zu duplizieren, können die Nutzer Social Trading-Instrumente einsetzen. Das Empfehlungsprogramm hat eine begrenzte Gültigkeit.
Automatisierte Neugewichtung des Portfolios. Kein Handelsterminal
Bietet pädagogische Leitfäden zu digitalen Währungen. Es bietet keine Skripterstellung für Handelsroboter.
Es ist leicht zu verstehen und zu benutzen. Kein Handy app für Benutzer.
Mehrere Kryptobörsen werden unterstützt, um Ihre Kryptowährung zu verwalten.
Ein Demokonto steht den Händlern für die Portfolioverwaltung und zum Testen zur Verfügung.
Unterstützt für Dollar-Cost-Averaging und Schwellenwert-Rebalancing

 

Shrimpy Merkmale

Shrimpy bietet eine Vielzahl großartiger Funktionen, darunter Portfolio-Management, Handelsautomatisierung und Social Trading. Im Folgenden werde ich auf die einzelnen Funktionen und Unterfunktionen näher eingehen.

Portfolio-Verwaltung

Während früher der Handel mit Kryptowährungen im Vordergrund stand, wird das Portfoliomanagement für Händler, die langfristige Investoren werden wollen, immer wichtiger. Shrimpy, eine großartige Plattform für das Portfoliomanagement, ermöglicht es den Nutzern, ihr Risiko besser zu verwalten. Außerdem bietet es Automatisierungsmöglichkeiten und die Möglichkeit der Interaktion zwischen den Nutzern.

Shrimpy ist ein einzigartiges Portfolio-Management-Tool. Es verwendet keine Indikatoren oder Handelssignale und verwaltet keine Portfolios direkt. Vielmehr nutzt er die Automatisierung und die grundlegenden Risikomanagementstrategien der Neugewichtung und des Dollar-Cost-Averaging, um das Portfoliorisiko unter Kontrolle zu halten. Sie können auch Ihre Performance verfolgen, um sicherzustellen, dass sich Ihre Anlagen wie gewünscht entwickeln.

Mit Shrimpy können Händler ihre eigenen Krypto-Indizes erstellen, indem sie die vom Smart Indexing Tool bereitgestellten Parameter verwenden. Dies ermöglicht es Händlern, ihre Performance zu verfolgen und Indexfonds zu erstellen.

Siehe auch  Kryll Review - Ist es ein Betrug oder legitimen Handel bot?

Die Social Copy Trading-Funktion von Shrimpy ermöglicht es Ihnen, Ihr Portfolio zu verwalten, indem Sie Trades und Strategien anderer Händler auf der Plattform verfolgen. Die Funktion kann innerhalb der Plattform mit einem einzigen Klick genutzt werden. Danach wird Shrimpy jeden Handel automatisch ausführen.

Indexfonds

Shrimpy verfügt über eine eigene integrierte Indexierungssoftware. Damit können die Nutzer ihre eigenen Indizes erstellen und sicherstellen, dass ihr Portfolio gut gestreut ist. Die Indexierungswerkzeuge von Shrimpy umfassen eine Vielzahl von Parametern, die es zu einem der leistungsfähigsten Krypto-Portfolio-Tools machen. Benutzer können einen Index erstellen und gewichten.

Dieser Index setzt sich aus 26 Kryptowährungen zusammen, die nach ihrem Marktkapital gewichtet sind. Die maximale Zuteilung für einen Vermögenswert darf nicht mehr als 20% betragen. Bild über Shrimpy Blog.

Mit Shrimpy können Sie einen Index entweder manuell oder automatisch auf der Grundlage eines nach Marktkapitalisierung gewichteten, gleichgewichteten oder dynamischen Index erstellen. Die Nutzer wählen dann einen Rebalancing-Zeitraum für ihr neu erstelltes Kryptowährungsindex-Portfolio.

Leistungsverfolgung

Es kann schwierig sein, die Leistung zu verfolgen, wenn Sie mehrere Börsenkonten haben. Mit dem benutzerfreundlichen Dashboard von Shrimpy können Sie die Wertentwicklung Ihres Portfolios an allen unterstützten Börsen leicht verfolgen. Diese Art der Verfolgung ist für die Gewährleistung der Rentabilität unerlässlich. Shrimpy wird von Top-Händlern verwendet, um sie bei wichtigen Handelsentscheidungen zu unterstützen.

Portfolio-Automatisierung

Der integrierte Handelsalgorithmus von Shrimpy macht die Automatisierung Ihres Portfolios einfach. Shrimpy ist eine einfache, elegante Alternative zu anderen Lösungen für die Automatisierung von Krypto-Portfolios. Um sicherzustellen, dass das Risiko gemanagt wird und Ihr Portfolio ausgewogen bleibt, verwendet Shrimpy langfristige Strategien wie Portfolio-Rebalancing und Dollar-Cost-Averaging.

Neugewichtung des Portfolios

Das Portfolio-Rebalancing ist die zentrale Automatisierungsfunktion von Shrimpy. Auf diese Weise verringert das Tool das Risiko und erhöht Ihre Gewinnspanne. Außerdem ist es automatisiert, was es noch effizienter macht, ein Umfeld zu schaffen, das es Ihnen ermöglicht, von den Marktbewegungen zu profitieren.

Die Neugewichtung von Portfolios gibt es schon seit Jahrzehnten. Diese Strategie wird schon seit Jahrzehnten von Aktienanlegern genutzt. Es wird unter erfahrenen Krypto-Händlern immer beliebter, um ihre Portfolios zu verwalten. Die Neugewichtung des Portfolios ist einfach der Akt des Kaufs und Verkaufs von Vermögenswerten, um eine Zielallokation beizubehalten. Diese Geschäfte werden von Shrimpy automatisch getätigt, um das Portfolio bei den festgelegten Prozentsätzen zu halten.

Den Nutzern stehen zwei Rebalancing-Strategien zur Verfügung:

  1. Schwellenwert-Rebalancing: Bei dieser Strategie wird Ihr Portfolio immer dann neu gewichtet, wenn eines der Vermögenswerte um einen bestimmten Betrag von der zugewiesenen Allokation abweicht. Diese Art der Neugewichtung kann zu höheren Handelsgebühren führen, da sie in der Regel mehr Handelsereignisse auslöst.
  2. Die periodische Neugewichtung ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Portfolio regelmäßig (monatlich, wöchentlich oder täglich) zu überprüfen. Sie werden Ihr Portfolio neu ausbalancieren, um die geforderten Vermögensprozentsätze zu erreichen. Obwohl die regelmäßige Neugewichtung eine gute Möglichkeit ist, die Handelsgebühren unter Kontrolle zu halten, kann sie auch das Marktrisiko erhöhen, wenn sie wöchentlich erfolgt.
Siehe auch  20 Top Free Crypto Trading Bots für Binance und KuCoin im Jahr 2022

Backtest

Shrimpy verfügt über ein Backtesting-Tool, mit dem Sie überprüfen können, ob eine Strategie oder ein Index Fonds in der Vergangenheit gut abgeschnitten. Um die frühere Wertentwicklung einer individuell erstellten Strategie, eines Index oder eines Portfolios zu ermitteln, können Sie die Daten der letzten fünf Jahre einsehen. Dies hilft Ihnen, mit Shrimpy eine profitable Handelsstrategie zu entwickeln.

Sozialer Handel

Die Shrimpy-Plattform bietet auch Social Trading. Dies ist eine sehr einzigartige Funktion. Jeder Nutzer kann die von den "Lead Traders" getätigten Geschäfte kopieren, um Gewinne zu erzielen. Im Gegensatz zu anderen Copy-Trading-Plattformen, die Signale und Indikatoren mit ihren Nutzern teilen, konzentriert sich Shrimpy auf die Trader, die die Plattform nutzen. Die Händler haben die Möglichkeit, führend zu sein oder anderen Händlern zu folgen.

Auf diese Weise kann ein unerfahrener Händler sein Portfolio aufbauen und gleichzeitig den Geschäften erfahrener Händler folgen. Sie können den gesamten Prozess automatisieren und Ihre Portfolios immer dann aktualisieren lassen, wenn sich das Portfolio des Händlers, dem Sie folgen, ändert. Shrimpy macht es einfach, den Handelsstrategien erfolgreicher Händler zu folgen.

Für diejenigen, die die Gruppen "Lead Trader" erstellen, gibt es eine Belohnung von $4/mo für jeden anderen Benutzer, der Ihre Handelsstrategie umsetzt. Sie können $40/mo verdienen, wenn Sie 10 Follower haben, die Ihre Strategie anwenden. Sie können $400/mo verdienen, wenn Sie 100 Follower haben. Die Belohnungen für erfolgreiche Händler sind endlos.

Die soziale Handelsplattform von Shrimpy ist ideal für Anfänger im Kryptowährungshandel. Sie haben eine größere Chance auf Profitabilität und können von den Geschäften erfolgreicher Händler lernen.

Shrimpy Preisgestaltung

 

Bei Shrimpy.io sind verschiedene Preisoptionen verfügbar. Der Starter-Plan kostet $19 pro Monat und ermöglicht den Spothandel. Es stellt eine Verbindung zu 5 Börsen her und automatisiert 3 Konten.

Für $79 pro Monat umfasst der Professional-Plan 5-Minuten-Aktualisierungsoptionen, die Anbindung an 10 Börsen und die Optimierung von 5 Konten. Dieser Plan wird bald auch den Handel mit Futures umfassen.

Für $299 pro Monat umfasst der Enterprise-Tarif die Aktualisierung des Kontostands in 1 Minute, die Automatisierung von 10 Konten, die Verbindung mit 25 Vermittlungsstellen, einen Prioritätsdienst und einen Server.

Diese Pläne sind erschwinglich und bieten viele Optionen. Der Nachteil ist, dass Sie für den Zugang und die Funktionen, wie z. B. die Anbindung an mehr als 25 Börsen, extra bezahlen müssen.

Shrimpy Rückblick: Fazit

Shrimpy ist ein hervorragendes Instrument für Anfänger. Allerdings gibt es nicht viele Zeugnisse oder Bewertungen über Shrimpy's Handelsplattform, weil es noch neu ist. Es ist schwierig, eine fundierte Entscheidung über die Kryptowährung zu treffen Bot. Das bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Andere Krypto-Handel bots haben ähnliche Eigenschaften wie shrimpy, wie zum Beispiel bitsgap und Quadratur.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Shrimpy Review: Is it a scam or a legit crypto bot?

Crypto Market Sentiment Drops Again, No Coins in the Positive Zone
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

Shrimpy is a popular portfolio rebalancing tool for crypto and social trading platform. It features an interactive user interface and responsive customer service. Shrimpy allows users to create custom cryptocurrency index funds, copy trading strategies, and automate rebalancing. It currently supports 16 major cryptocurrency exchanges, and it is continually adding new ones. Its unique selling points are copy trading and social trading. Is Shrimpy safe? This Shrimpy review will evaluate its operation, fees, and other features.

What is shrimpy?

Shrimpy was created in 2018 to facilitate trading for cryptocurrency buying and selling. It provides pre-set signals and automated features. This web-based platform can be accessed through the Shrimpy website.

The Shrimpy tool allows traders to control the management and rebalancing their portfolios. It can also be used to index and analyze the cryptocurrency market.

Backtesting is another feature that lets you see how your strategies will perform on this platform before you actually execute them.

If you choose to use this platform, sign up on the site, connect the API with your exchange accounts and immediately begin trading.

This system is one of the most popular cryptocurrency trading bots. It will connect you with suggestions and strategies to help maximize your trades.

What is Shrimpy’s reputation?

It’s the latest player in the market, and Shrimpy can be compared to other trading robot services. Although it may not have a large following in the crypto community, it is still gaining popularity. This trading platform for day traders is slowly gaining popularity among both seasoned and newbie traders.

 

What Does Shrimpy Do?

Customers are often looking for reviews of Shrimpy apps because it works. It is well-known for its ability to automatically rebalance portfolios. This is the process of realigning portfolio assets’ weighting. This involves gradually buying and selling assets in order to maintain an original level of risk/asset allocation. It claimed that the platform would offer a simple trading experience for both novice and experienced crypto investors.

Customers can even copy successful traders using Copy Trading & Social Trading. This service is available for free and can be very helpful to novice traders. Experienced traders will benefit from the copying of a portfolio strategy, which earns them a reward of four dollars per month. Shrimpy is available for free to holders. Professionals will need to pay 13 Dollars per month for an annual plan.

It allows for collaborative investing using tools such as index automation. The platform’s functionalities easily cover the cost. This is why skilled professionals prefer the platform to any other option.

See also  Pionex Review: Exchange with 12 Crypto Trading Bots

Which Exchanges Does Shrimpy Support

Here’s a list of supported exchanges.

  • Huobi
  • Gemini
  • Binance
  • Bibox
  • Bitfinex
  • Coinbase Pro
  • Bittrex
  • Bitstamp
  • Bitmart
  • Bittrex International

These exchanges allow for trading of cryptocurrencies at any price.

Shrimpy Cons and Pros

 

Pros Cons
You can use the tool and the crypto bots for free. It doesn’t offer crypto signals.
This product offers enhanced security and a variety of trading tools. Financial security cannot be guaranteed 100%.
To duplicate profitable trading strategies, users can equip social trading instruments. Referral program has a limited validity.
Portfolio automation rebalance. No trading terminal
Provides educational guides regarding digital currencies. It does not offer scripting for trading bots.
It is easy to understand and use. No mobile app for users.
Multiple crypto exchanges are supported to manage your crypto.  
A demo account is available to traders for portfolio management and testing.  
Supported for dollar-cost averaging, and threshold rebalancing  

 

Shrimpy Features

Shrimpy offers a variety of great features, including Portfolio Management, Trading Automation and Social Trading. Below, I will go in greater detail about each feature and sub-features.

Portfolio Management

While trading was once the main focus of crypto, portfolio management is becoming increasingly important for traders who want to become long-term investors. Shrimpy, a great portfolio management platform, allows users to manage their risk better. It also offers automation and the ability for users to interact with each other.

Shrimpy is a unique portfolio management tool. It doesn’t use any indicators or trading signals and doesn’t manage portfolios directly. Rather is uses automation and the basic risk management strategies of rebalancing and dollar-cost-averaging to keep portfolio risk in check. You can also track your performance to ensure that your investments grow as you wish.

Shrimpy allows traders to create their own crypto indexes using the parameters provided by the smart indexing tool. This allows traders to track their performance and create index funds.

Shrimpy’s social copy trading feature allows you to manage your portfolio by following trades and strategies of other traders on the platform. The feature can be used within the platform in a single click. After that, Shrimpy will automatically execute every trade made.

Index Funds

Shrimpy has its own built-in indexing software. This allows users to create their own indexes, ensuring that their portfolio is well-diversified. Shrimpy’s indexing tools include a variety of parameters, making it one of the most powerful crypto portfolio tools. Users can create and weigh an index.

See also  Coinrule Review: Legit Crypto Auto Trading Bot?

This index is comprised of 26 cryptocurrency, weighted according to market capital. Maximum allocation for any asset can be no more than 20%. Image via Shrimpy blog.

Shrimpy allows you to create an index either manually or automatically based on market cap-weighted, equal-weighted, or dynamic index. Users then choose a rebalancing period for their newly-created cryptocurrency index portfolio.

Performance tracking

It can be difficult to track performance if you have multiple exchange accounts. Shrimpy’s user-friendly dashboard makes it easy to track the performance of your portfolio across all supported exchanges. This type of tracking is essential to ensure profitability. Shrimpy is used by top traders to assist them in making critical trading decisions.

Portfolio Automation

Shrimpy’s built in trade algorithm makes automating your portfolio easy. Shrimpy is a simple, elegant alternative to other solutions for automating portfolios in crypto. To ensure that risk is managed and your portfolio stays balanced, Shrimpy uses long-term strategies such as portfolio rebalancing and dollar-cost averaging.

Portfolio Rebalancing

Portfolio rebalancing is the core automation feature of Shrimpy. This is how the tool reduces risk and increases your profit margins. It’s also automated, making it even more efficient in creating an environment that allows you to profit from the market movements.

Portfolio rebalancing has been around for decades. This strategy has been used for decades by equity investors. It is becoming more popular among mature crypto traders as a way to manage their portfolios. Portfolio rebalancing is simply the act of buying and selling assets in order to maintain a target allocation. These trades are automatically made by Shrimpy to maintain the portfolio at the specified percentages.

Two rebalancing strategies are available to users:

  1. Threshold rebalancing: This strategy involves rebalancing your portfolio whenever one of the assets is out of line with the allocated allocation by a certain amount. This type of rebalancing may result in higher trading fees, as it usually triggers more trading events.
  2. Periodic rebalancing is a simple way to review your portfolio on a regular basis (monthly, weekly or daily). You will rebalance your portfolio to achieve the required asset percentages. Although periodic rebalancing is a good way to keep trading fees under control, it can also increase market risk if done on a weekly basis.

Backtest

Shrimpy has a back-testing tool that allows you to see if a strategy or an index fund performed well in the past. To determine the past performance of any custom-generated strategy, index or portfolio, you can view the five most recent years of data. This helps you to develop a profitable trading strategy using Shrimpy.

See also  Bitsgap Review: Trading, Portfolio, Arbitrage, Signals, Demo, Bots for Crypto

Social trading

The Shrimpy platform also offers social trading. This is a very unique feature. Any user can copy trades made by “lead traders” to make a profit. Shrimpy, unlike other copy trading platforms which share signals and indicators with their users, is focused on the traders who use the platform. Traders have the option to be leaders or follow other traders.

This allows a novice trader to still build a portfolio while following the trades made by more experienced traders. You can automate the entire process and have your portfolios updated whenever the portfolio of the trader you are following changes. Shrimpy makes it easy to follow successful traders’ trading strategies.

For those who create the groups, “lead trader”, there is a $4/mo reward for each other user who implements your trading strategy. You can make $40/mo if you have 10 followers who use your strategy. You can make $400/mo if you have 100 followers. The rewards for traders who are successful are endless.

Shrimpy’s social trading platform is ideal for beginners to cryptocurrency trading. They will have a greater chance of profitability and can learn from the trades made by successful traders.

Shrimpy Pricing

 

Different pricing options are available at Shrimpy.io. The Starter plan costs $19 per month and allows spot trading. It connects to 5 exchanges and automates 3 accounts.

For $79 per month, the professional plan includes 5-minute refresh options, connection to 10 exchanges and 5 accounts optimization. This plan will soon include futures trading.

For $299 per month, the enterprise plan includes 1-minute balance refreshing, 10 accounts automation, connecting with 25 exchanges, priority service, and a server.

These plans are affordable and offer many options. The downside is that you will need to pay extra for access and features, such as linking up to more than 25 exchanges.

Shrimpy Review: Conclusion

Shrimpy is an excellent tool for novice investors. However, there aren’t many testimonials or reviews about Shrimpy’s trading platform because it’s still new. It is difficult to make an informed decision about the cryptocurrency bot. However, this does not mean that it is impossible to make an informed choice. Other crypto trading bots have similar features to shrimpy, such as bitsgap and quadency.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

More to explore

More to explore