Suche
Close this search box.

Binance Bewertung 2022: Ist dies die beste Krypto-Börse

Binance-Überprüfung 2022

Binance ist der Schrittmacher in der Kryptowelt. Diese Austausch ist die ideale Plattform für Menschen, die mit der Krypto-Investition. Was viele Nutzer an Binance lieben, sind die niedrigen Handel Gebühr, Tonnen von unterstützten Kryptowährung und benutzerfreundliche Plattform. Aber sind sie die beste Kryptowährung Austausch? Lesen Sie unseren Bericht, um es herauszufinden.

Bevor wir uns mit den Grundlagen befassen, sollten wir Ihnen einige Hintergrundinformationen über den Kryptobereich geben.

Anfang 2009 rief ein Internetnutzer namens Satoshi Nakamoto kündigte seine Absicht an, eine Peer-to-Peer-Währung auf bekannten Communities zu schaffen. Durch den Einsatz der Blockchain-Technologie ermöglicht diese revolutionäre Währung nahezu sofortige und erlaubnisfreie Wertübertragungen überall auf der Erde ohne Zwischenhändler. Daraus resultiert, Bitcoin wurde zur Grundlage für eine völlig neue Anlageklasse und führte zur Expansion des Kryptowährungsmarktes zu einem Multi-Billionen-Dollar-Markt. Nachdem die Bitcoin-Netzwerk Changpeng Zhao, der vor fast einem Jahrzehnt gegründet wurde, gründete Binance 2017. 

Dieser Binance-Test fasst die Vor- und Nachteile einer der besten Kryptowährungsbörsen von heute zusammen. Also, lassen Sie uns beginnen.

Was ist Binance

Binance gehört zu den führenden Kryptowährungsbörsen der Welt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich derzeit auf den Cayman-Inseln. Dank seines raschen Erfolgs genießt die Plattform derzeit die Unterstützung vieler Länder, darunter auch der USA, wo sie eine Betriebslizenz besitzt. Derzeit gibt es mehr als 500 Kryptowährungen für den Handel an der Binance-Börse verfügbar. Und das Beste daran ist, dass sie niedrige Handelsgebühren erheben, was die Plattform für viele Krypto-Händler attraktiv macht. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, ist Binance eine beliebte Kryptowährungsbörse in Betrieb. Dies ist in erster Linie auf die leistungsstarke Handelsplattform, die umfassenden Funktionen und die Fähigkeit, viele Transaktionen zu unterstützen, zurückzuführen.

Profis

  • Große Auswahl – Einer der wichtigsten Vorteile von Binance ist, dass sie eine große Auswahl an Kryptowährungen anbieten. Zurzeit sind über 500 Kryptowährungen auf der Plattform verfügbar.
  • TransaktionsartenMit Binance handeln Sie nicht nur auf einer Plattform. Die Binance-Plattform ermöglicht es den Nutzern, eine Vielzahl komplexer Transaktionen und Tools durchzuführen, darunter Margin-Trading, Trailing-Stop-Losses und Peer-to-Peer-Handel.
  • PlattformDie Plattform von Binance ist so konzipiert, dass sie für Händler aller Niveaus geeignet ist, und sie bietet ihren Nutzern die besten technischen Indikatoren, fortschrittliche Charting-Tools und Finanzinstrumente. 

Nachteile

  • Die Plattform ist schwierig zu bedienen - Die komplexe Plattform von Binance hat das Potenzial, Anleger, die sich auf den Kryptowährungsmarkt konzentrieren, zu überfordern. Die Binance-Börse mag kompliziert erscheinen, selbst für diejenigen, die bereits Erfahrung haben.
  • Verordnung – In Bezug auf die Regulierung ist Binance bei weitem nicht das beste Unternehmen auf dem Markt. Die Binance Austausch ist möglicherweise nicht die beste Wahl für Anleger, die Sicherheit und Regulierung über ausgefeilte Handelsmechanismen und den Zugang zu komplexeren Handelsstrategien stellen. 
Siehe auch  Kucoin vs. Coinbase: Vergleich der Top Cryptocurrency Exchanges

Binance: Ist es sicher?

Eine kurze Google-Suche nach "Kryptowährungshacks" zeigt Tausende von Konten von Personen, denen in den letzten zehn Jahren ihre Kryptowährungen gestohlen wurden. In Anbetracht der Mt. Gox-Sagakann man davon ausgehen, dass sich jeder Anleger die Frage stellen wird, ob Binance sicher ist. 

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Am 7. Mai 2019 kam es auf Binance zu einem großen Hack, bei dem über 7000 Bitcoins gestohlen wurden. Binance hat seitdem die Sicherheit auf seiner Plattform außerordentlich ernst genommen. Die Verwendung der 2-Faktor-Authentifizierung ist nun einer der Dienste, die den Nutzern zur Verfügung stehen, um ihre Konten zu sichern. 

Whitelisting von IPs und Geräten, Cold Storage und ein Safe Asset Fund for Users (SAFU) sorgen für noch mehr Sicherheit.

Es ist unwahrscheinlich, dass Ihre Kryptowährungsinvestitionen mit den umfassenden Sicherheitsfunktionen von Binance gefährdet sind, auch wenn keine Börse eine Garantie gegen Sicherheitsverletzungen geben kann. 

Nutzer sollten wissen, dass Binance nicht von den großen Banken reguliert wird. Finanzaufsichtsbehördeneinschließlich derjenigen aus dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten. Nutzer, die interessiert sind an Investitionen an regulierten Börsen sind, sollten Alternativen in Betracht ziehen.

Plattform & Funktionen

Binance hat aus regulatorischen Gründen zwei Versionen. Neben der US-Version gibt es auch Versionen für andere Länder. Aufgrund dieser Vorschriften ist die US-Version der Plattform deutlich weniger funktionsfähig als ihr Pendant in Europa. So ist sie beispielsweise in vielen Bundesstaaten, darunter New York, nicht verfügbar. Wir werden die Plattform und die Funktionen von Binance außerhalb der USA in diesem Bericht untersuchen. 

Siehe auch  KuCoin Review: Eine eingehende Überprüfung der Top Krypto Exchange 

Binance bietet zwei Haupttypen von Dienstleistungen an: die Desktop-Plattform und die Binance-App. Unabhängig von Ihrem Kenntnisstand können Sie die Vorteile der Binance-App nutzen. Eine "Lite"-Funktion macht die App benutzerfreundlich für Einsteiger, indem sie die Benutzeroberfläche vereinfacht. Durch die "lite"-Funktionalität wirkt die Binance-Börse dem häufig geäußerten Vorwurf entgegen, sie sei zu kompliziert für neue Anleger. 

Mehrere Zahlungsverfahren sind auf der Binance-Börse verfügbar; die Börse unterstützt mehrere Fiat-Währungen, und viele Transfermethoden sind verfügbar. Diese Methoden umfassen Banküberweisung, SEPA, Banküberweisung und Bareinzahlung. 

Wenn Sie am Handel mit Kryptowährungen interessiert sind, bietet die Binance-Börse eine robuste und innovative Plattform. Sie bietet fortschrittliche Handelswerkzeuge, Indikatoren und Chart-Optionen, die Händlern alle notwendigen Werkzeuge für den Erfolg geben. 

Die Binance-Börse hat sich auch in den Kredit- und Darlehensmarkt verzweigt, indem sie Ihnen erlaubt, Zinsen auf Ihre Kryptowährung zu verdienen. Sie können bis zu 7% APY auf ausgewählte Münzen verdienen, die in Ihrem Binance Brieftasche.

Binance-Gebühren & Provisionen 

In der Branche ist Binance's Handelsgebühren gehören zu den niedrigsten. Ab sofort erhebt Binance keine Einzahlungsgebühr mehr. 

Für Abhebungen von Binance wird eine Pauschalgebühr erhoben, um die Transaktionskosten von Binance zu decken. 

Abhängig von dem Blockchain-Netzwerk, von dem Sie abheben, und der Überlastungsrate des Netzwerks zum Zeitpunkt der Abhebung, zahlen Sie einen unterschiedlichen Preis, um Ihre Kryptowährung von der Binance-Börse abzuheben. 

Im Folgenden sind einige Binance-Gebühren aufgeführt:

  • Gebühren pro Handel - 0,02-0,10%
  • Gebühren für Debit-/Kreditkarten - 3-4.5%
  • $15 Überweisungsgebühr
  • Keine Umrechnungsgebühr für Kryptowährungen
  • 0,5% Sofortiger Kauf/Verkauf sonstige Gebühren 

Auf dieser Grundlage ist Binance viel billiger als andere Börsen. Binance US-Nutzer zahlen immer noch deutlich weniger als andere Broker, auch wenn sie ein wenig mehr bezahlen.

Welche Arten von Geschäften sind auf Binance möglich?

In der Kryptowährung Branche bietet Binance eine der größten Auswahlen. Sie bieten über 500 verschiedene Kryptowährungen und mehrere Handelsinstrumente, um diese Währungen zu handeln. 

Wir werden uns einige ihrer meistverkauften Produkte ansehen. 

Kryptowährungen - Die Binance-Börse bietet eine der umfangreichsten Listen von Altcoins, darunter mehr als 500 Altcoins. Selbst die exotischsten Kryptowährungen können an dieser Börse gehandelt werden, da die Währungsliste so lang ist. 

Futures - Binance bietet dieses Niveau an hochentwickelten Instrumenten nur einigen wenigen Börsen an. 

Derivate - An der Binance-Börse können Sie auch Derivatkontrakte handeln. 

Infolge des regulatorischen Drucks zahlreicher europäischer Länder hat Binance beschlossen, das Angebot von Futures und Derivaten in den meisten europäischen Ländern einzustellen. Betroffen sind unter anderem die Niederlande, Deutschland und das Vereinigte Königreich.

Wie man ein Konto eröffnet

Ein Arbeitstag sollte ausreichen, um ein Konto bei Binance zu eröffnen, da der Prozess sehr schlank ist. Um loszulegen, besuchen Sie die Website von Binance.  

Siehe auch  Kraken Rückblick: Ein tiefer Einblick in diese Krypto-Börse

Registrieren Sie sich bei Binance, indem Sie auf der Homepage "Jetzt registrieren" wählen. 

Sie können sich mit einer Handynummer oder einer E-Mail-Adresse anmelden, je nach Ihrer Wahl. Wenn Sie sich für eine Verifizierung per SMS oder E-Mail entscheiden, übermitteln Sie einen Code, der Ihnen zugesandt wird 

per Text oder E-Mail. 

Nachdem Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, müssen Sie Ihre Identität verifizieren, um die Binance-Börse zu nutzen. Dazu müssen Sie Kopien Ihrer Pässe/Identitätsdokumente hochladen und sich einem Gesichtserkennungsscan unterziehen. In der oberen rechten Ecke des Bildschirms finden Sie ein Anleitungsvideo, das Sie bei der Zwischenverifizierung unterstützt. 

Binance kann auf den ersten Blick überwältigend sein. Lassen Sie uns zuerst besprechen, wie Sie Ihr Binance-Konto aufladen und Geld abheben können. 

Sie können Einzahlungen auf zwei Arten vornehmen. Sie können eine Kreditkarte verwenden oder "Karteneinzahlung" auf der linken Seite des Bildschirms oder "Brieftasche" aus der Liste wählen. 

Wählen Sie "Fiat und Spot" aus dem Menü Wallet auf der linken Seite. Auf dieser Seite können Sie das Bankkonto auswählen, von dem Sie Geld abheben möchten.

Binance: Wie man mit Kryptowährungen handelt

Diese Binance Überprüfung wäre nicht vollständig, ohne zu diskutieren, wie man auf Binance handeln. Hier sind die Schritte zum Kauf und Handel Binance Münze (BNB). Unten sehen Sie die verschiedenen Tools, die Sie verwenden können, einschließlich der fortgeschrittenen Tools wie Binance Margin-Handel. In diesem Binance Überprüfung, werden wir die "Classic" Option wählen. 

Diese Option führt Sie zur Binance-Handelsstation. Wenn Sie neu im Handel sind, kann die Trader Workstation entmutigend wirken. Sie können Ihre Währungspaare über das Suchfeld in der oberen linken Ecke auswählen. In der oberen rechten Ecke finden Sie das Handelspaar BNB/BTC (Binance Coin/Bitcoin). 

Die Kauf- und Verkaufsoptionen finden Sie unter den Preis- und Volumendiagrammen auf dem Bildschirm. Sie können diese Optionen zum Eingehen von Geschäften verwenden. Bevor Sie zu größeren Geschäften oder zum Marginhandel übergehen, sollten Sie mit kleinem Kapital üben.

Binance Kundenbetreuung

Wenn Sie Kundensupport auf der Binance-Plattform benötigen, können Sie sich über Twitter an uns wenden, die Live-Chat-Funktion nutzen oder ein Ticket einreichen. Für E-Mail-Support müssen Sie das Webformular ausfüllen.

Schlussfolgerung

Trotz der regulatorischen Herausforderungen ist die Binance Austausch bleibt die bevorzugte Börse für die meisten Kryptowährungshändler aufgrund der niedrigen Gebühren, des vielfältigen Angebots und der fortschrittlichen Handelsplattform. Das Unternehmen genießt Unterstützung in vielen Ländern auf der ganzen Welt und hat sich zur bevorzugten Plattform für Menschen entwickelt, die Krypto-Handel

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Binance review 2022: Is this the best crypto exchange

Binance review 2022

Binance is the pacesetter in the crypto world. This exchange is the go-to platform for people looking to get started with crypto investment. What many users love about Binance are its low trading fee, tons of supported cryptocurrency and user-friendly platform. But are they the best crypto exchange out there? Read our review to find out.

Before we get into all the basics, let’s give you some background about the crypto space.

In early 2009, an internet user called Satoshi Nakamoto announced his intention to create a peer-to-peer currency on well-known communities. By using Blockchain technology, this revolutionary currency allowed near-instant, and permissionless value transfers anywhere on Earth without any intermediaries. As a result, Bitcoin has become the basis for an entirely novel asset class and led to the expansion of the cryptocurrency market into a multi-trillion dollar market. After the Bitcoin network launched nearly a decade ago, Changpeng Zhao established Binance in 2017. 

This Binance review summarizes the pros and cons of one of today’s top cryptocurrency exchanges. So, let’s get started.

What is Binance

Binance ranks among the top cryptocurrency exchanges globally. The company is currently headquartered in the Cayman Islands. Thanks to its rapid success, the platform currently enjoys support from many countries including the US, where it has a license to operate. There are currently more than 500 cryptocurrencies available for trading on the Binance exchange. And the best part is that they charge low trading fees, making the platform attractive to many crypto traders. Without mincing words, Binance is a popular cryptocurrency exchange in operation. This is primarily due to its powerful trading platform, comprehensive features, and ability to support many transactions.

Pros

  • Wide Selection – One of the most significant advantages of Binance is that they offer a wide selection of cryptocurrencies. At the moment, there are 500+ cryptocurrencies available on the platform.
  • Transaction Types – With Binance, you don’t just trade on a platform. The Binance platform allows users to perform a variety of complex transactions and tools, including margin trading, trailing stop-losses, and peer-to-peer trading.
  • Platform – Binance’s platform is designed to accommodate all levels of traders, and it offers its users the best technical indicators, advanced charting tools, and financial instruments. 

Cons

  • The platform is challenging to use – Binance’s complex platform has the potential to overwhelm investors who are oriented toward the cryptocurrency market. The Binance exchange may seem complicated, even to those with previous experience.
  • Regulation – In terms of regulation, Binance is far from the best on the market. The Binance exchange might not be the best choice for investors who value safety and regulation over sophisticated trading mechanics and access to more complex trading strategies. 
See also  UniSwap Review: A Top-Tier Decentralized Exchange?

Binance: Is it safe?

A quick Google search about “cryptocurrency hacks” will reveal thousands of accounts of people over the last ten years who have had their cryptocurrencies stolen. In light of the Mt Gox saga, it is safe to assume that every investor will ask the question, is Binance safe? 

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

78% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

A significant hack occurred on Binance on May 7th, 2019, in which over 7000 Bitcoins were stolen. Binance has since taken safety and security on its platform exceptionally seriously. Using 2-factor authentication is now one of the services available to users to help secure their accounts. 

Whitelisting IPs and devices, cold storage, and a Safe Asset Fund for Users (SAFU) make security even more robust.

It is unlikely that your cryptocurrency investments will be at risk with Binance’s comprehensive security features, even if no exchange can provide a guarantee against any breach in security. 

Users should know that Binance is not regulated by major financial regulators, including those in the United Kingdom or the United States. Users interested in investing in regulated exchanges may want to consider alternatives.

Platform & Features

Binance has two versions due to regulatory reasons. In addition to the US version, there are versions for other countries. As a result of these regulations, the US version of the platform is significantly less functional than its counterpart in Europe. For example, it is unavailable throughout many states, including New York. We will examine the platform and features of Binance outside the US in this review. 

See also  Bitpanda Review: What Can It Offer You?

Binance offers two main types of services, the desktop platform, and the Binance app. Regardless of your level of expertise, you can take advantage of the Binance app. A “lite” feature makes the app user-friendly for newbies by simplifying the user interface. As a result of the lite functionality, Binance’s exchange counteracts a common criticism that it is too complicated for new investors. 

Several payment methods are available on Binance’s exchange; the exchange supports several fiat currencies, and many transfer methods are available. These methods include bank transfer, SEPA, wire transfer, and cash deposit. 

If you’re interested in trading cryptocurrencies, the Binance exchange offers a robust and innovative platform. They provide advanced trading tools, indicators, and chart options, giving traders all the needed tools to succeed. 

The Binance exchange has also branched out into lending and borrowing markets by allowing you to earn interest on your cryptocurrency. You can earn up to 7% APY on selected coins stored in your Binance wallet.

Binance Fees & Commissions 

In the industry, Binance’s trading fees are among the lowest. As of now, Binance doesn’t charge a deposit fee. 

Withdrawals from Binance are subject to a flat fee to cover Binance’s transaction costs. 

Depending on the blockchain network you withdraw from and the congestion rate on the network at the time of the withdrawal, you will pay a different price to withdraw your cryptocurrency from the Binance exchange. 

The following are some Binance fees:

  • Fees per trade – 0.02-0.10%
  • Fees for debit/credit cards – 3-4.5%
  • $15 wire transfer fee
  • No cryptocurrency conversion fee
  • 0.5% Instant Buy / Sell other fees 

Based on this, Binance is much cheaper than other exchanges. Binance US users will still pay substantially less than other brokers, even if they pay a little more.

What types of trades are available on Binance?

In the cryptocurrency industry, Binance offers one of the largest selections. They offer over 500 different cryptocurrencies and several trading instruments to trade these currencies. 

We’ll consider some of their best-selling products. 

Cryptocurrencies – The Binance exchange offers one of the most extensive lists of altcoins, including over 500 altcoins. Even the most exotic cryptocurrencies will be available to trade on this exchange since its currency list is so long. 

Futures – Binance offers this level of sophistication instruments only to a select few exchanges. 

Derivatives – On the Binance exchange, you can also trade derivative contracts. 

As a result of regulatory pressures from numerous jurisdictions in Europe, Binance has decided to cease offering futures and derivatives across most of Europe. The Netherlands, Germany, and the UK are among those affected.

How to Open An Account

One business day should be sufficient to open an account with Binance due to the process’s streamlined nature. To get started, go to Binance’s website.  

See also  Coinbase Review: Is it worth giving a try

Register with Binance by selecting “Register Now” on their homepage. 

You can register with a mobile number or an email address, depending on your choice. If you opt for a text message or email verification, you’ll submit a code sent to you 

by text or email. 

After completing this step, you’ll need to verify your identity to use the Binance exchange. Also, you will have to upload copies of your passports/identification documents and undergo a facial recognition scan as part of this process. You will find an instructional video on the top-right corner of the screen that will help you comply with the intermediate verification. 

Binance can seem overwhelming at first. Let’s go over how to fund your Binance account and withdraw funds first. 

You can make deposits in two ways. You can use a credit card or select “card deposit” on the left side of the screen or choose “wallet” from the list. 

Choose “Fiat and Spot” from the Wallet menu on the left. You can select the bank account you want to withdraw funds from on this page.

Binance: How to Trade Crypto

This Binance review wouldn’t be complete without discussing how to trade on Binance. Here are the steps to buying and trading Binance coin (BNB). Below you can see the different tools you can use, including the more advanced tools like Binance margin trading. In this Binance review, we’ll choose the “Classic” option. 

This option will lead you to the Binance trading station. If you’re new to trading, the trader workstation may seem daunting. You can select your currency pairs using the search box in the top left corner. The top right corner has the trading pair BNB/BTC (Binance Coin/Bitcoin). 

You’ll find the buy and sell options under the price and volume charts on the screen. You can use these options to enter trades. Before advancing to larger trades or margin trading, you should practice using small capital.

Binance Customer Support

If you need customer support on the Binance platform, you can reach out via Twitter, use the live chat feature, or submit a ticket. For email support, you must fill out their web form.

Conclusion

Even with regulatory challenges, the Binance exchange remains the preferred exchange for most cryptocurrency traders because of its low fees, diverse offerings, and advanced trading platform. The company enjoys support in many countries across the globe and has become the go-to platform for people looking to start crypto trading

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.