Suche
Close this search box.

Celsius Bewertung: Ist es gut für Einsteiger?

Celsius ist eine Plattform, über die Sie in mehr als 30 Ländern kaufen, leihen und zurückzahlen können. Kryptowährung.

Es handelt sich um eine Mischung aus einem Anlageportfolio und einem Sparkonto. Aufgrund des Zentralisierungsgrades können Nutzer auch unterbesicherte Kredite für Krypto-Assets erhalten.

Aufgrund des einzigartigen Geschäftsmodells von Celsius ist das Risiko von Handel Krypto reduziert wird. Alle Einlagen sind bis zu $100 geschützt Millionen. Es gibt keine Abhebungslimits, Gebühren, Sperrfristen oder Sperrungen, so dass Sie bei Bedarf jederzeit Geld abheben können.

Celsius ist jedoch inzwischen bankrott.

Was ist Celsius?

Celsius ist eine Plattform für die Kreditvergabe in Kryptowährungen, die die Blockchain-Technologie nutzt. Sie bietet seit 2017 Dienstleistungen an und ist Marktführer in diesem Bereich.

Celsius Network, eine Krypto-Kreditplattform, bietet verschiedene Finanzdienstleistungen an. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, die Bitcoin Darlehen zu den günstigsten Konditionen. Es hat auch seine eigene Kryptowährung Token (CEL), die weiter in dieser Überprüfung diskutiert wird. Das Wachstum der Plattform und des CEL-Tokens ist seit 2018 unglaublich. S. Daniel John und Alex Mashinsky sind die Gründer dieser Plattform. Die Plattform wird von London, Großbritannien, aus von Nuke Goldstein betrieben. Bis zum Jahr 2020 hat das Unternehmen fast $100 Millionen an Investitionsgeldern gesammelt.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Laut Alex Mashinsky von Celsius Network zielt das Unternehmen auf den US-Kryptokreditmarkt ab. Es wird sofortigen Zugang zu Krypto-Kreditfazilitäten über den US-Markt haben. Darüber hinaus werden die Investoren in der Lage sein, passive Zinserträge über die Plattform zu erzielen. Das ultimative Ziel der Plattform ist es, Bitcoin-Kredite weltweit fungibel zu machen und sie als Mittel zur Gründung eines Unternehmens zu nutzen.

Siehe auch  Nexo Review: Lohnt es sich, darauf zu setzen?

Diese Plattform bietet hohe Zinssätze für Bitcoin-Einlagen und Krypto-Sicherheiten, um Bitcoin-Kredite einfacher und zugänglicher zu machen. Der einzige Spieler in diesem Bereich ist es, die besten Bitcoin-Kredite weltweit anzubieten.

Auf dieser Krypto-Kreditplattform können Sie problemlos Kredite aufnehmen. Die Zinssätze für die meisten Finanzkreditdienste auf dieser Plattform sind sehr niedrig. Das Celsius-Handy app und die Web-App machen es einfach, Kryptowährungen an andere zu senden.

Wie funktioniert Celsius?

Die Celsius Brieftasche App kann auf einfache Weise genutzt werden. Sie ist nach eigenen Angaben in mehr als 150 Ländern verfügbar.
plavix generisch kaufen https://noprescriptionbuyonlinerxx.net/plavix.html im Freiverkehr

Es lohnt sich jedoch zu überprüfen, ob Ihr Land die Funktionen von Celsius vollständig unterstützt. In den USA zum Beispiel können Nutzer in New York und Washington die App nicht nutzen, um Vermögenswerte zu kaufen. Der Grund für diese Änderung wurde nicht genannt. CEL, das Flaggschiff des Celsius-Netzwerks, wird nicht an US-Bürger verkauft.

In den USA ansässige Personen müssen eine Sozialversicherungsnummer sowie einen Lichtbildausweis vorlegen, um die KYC-Anforderungen von Celsius zu erfüllen. Nachdem Sie Ihre Identität überprüft haben, müssen Sie Fonds Ihr Konto. Dies kann über eine ACH-Überweisung (Automated Clearinghouse) an Ihre Bank mit normalem Bargeld erfolgen. Direkte Einzahlungen können von jeder der Celsius-Handelsbörsen vorgenommen werden, um eine der 10 unterstützten Kryptowährungen zu kaufen.

Celsius hat keinen Handel Austausch. Es verfügt über ein einfaches Dashboard, das es ermöglicht, Erträge, Abhebungen und Einzahlungen zu überwachen. Das war's.

Die Zinszahlungen werden jeden Montag auf Ihr Konto überwiesen, sodass Sie sofort Zinsen erhalten können. Es gibt viele andere finanzielle Optionen, die über die App verfügbar sind, wie z. B. kryptogestützte Darlehen oder Abhebungen ohne Gebühren. Sie können auch direkte Zahlungen an Angehörige und Familienmitglieder erhalten.

Celsius ist Ihre beste Wahl für einen unkomplizierten, einfachen Kredit. Wählen Sie den gewünschten Betrag, den gewünschten Zinssatz und einen Zahlungsplan aus. Keine Hintergrundprüfung, Kreditgenehmigung oder Abschlussgebühren. Ihr eingezahltes Krypto-Vermögen wird als Sicherheit verwendet. Ihre Münzen verbleiben in Ihrer Brieftasche und verdienen weiter, auch wenn Sie den Kredit zurückzahlen. Dies ist eine großartige Funktion. Sie brauchen keine Vermögenswerte zu veräußern und Ihre Erträge laufen weiter - eine seltene Win-Win-Bankensituation.

Siehe auch  SALT Lending Überprüfung: Warum ist es so angesehen?

Celsius Sicherheit

Sicherheit ist für das Celsius-Team sehr wichtig. Es verfügt über sechs Sicherheitszertifikate, darunter ISO/IEC, 24/7/365-Netzwerküberwachung, die neuesten kryptografischen Innovationen und Cyber Intelligence. Außerdem wird eine einzigartige Technologie zum Schutz und zur Sicherheit von Vermögenswerten eingesetzt: die Multi-Party-Computation.

Außerdem wird betont, wie wichtig es ist, dass die Nutzer von Celsius Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit und Integrität des Netzes und ihrer eigenen Bestände zu gewährleisten. Diese Schritte umfassen:

  • Aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung in der mobilen Celsius-App
  • Whitelist Ihrer Krypto-Abhebungsadressen innerhalb unserer App
  • Aktivieren Sie den HODL-Modus - eine einzigartige Sicherheitsfunktion von Celsius, die alle Abhebungen blockiert.
  • Halten Sie Ihren HODL-Code offline
  • SIM-Swap-Angriffe sind eine ernsthafte Bedrohung für Ihre persönlichen E-Mails und Konten. Verwenden Sie eine nicht SMS-basierte Zwei-Faktor-Authentifizierung (wie die Google Authenticator App)
  • Verwenden Sie eine eindeutige E-Mail, die Sie nur für Ihre eigenen Zwecke nutzen.
  • Vermeiden Sie die Nutzung öffentlicher oder ungesicherter Wi-Fi-Netzwerke.
  • Vermeiden Sie die Nutzung öffentlicher oder gemeinsam genutzter Computer und Geräte
  • Schützen Sie Ihr Gerät mit einem sicheren Passwort
  • Verwenden Sie einen verschlüsselten Passwort-/Schlüsselmanager
  • Wenn Sie mit der Nutzung der App fertig sind, melden Sie sich ab und schließen Sie Ihre Sitzung.

Celsius Krypto-Angebote

Die Fähigkeit von Celsius, eine Vielzahl von Kryptowährungsoptionen anzubieten, ist einer seiner Hauptvorteile gegenüber anderen Kryptowährungs-Lending-Sites. Anleger haben die Möglichkeit, in vielen Stablecoins zu leihen oder zu verleihen, sowie Ethereum, Bitcoin und viele andere Altcoins. Der Wert des bereitgestellten digitalen Vermögenswerts bestimmt den Zinsertrag. Benutzer erhalten auch Zinsen für die Kryptowährung, die sie zur Verfügung stellen. Berücksichtigen Sie den zukünftigen Wert der Kryptowährung, die Sie verleihen, und nicht den Zinssatz.

Sie können Münzen per ACH-Überweisung oder per Debit-/Kreditkarte kaufen. Die App verfügt derzeit über mehr als 30 Münzen.

CEL-Token, die eigene Währung von Celsius, sind ebenfalls erhältlich, können aber noch nicht von US-Bürgern erworben werden. Ihre Freitagseinnahmen werden auf der Grundlage der Zinsen von Celsius und Ihrer Treuestufe berechnet.

Celsius bietet ein 4-stufiges Treueprogramm an. Ihre Zinssätze hängen davon ab, für welche Stufe Sie sich entscheiden, und von den anderen Vorteilen, die Sie erhalten. Diese 4 Treuestufen können durch den Anteil der CEL-Token an Ihrem Portfolio bestimmt werden.

  • Bronze-Tier: Weniger als 5% Ihres Portfolios sind CEL-Tokens
  • Silberne Stufe: CEL-Münzenkonto für 5%-10%
  • Gold-Stufe: 10%-15% in CEL-Münzen
  • Platin-Tier: 15% oder mehr Ihres Portfolios ist in CEL Token

Dies sind die zusätzlichen Vergünstigungen, die jede Stufe bietet:

  • Bronze: Keine Boni, Sie erhalten normale Zinsen zu normalen Sätzen und können normale Darlehenszinsen erhalten
  • Silber: Sie erhalten einen Bonus von 10% auf Ihren Verdienst und einen Rabatt von 10% auf die Darlehenszinsen.
  • Gold: Erhalten Sie einen Bonus von 20% auf Ihren Verdienst sowie einen Rabatt von 10% auf Ihre Darlehenszinsen
  • Platin: 35% Bonus auf den Verdienst und 30% Ermäßigung auf die Darlehenszinsen
Siehe auch  Compound Review: Das meiste Potenzial?

Benutzer erhalten auch einen 2% Cashback-Bonus für das Senden von CEL-Token an die CelPay-Funktion der App. Die App ermöglicht es Ihnen, jede Kryptowährung zu senden, die Sie wollen, aber Sie werden nicht für den Cashback-Bonus berechtigt sein.

Im Folgenden finden Sie einige bemerkenswerte Kryptowährungszinssätze, die Celsius anbietet:

  • Polkadot bis zu 11.87% APR
  • MATIC bis zu 9.52% APY
  • AVAX bis zu 7.53% des APY

Wie Sie Ihre mobile App nutzen können

Im Google Play Store finden Sie die Celsius-App. Sie benötigen zunächst die einfach zu bedienende mobile Anwendung des Celsius-Netzwerks für iOS und Android.

  1. Jetzt anmelden
  2. Überprüfen Sie Ihre Identität.
  3. Ihre Kryptowährung kann verwendet werden.

Sie ist sowohl für Android- als auch für iOS-Nutzer verfügbar. Die App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Nutzer verfügbar. Krypto-Händler können sie auch aus dem jeweiligen Store herunterladen, um einen Bonus zu erhalten.

Celsius-Gebühr

Die Plattform erhebt keine Gebühren für irgendwelche Dienste. Es fallen Gebühren für die von der App angebotenen Dienstleistungen Dritter an. Traditionelle Banken erheben keine Vorabgebühren. Ähnlich wie herkömmliche Banken können Krypto-Plattformen sowohl Vorausgebühren als auch versteckte Gebühren erheben, die über Jahre hinweg anfallen. Celsius will das Bankensystem ändern. Sie hat vor kurzem versteckte Gebühren angekündigt. Damit wird sichergestellt, dass die Mitglieder nicht mit gierigen oder anderen Gebühren belastet werden.

Es fallen keine Gebühren für die Kreditvergabe an.

Die Bearbeitungsgebühr, die in der Regel 0,5% bis 1,5% des gesamten Darlehensbetrags beträgt, wird vom Darlehensgeber als Teil der Vergütung für das Darlehen erhoben. Das Celsius-Netz erhebt jedoch KEINE Bearbeitungsgebühren von seinen Kunden.

Schlussfolgerung

Celsius Network ist eine großartige Plattform, die es Anfängern ermöglicht, Krypto zu kaufen, ohne das hohe Risiko, das mit volatilen Märkten verbunden ist. Diese Plattform eignet sich auch hervorragend für passive Anleger, die nach einer sichereren Möglichkeit suchen, Kryptowährungen zu kaufen und zu halten. Sie brauchen kein Konto zu eröffnen, keine versteckten Gebühren zu zahlen und müssen nicht warten, bis Sie Ihr Geld abheben können.

Obwohl Sie die verschiedenen Währungen und die gesamte Landschaft der Kryptomarkt Die App selbst ist im Allgemeinen so intuitiv, dass Sie sofort anfangen können, Geld zu verdienen, während Sie noch lernen.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

Celsius Review: Is It Good For Beginners?

Celsius is a platform that lets you buy, borrow and repay in more than 30 cryptocurrency.

It is a mix of an investment portfolio and a savings account. Due to the level of centralization, users can also get undercollateralized loans for crypto assets.

Due to Celsius’s unique business model, the risk of trading crypto is reduced. All deposits are protected up to $100 million. There are no withdrawal limits, fees, lockup periods, or lockups so you can cash in whenever you need.

However, Celsius has since been bankrtupt.

What is Celsius?

Celsius is a platform for cryptocurrency lending that uses blockchain technology. It began offering services in 2017 and is the market leader in this field.

Celsius Network, a crypto lending platform, offers various financial services. It is known for its ability to offer Bitcoin loans at the most competitive rates. It also has its own cryptocurrency token (CEL), which is further discussed in this review. The platform and CEL tokens’ growth has been incredible since 2018. S. Daniel John and Alex Mashinsky are the founders of this platform. The platform is operated from London, UK by Nuke Goldstein. Nearly $100 million has been raised in investment funds by the company as of 2020.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

78% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

According to Alex Mashinsky from Celsius Network, the company is targeting the US crypto lending market. It will have instant access for crypto credit facilities through the US market. Additionally, investors will be able to make passive interest income through the platform. The platform’s ultimate goal will be to make Bitcoin loans worldwide fungible, and allow them as funds to start a business.

See also  Crypto Lending Platforms: Which Is The Best?

This platform offers great interest rates on Bitcoin deposits, and crypto collaterals, to make Bitcoin lending easier and more accessible. The only player in this space is to offer the best Bitcoin loans worldwide.

You can easily borrow loans with this crypto lending platform. The rates for most financial lending services on this platform are very low. The Celsius mobile app and web app make it easy to send cryptocurrency to others.

How does Celsius work?

The Celsius wallet app can be used in a simple way. It claims to be available in more than 150 countries.
buy plavix generic https://noprescriptionbuyonlinerxx.net/plavix.html over the counter

However, it’s worth checking that your country has full support for the Celsius features. In the U.S., for example, users in New York and Washington are unable to use the app to buy assets. The reason for the change was not given. CEL, the Celsius Network’s flagship loyalty reward token, is not sold to U.S. citizens.

U.S. residents must provide a Social Security number as well as a photo identification to meet Celsius’ KYC requirements. After you have verified your identity, you need to fund your account. This can be done via an automated clearinghouse (ACH) transfer to your bank using regular cash. Direct deposit can be made from any one of Celsius’s trading exchanges to purchase any of the 10 supported cryptocurrency.

Celsius does not have a trading exchange. It has a simple dashboard that allows it to monitor earnings, withdrawals and deposits. That’s it.

Interest payments are deposited every Monday to your account so you can earn interest immediately. There are many other financial options available through the app such as crypto-backed loans or withdrawals with no fees. You can also receive direct payments to loved ones and family.

Celsius is your best choice for a hassle-free, easy loan. Select the amount you want, the interest rate you prefer, and choose a payment plan. No background check, credit approval or closing fees. Your deposit of crypto assets will be used as collateral. Your coins will remain in your wallet and continue to earn, even while you pay the loan back. This is a great feature. There is no need to liquidate any assets and your accruals will continue — a rare win/win banking situation.

See also  SALT Lending Review: Why Is It So Respected?

Celsius Security

Security is very important to the Celsius team. It holds six security certificates, including ISO/IEC, 24/7/365 network monitoring, the most up-to-date cryptographic innovations and cyber intelligence. Multi-party computation, a unique technology that provides top-tier asset protection and security, is also used.

It also emphasizes the importance of Celsius users taking steps to ensure security and integrity for the network as well as their own holdings. These steps include:

  • Activate two-factor-authentication on the Celsius mobile app
  • Whitelist your crypto withdrawal addresses within our app
  • Activate HODL mode – A unique safety feature from Celsius that blocks all withdrawals.
  • Keep your HODL Code offline
  • SIM swap attacks are a serious threat to your personal email and accounts. Use non SMS-based two-factor-authentication (like Google Authenticator app)
  • Use a unique email you only use for your own purposes.
  • Avoid using Wi-Fi networks that are public or unsecured.
  • Avoid using public or shared computers and devices
  • Protect your device using a strong password
  • Use an encrypted password/key manager
  • After you’re done using the app, log out and close your session

Celsius Crypto Offerings

Celsius’s ability to offer a variety of cryptocurrency options is one of its key advantages over other cryptocurrency lending sites. Investors have the ability to borrow or lend in many stablecoins as well as Ethereum, Bitcoin, and many other altcoins. The value of the digital asset that is provided determines the interest earned. Users will also be paid interest on the cryptocurrency they provide. Consider the future worth of the cryptocurrency that you lend, and not the interest rate.

You can buy coins using ACH transfer or debit/credit card purchases. The app currently has more than 30 coins.

CEL tokens, Celsius’s own currency, are also available, but they can’t be purchased by U.S. citizens yet. Your Friday earnings are calculated on the basis of Celsius’s interest and your loyalty tier.

Celsius offers a 4-tier loyalty programme. Your interest rates will depend on which tier you choose, and any other benefits that you receive. These 4 loyalty tiers can be defined by how much of your portfolio you have in CEL tokens.

  • Bronze Tier: Below 5% of your portfolio is CEL tokens
  • Silver Tier: CEL tokens account for 5%-10%
  • Gold Tier: 10%-15% in CEL tokens
  • Platinum Tier: 15% or More of your portfolio is in CEL Tokens

These are the additional perks that each tier offers:

  • Bronze: No bonuses, you earn standard interest at standard rates and can get standard loans interest rates
  • Silver: Get a 10% bonus on your earnings, and a 10% discount for loan interest rates
  • Gold: Get a 20% bonus on your earnings as well as a 10% discount on your loan interest rates
  • Platinum: Get a 35% bonus on earnings and a 30% reduction on loan interest rates
See also  CoinLoan Review: Is It Worth It?

Users also get a 2% cashback bonus for sending CEL tokens to the CelPay feature of the app. The app allows you to send any cryptocurrency you want, however you won’t be eligible for the cashback bonus.

Below are some notable cryptocurrency interest rates Celsius offers:

  • Polkadot up to 11.87% APR
  • MATIC up to 9.52% APY
  • AVAX up to 7.53% of APY

How to use your mobile app

The Google Play store has the Celsius app. You’ll first need the easy-to use Celsius Network mobile application for iOS and Android.

  1. Register now
  2. Verify your identity.
  3. Your crypto can be put to use.

It’s available for both Android and iOS users. The app is available for both iOS and Android users. Crypto traders can also download it from the respective store to receive a bonus.

Celsius Fee

The platform does not charge fees for any services. There are fees for third-party services offered by the app. Traditional banks do not charge upfront fees. Similar to traditional banks, crypto platforms can charge up-front fees as well as hidden fees that last for years. Celsius wants to change the banking system. It has recently announced hidden fees. This will ensure that members are not subject to greedy or other fees.

There are no origination fees for loans

The origination fee, which is usually 0.5% to 1.5% of the total loan amount, is charged by the lender as part of the compensation for the loan. However, the Celsius Network does NOT charge origination fees to its customers.

Conclusion

Celsius Network is a great platform that allows beginners to buy crypto without the high risk associated with volatile markets. This platform is also great for passive investors who are looking for a safer way to purchase and hold crypto. You don’t need to open an account, pay hidden fees or have to wait until you can withdraw your funds.

Although you’ll need to continue researching the different currencies and the overall landscape of the crypto market in general, the app itself is intuitive enough that you can immediately start earning while you’re learning.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.