Suche
Close this search box.

KeepKey Überprüfung: Beste Hardware Krypto Wallet?

KeepKey ist eine elektronische Geldbörse für Kryptowährung die mehr als 40 verschiedene Währungen unterstützt. Es ist elegant gestaltet und sehr einfach zu bedienen. Es bleibt hinter seinem Hauptkonkurrenten (TREZOR One & Ledger NX X) zurück, hat aber die gleiche Münzunterstützung und den gleichen Ruf. Insgesamt bleibt KeepKey eine solide Hardware-Wallet.

KeepKey, einst eine unabhängige Hardware-Wallet, wurde 2017 von ShapeShift übernommen. Die Hardware-Wallet-Firma wurde zumindest teilweise übernommen, um in das nicht-rechtsfähige ShapeShift integriert zu werden Austausch. Dieser Austausch ermöglicht es Händlern, ein extrem hohes Maß an Sicherheit für ihre Krypto-Vermögenswerte zu erhalten.

Was ist eine Hardware-Geldbörse?

Eine Hardware-Wallet ist eine neue Art von Kryptowährungs-Wallet, die 2013 eingeführt wurde. Eine Hardware-Wallet ist ein Stück Hardware, das private Schlüssel speichert und nicht mit dem Internet verbunden ist, was es im Grunde ist. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Münzen vor dem Diebstahl durch Angreifer aus der Ferne sicher sind.

Es ist möglich, Hardware zu verwenden Geldbörsen selbst bei mit Malware infizierten Computern, weil sie so konzipiert sind. TREZOR war die erste Hardware-Wallet, die eine breite Akzeptanz bei Bitcoinern fand. Es hatte den TREZOR One. Ledger NanoS folgte und KeepKey war geboren. Auch wenn es viele Unternehmen gibt, die Hardware-Wallets herstellen, sind diese drei immer noch die bevorzugte Wahl für Krypto-Enthusiasten.

Von KeepKey unterstützte Kryptowährungen

Die Hardware-Wallet von KeepKey ist mit MyEtherWallet integriert und unterstützt über 1000 Krypto-Assets. Die meisten dieser Token sind ERC-20 Token. Es werden keine Krypto-Assets unterstützt, die keine ERC-20-Token sind. Es gibt viele offensichtliche Auslassungen. KeepKey-Geräte können keine beliebten Altcoins speichern wie Wellenlänge oder EOS.

KeepKey hat mehrere Krypto-Assets.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

  • Bitcoin
  • Bitcoin Bargeld
  • Bitcoin Gold (im KeepKey-Client)
  • DASH
  • Dogecoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • DigiByte nur bei beta.shapeshift.com verfügbar
  • 1000+ ERC-20-Münzen

KeepKey Online Bestellung

KeepKey ist derzeit nur online erhältlich. Die Hardware-Geldbörse ist derzeit nur online zu einem Preis von 50,00 EUR erhältlich. Klicken Sie hier, um den aktuellen Preis zu sehen. PayPal, Kryptowährungen und Kreditkartenzahlungen sind möglich. Die Versandkosten sind extra. Es können noch Zollgebühren anfallen, da die Sendung aus Amerika verschickt wurde. Sie können die Hardware-Wallet immer noch bei einem der autorisierten Wiederverkäufer weltweit erwerben. Diese haben KeepKey auch in ihren eigenen Geschäften verfügbar.

Lieferung

Die Schachtel mit der Brieftasche ist mit einem folienverschweißten Deckel versehen. Eine Plombe bedeckt den Deckel, um Öffnungen in der Verpackung zu verhindern. Dieses Siegel gibt 100% keine Sicherheit, aber es ist ein guter Weg, um zu gehen. Die schwarze Pappschachtel kann wie eine Schatztruhe geöffnet werden. Der Magnet verschließt den Deckel. KeepKey, die Hardware-Brieftasche, kommt zum Vorschein. Auf der Innenseite des Deckels ist die URL www.keepkey.com/get-started aufgedruckt, wo man mit der Einrichtung beginnen kann. Das Zubehör befindet sich auf der zweiten Ebene.

Siehe auch  Ledger Nano S Testbericht: Bevor Sie es kaufen

KeepKey Design und Auspacken

Das erste, was Ihnen an Ihrem KeepKey auffallen wird, ist das aufregende Erlebnis des Auspackens. Man sieht deutlich, wie viel Sorgfalt in die Verpackung geflossen ist. Das Siegel stellt sicher, dass Sie der Einzige sind, der es öffnet, und dass Ihr Gerät sicher ist.

Die Hardware-Geldbörse von KeepKey enthält ein USB-Kabel, um die Geldbörse an Ihren PC anzuschließen, eine Karte, auf die Sie Ihre Wiederherstellungssätze schreiben können, und eine hübsche Ledertasche zum Schutz dieser Karte. Es mag lächerlich klingen, aber das schlanke Design von KeepKey in Kombination mit der digitalen Animation macht die Benutzung viel angenehmer als bei anderen Hardware-Geldbörsen. Das Gerät fühlt sich stabiler an als die meisten seiner Konkurrenten.

Sie können die Brieftasche nicht in der Tasche mit sich herumtragen wie bei TREZOR, Ledger oder Ledger. Aber Sie sollten bedenken, dass diese Brieftasche eine Hardware-Brieftasche ist und dafür gedacht ist, große Beträge zu speichern. Warum sollte man sie also mitnehmen wollen? Der zweite Bildschirmschutz ist der gleiche wie bei TREZOR und Ledger. Dies macht es schwieriger, Tastatureingaben auszuspionieren.

Wie man KeepKey einstellt

KeepKey ist sehr einfach einzurichten und sollte nicht mehr als 10 oder 20 Minuten in Anspruch nehmen. Die Benutzerfreundlichkeit ist außergewöhnlich. Für den Zugriff müssen Sie ein Konto bei ShapeShift erstellen.

Dies sind die Schritte, die Sie für die Einrichtung von KeepKey befolgen müssen.

  1. ShapeShift - Anmeldung
  2. Koppeln Sie Ihren KeepKey
  3. Sie sollten die Firmware aktualisieren
  4. Einleiten der Einrichtung
  5. Krypto auf das Gerät übertragen

So können Sie Ihr Portfolio einsehen, mit Banxa Kryptowährungen kaufen oder auf dezentralen Plattformen handeln.

Wie viel kostet KeepKey?

Der ursprüngliche Preis von KeepKey von $239 war sehr hoch, als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der ursprüngliche Preis von KeepKey war $239. Das Unternehmen reduzierte den Preis auf einen viel niedrigeren und wettbewerbsfähigeren Preis von $79, um es zu einer Hardware-Geldbörse zu machen, die mit dem TREZOR 1 vergleichbar ist. Es kann auch über einen autorisierten US-Händler erworben werden und wird mit einem $99 geliefert.

Siehe auch  Atomic Wallet Testbericht: Für wen ist es geeignet?

KeepKey vs. Ledger vs. TREZOR

Der Preis von KeepKey ist niedriger als der anderer großer Kryptowährungs-Wallets. Dies ist etwas, das die meisten Benutzer sofort bemerken werden. KeepKey hat weniger Markenbekanntheit und Vertrauen als Ledger, so dass es mehr Sinn macht, einen niedrigeren Preis zu haben. Ledger hingegen bietet eine Reihe von verschiedenen Hardware-Wallets an, die zu unterschiedlichen Preisen erworben werden können.

Es ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Verbindung mit ShapeShift. Allerdings können Geräte von Ledger auch mit ShapeShift verwendet werden Krypto-Börse.

KeepKey verwendet einen anderen Chip in seiner Hardware, um private Schlüssel vor Diebstahl zu schützen. Es verwendet denselben Chip in TREZOR-Hardware-Wallets.

Ledger-Hardware-Krypto-Wallets bieten Unterstützung für viel mehr Vermögenswerte als KeepKey.

Sicherheit

Es gibt zwei Sicherheitsbedenken, die die Brieftasche betreffen.

Zunächst wurde 2017 eine Schwachstelle in der STMicroelectronics-Karte entdeckt, die in der Hardware-Wallet von TREZOR verwendet wird. Dieser Chip wird auch von KeepKey-Geräten verwendet.

Hacks im Jahr 2017, die TREZOR- und KeepKey-Geräte betrafen, ermöglichten es, ein Gerät mit physischem Zugang zu hacken. Ein Angreifer konnte den mit einem Gerät verbundenen Backup-Schlüssel in nur 15 Sekunden erlangen, indem er Schwachstellen in Software und Hardware nutzte. KeepKey hat später die Behauptung widerlegt, dass es einfach sei, die mit einem Hardware-Gerät verbundene Seed-Phrase innerhalb von 15 Sekunden zu erhalten.

Ein Benutzer kann bereits in Schwierigkeiten sein, wenn er sein Hardware-Gerät an jemand anderen verliert. KeeyKey ist der Ansicht, dass der Zweck seiner Geräte darin besteht, die Nutzer vor Angriffen über das Internet zu schützen.

Schlussfolgerung

KeepKey hat eine wunderschöne, benutzerfreundliche und gut gestaltete Hardware-Geldbörse entwickelt. Diese Wallet ist klein, aber sehr nützlich. KeepKey hat das Potenzial, das nächste große Ding in Bitcoin zu werden. Es wird mehr Münzen zur Verfügung haben und im Bitcoin-Ökosystem besser sichtbar sein.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

KeepKey Review: Best Hardware Crypto Wallet?

KeepKey is an electronic wallet for cryptocurrency that supports more than 40 different currencies. It is elegantly designed and very easy to use. It still falls short of its main competitor (the TREZOR One & Ledger NX X), but has the same coin support and reputation. Overall, KeepKey remains a solid hardware wallet.

KeepKey, once an independent hardware wallet, was acquired in 2017 by ShapeShift. The hardware wallet firm was acquired, at least in part, to be integrated into the non-custodial ShapeShift Exchange. This exchange allows traders to obtain an extremely high level of security for their crypto assets.

What is a Hardware wallet?

A hardware wallet is a new type of cryptocurrency wallet that was introduced in 2013. A hardware wallet, which is a piece of hardware that stores private keys and is not connected to the internet, is basically what it is. This ensures that your coins are safe from being stolen by remote attackers.

It’s possible to use hardware wallets even with malware infected computers because of how they are designed. TREZOR was the first hardware wallet that saw widespread adoption by Bitcoiners. It had the TREZOR One. Ledger NanoS followed and KeepKey was born. Even though there are many companies manufacturing hardware wallets, these three are still the preferred choice for crypto enthusiasts.

KeepKey Supported Cryptocurrencies

KeepKey’s hardware wallet integrates with MyEtherWallet to support over 1000 crypto assets. The majority of these tokens are ERC-20 tokens. It doesn’t support crypto assets that aren’t ERC-20 tokens. There are many obvious omissions. KeepKey devices can’t store popular altcoins like Ripple or EOS.

KeepKey has several crypto assets.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

KeepKey Online Ordering

KeepKey is currently only available online. The hardware wallet is currently only available online at a price of 50,00 EUR. Click here to view the current price. PayPal, cryptocurrency and credit card payments are available. Shipping costs are extra. Customs duties may still apply as the shipment was sent from America. You can still purchase the hardware wallet from one of the authorized resellers worldwide. They also have KeepKey available in their own shops.

Delivery

The box containing the hardware wallet has a foil-welded lid. A seal covers the lid to prevent any openings in the packaging. This seal doesn’t give 100% certainty but it is a good way to go. The black cardboard box may be opened as a treasure chest. The magnet seals the lid. KeepKey, the hardware wallet, will be revealed. On the inside of the lid, the URL www.keepkey.com/get-started is printed where you can start setting it up. The accessory is found at the second level.

See also  MetaMask vs Coinbase Wallet 2022

KeepKey Design and Unboxing

First thing you’ll notice about your KeepKey is the excitement of the whole unboxing experience. You can clearly see the care that went into the packaging. The  seal ensures that you are the only one to open it, and that your device is secure.

KeepKey’s hardware wallet box has a USB cord to connect the wallet to your PC, a card to help you write your recovery sentences on, and a nice, leather case to protect that card. It might sound ridiculous, but KeepKey’s sleek design combined with digital animation makes using it much more enjoyable that other hardware wallets. The device feels stronger than most of its competition.

It won’t allow you to carry the wallet around in your pocket like a TREZOR, Ledger or Ledger. But, you should remember that this wallet is a hardware wallet and is meant to store large amounts. So, why would anyone want to take it with them? The 2nd screen protection is the same as TREZOR and Ledger. This makes it harder to spy on keystrokes.

How to set KeepKey

KeepKey is very easy to set up and shouldn’t take you more than 10 or 20 mins. The ease of usage is exceptional. It requires that you create an account at ShapeShift in order to access it.

These are the steps that you need to follow in order to set up KeepKey.

  1. ShapeShift – Sign up
  2. Pair your KeepKey
  3. You should update the firmware
  4. Initiate the set-up
  5. Transfer crypto to device

This will allow you to see your portfolio, buy cryptocurrency using Banxa or trade on decentralized platforms.

How much does KeepKey cost?

KeepKey’s initial price tag of $239 was very high when it was first released. KeepKey’s original price was $239. The company reduced it to a much lower and more competitive $79 to make it a hardware wallet that is comparable to the TREZOR 1. It can also be purchased through an authorized US reseller and comes with a $99.

See also  Crypto Wallet: Which Is The Best?

KeepKey vs. Ledger vs. TREZOR

KeepKey is priced lower than other major cryptocurrency wallets. This is something most users will notice right away. KeepKey has less brand recognition and trust than Ledger, so it makes more sense to have a lower price. Ledger, on the other hand, offers a range of different hardware wallets that can be purchased at different prices.

It is probably best known for its association avec ShapeShift. However devices from Ledger may also be used with ShapeShift crypto exchange.

KeepKey uses another chip in its hardware, to protect private keys from being stolen. It uses the same chip in TREZOR hardware wallets.

Ledger hardware crypto wallets offer support for many more assets than KeepKey.

Security

There are two security concerns that concern the wallet.

First, a flaw was discovered in the STMicroelectronics card used in TREZOR’s hardware wallet in 2017. This chip is also used by KeepKey devices.

Hacks in 2017 that affected TREZOR and KeepKey devices made it possible to hack a device with physical access. An attacker could gain the backup key associated with a device in just 15 seconds using vulnerabilities in both software and hardware. KeepKey later discredited the claim that it would be simple to receive the seed phrase associated with a hardware device within 15 seconds.

A user may be already in trouble if they lose their hardware device to someone else. KeeyKey believes that the purpose of their devices is to protect users from attacks via the internet.

Conclusion

KeepKey created a gorgeous, user-friendly and well-designed hardware wallet. This wallet is small but very useful. KeepKey has the potential to be the next big thing in Bitcoin. It will have more coins available and be more visible in the Bitcoin ecosystem

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.