Suche
Close this search box.

Shrimpy Überprüfung: Was man über diesen Krypto-Bot wissen sollte

Shrimpy ist eine soziale Handel Plattform, die Ihnen helfen kann, Ihr Portfolio auszugleichen. Bei Shrimpy finden Sie einzigartige Funktionen, eine interaktive Benutzeroberfläche, einen reaktionsschnellen Kundendienst und andere einzigartige Funktionen. Benutzer können benutzerdefiniert erstellen Kryptowährung Indexfonds und Copy-Trading-Strategien mit Shrimpy. Sie können Ihr Rebalancing automatisieren. Das Tool unterstützt 30 der beliebtesten Kryptowährungen tauscht. Jeden Tag werden neue hinzugefügt. Zu den besonderen Verkaufsargumenten gehören Copy Trading und Social Trading. Ist Shrimpy sicher? Diese Shrimpy Review wird die Preisgestaltung, den Betrieb und andere Funktionen untersuchen.

Was genau ist eine Garnele?

Shrimpy wurde 2018 als automatisierte Handelsplattform für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt. Sie verfügt über vordefinierte Signale und automatische Funktionen. Über die Shrimpy-Website können Sie online auf diese Plattform zugreifen.

 

Shrimpy ermöglicht es Händlern, ihre Portfolios zu verwalten und zu automatisieren. Es kann auch Index und analysieren cryptocurrency Marktdaten.

 

Backtesting ist eine weitere Funktion, mit der Sie testen können, wie sich Ihre Strategie auf der Plattform entwickelt, bevor Sie sie tatsächlich umsetzen.

 

Um die Plattform nutzen zu können, müssen sich alle Nutzer anmelden und eine Verbindung zu einem Austausch Konto. Sie können dann sofort mit dem System handeln.

 

Diese Bot ist die beliebteste Handelsplattform für Kryptowährungen. Um Ihre Trades profitabler zu machen, können Sie andere Nutzer um Vorschläge bitten.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Wie ist der Ruf von Shrimpys?

Shrimpy kann zum Vergleich anderer Handelsdienste herangezogen werden. Obwohl sie in der Krypto-Branche nicht sehr bekannt ist, hat diese Plattform dennoch ein großes Potenzial. Die Trading-Bot-Plattform gewinnt allmählich, aber sicher an Popularität sowohl bei Anfängern als auch bei erfahrenen Daytradern.

Was macht Shrimpy?

Kunden suchen nach Shrimpy app Bewertungen wegen seiner Funktionalität. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, Portfolios automatisch neu zu gewichten. Dabei wird die Gewichtung eines Vermögenswerts innerhalb eines Portfolios neu ausgerichtet. Dies beinhaltet den schrittweisen Kauf und Verkauf von Vermögenswerten, um das gewünschte Risiko-/Asset-Niveau zu halten. Sowohl neue als auch erfahrene Krypto-Investoren werden den Handel mit der Plattform einfach finden.

Siehe auch  Bitsgap Überprüfung: Handel, Portfolio, Arbitrage, Signale, Demo, Bots für Krypto

 

Copy Trading & Social Trading ermöglicht es Kunden, den Service zu nutzen, um die Strategien von Top-Händlern zu kopieren. Dieser Service ist für Anfänger kostenlos und sehr hilfreich. Erfahrene Händler können von dem Service profitieren, da eine Kopie ihrer Portfolio-Strategie ihnen 4 Dollar pro Monat einbringen kann. Inhaber erhalten Shrimpy kostenlos. Für einen Jahresplan müssen Profis 13 USD pro Kalendermonat zahlen.

 

Sie können zusammenarbeiten Investitionen mit Werkzeugen wie der Indexautomatisierung. Sie ist einfach zu bedienen, und die angebotenen Funktionen machen ihren Preis mehr als wett. Deshalb bevorzugen die meisten Fachleute die Plattform gegenüber anderen Optionen.

Welche Börsen werden von Shrimpy unterstützt?

Hier finden Sie eine Liste der unterstützten Börsen:

 

  • Huobi
  • Zwillinge
  • Binance
  • Bibox
  • Bitfinex
  • Coinbase Pro
  • Bittrex
  • Bitstamp
  • Bitmart
  • Bittrex International

 

Diese Börsen haben keine Beschränkungen für den Handel mit Kryptowährungen.

Shrimpy Pro und Kontra

Profis Nachteile
Sowohl das Tool als auch die Krypto-Bots können kostenlos genutzt werden. Es werden keine Krypto-Signale angeboten.
Multifunktionale Handelsplattform, die mehr Sicherheit bietet. Finanzielle Sicherheit kann nicht garantiert werden 100%.
Mit Hilfe von Social-Trading-Tools können die Nutzer erfolgreiche Handelsstrategien nachahmen. Empfehlungsprogramme haben eine begrenzte Gültigkeit
Automatisierte Neugewichtung des Portfolios. Kein Handelsterminal
Bietet pädagogische Leitfäden zu digitalen Währungen. Es bietet kein Scripting für Handelsroboter.
Es ist leicht zu verstehen und zu benutzen Keine mobile Anwendung für Nutzer.
Unterstützung mehrerer Währungen für die Verwaltung Ihrer Kryptowährungen.
Händler können ein Demokonto nutzen, um Portfolios zu verwalten und zu testen.
Unterstützung für Dollar-Cost Average und Schwellenwertbilanz

Shrimpy Merkmale

Shrimpy hat viele wunderbare Funktionen. Zu diesen Funktionen gehören Portfolio-Management und Handelsautomatisierung. Hier finden Sie detaillierte Beschreibungen der einzelnen Funktionen und Unterfunktionen.

Portfolio-Verwaltung

Während es beim Kryptohandel früher um die Transaktion ging, wird das Portfoliomanagement für Kryptohändler, die langfristige Investoren werden wollen, immer wichtiger. Shrimpy bietet ein hervorragendes Portfoliomanagement und ein verbessertes Risikomanagement. Die Interaktions- und Automatisierungsmöglichkeiten von Shrimpy sind hervorragende Ergänzungen.

 

Shrimpy ist ein einzigartiges Portfolio-Manager-Tool. Es verwendet keine Indikatoren oder Handelssignale und es verwaltet keine Benutzerportfolios. Vielmehr nutzt es die Automatisierung und die grundlegenden Risikomanagementstrategien der Neugewichtung und des Dollar-Cost-Average, um das Portfoliorisiko unter Kontrolle zu halten. Es bietet eine Leistungsverfolgung, mit der Sie verfolgen können, wie sich Ihre Investitionen entwickeln.

 

Mit Shrimpy können Sie Ihren eigenen Krypto-Index erstellen, indem Sie die Parameter des Smart Indexing Tools verwenden. So können Händler die Performance verfolgen und auf Indexfonds zugreifen.

Siehe auch  GunBot Bewertung: Ist dieser Trading-Bot für jeden geeignet?

 

Shrimpy bietet eine Social-Trading-Funktion namens "Social Copy Trading", die es den Nutzern ermöglicht, den Strategien und Geschäften anderer Händler zu folgen. Diese Funktion ist einfach zu bedienen. Shrimpy automatisiert jeden Handel, der vom Handelsmanager durchgeführt wird.

 

Indexfonds

Wie bereits erwähnt, verfügt Shrimpy über ein integriertes Indexierungs-Tool, mit dem Nutzer ihre eigenen Indizes erstellen und verwalten können. Die Indexierungssoftware von Shrimpy verfügt über eine breite Palette von Parametern, die sie zu einem der leistungsstärksten Tools für Krypto-Portfolio-Software machen. Es ist möglich, einen Index zu erstellen und zu gewichten.

 

Dieser Index umfasst 26 Kryptowährungen. Er ist nach dem Marktkapital gewichtet. Die maximale Allokation eines Vermögenswertes ist nicht größer als 20%. Bild über Shrimpy Blog.

 

Sie können einen Index mit Shrimpy entweder manuell oder automatisch erstellen. Er kann auch auf gleichgewichteten oder marktkapitalgewichteten Indikatoren basieren. Die Nutzer können dann einen Rebalance-Tag für ihr neu erstelltes Krypto-Index-Portfolio wählen.

 

Überwachung der Leistung

Die Vervielfachung Ihrer Börsenkonten kann es Ihnen erschweren, die Performance Ihres Portfolios zu überwachen. Mit dem intuitiven Dashboard von Shrimpy können Sie die Wertentwicklung Ihres Portfolios an allen Börsen leicht überwachen. Dieses Tracking ist unerlässlich, um Ihre Rentabilität zu messen. Top-Händler nutzen Shrimpy, um wichtige Handelsentscheidungen zu treffen.

Portfolio-Automatisierung

Der integrierte Handelsalgorithmus von Shrimpy macht es einfach, Ihr Portfolio zu automatisieren. Shrimpy ist eine kryptobasierte Lösung, mit der Sie Ihr Portfolio ganz einfach automatisieren können. Shrimpy benötigt keine komplexen Statistiken oder Indikatoren. Es verwendet langfristige Strategien wie Portfolio-Rebalancing, Dollar-Cost-Averaging und Portfolio-Cost-Averaging, um Ihr Portfolio im Gleichgewicht und unter Kontrolle zu halten.

 

Neugewichtung des Portfolios

Das Portfolio-Rebalancing ist die wichtigste Automatisierungsfunktion von Shrimpy. Mit dieser Funktion hilft Ihnen Shrimpy, das Risiko zu verringern und Ihre Gewinnspannen zu erhöhen. Dieses Tool kann automatisiert werden, damit Sie von Marktbewegungen profitieren können.

 

Die Neugewichtung von Portfolios ist kein neues Konzept. Aktienhändler nutzen es schon seit Jahrzehnten. Es wird bei reifen Krypto-Händlern immer beliebter, da sie es als vorteilhaft für die Verwaltung ihrer Portfolios ansehen. Portfolio-Rebalancing ist der Prozess des Kaufs und Verkaufs von Vermögenswerten, um eine Zielallokation zu erreichen. Diese Trades werden von Shrimpy automatisch durchgeführt, um sicherzustellen, dass Ihr Portfolio die gewünschten Werte aufweist.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten für Nutzer, die ein Rebalancing ihrer Konten vornehmen möchten:

 

  1. Rebalancing der Schwellenwerte: Bei dieser Strategie wird das Portfolio neu gewichtet, wenn sich ein Vermögenswert um einen vorher festgelegten Betrag von der Allokation entfernt. Diese Strategie kann zu höheren Handelskosten führen, da sie mehr Handelsereignisse auslöst.
  2. Regelmäßiges Rebalancing: Bei dieser einfachen Technik wird Ihr Portfolio in regelmäßigen Abständen (monatlich, wöchentlich, täglich usw.) überprüft. Das Portfolio wird neu gewichtet, um die festgelegten Prozentsätze der Vermögenswerte zu erreichen. Die Handelsgebühren können kontrolliert werden, wenn die regelmäßige Neugewichtung wöchentlich oder häufiger erfolgt. Sie kann aber auch das Marktrisiko erhöhen.
Siehe auch  Centobot Review: Ist es ein Betrug oder Legit?

 

Backtest

Shrimpy enthält auch ein Backtesting-Tool, mit dem Sie feststellen können, ob ein Index Fonds oder Strategie im Laufe der Zeit gut abgeschnitten hat. Um zu sehen, wie sich eine individuelle Strategie, ein Index, ein Portfolio oder ein Bestand in den letzten fünf Jahren entwickelt hat, können Sie sich die Daten der Vergangenheit ansehen. Sie können diese Informationen nutzen, um mit Shrimpy eine profitable Handelsstrategie zu entwickeln.

Sozialer Handel

Eine weitere Besonderheit von Shrimpy ist die Funktion des sozialen Handels. Diese Funktion ermöglicht es jedem, die von "Lead"-Händlern getätigten Trades zu kopieren und so möglicherweise Gewinne zu erzielen. Shrimpy gibt keine Signale und Indikatoren weiter wie andere Plattformen. Stattdessen konzentriert sich Shrimpy auf die Trader, die es nutzen. Händler haben die Möglichkeit, eine Führungsrolle zu übernehmen, Gruppen von gleichgesinnten Händlern zu bilden oder einfach den Geschäften zu folgen, die sie interessieren.

 

Ein neuer Händler kann sein Portfolio aufbauen, indem er den Geschäften erfahrener Händler folgt. Der automatisierte Prozess ermöglicht es ihnen, ihr Portfolio immer dann aktuell zu halten, wenn sich das Portfolio des Händlers, dem sie folgen, ändert. Shrimpy macht es einfach, den Handelsstrategien erfolgreicher Händler zu folgen.

 

Für jede Person, die die Handelsstrategie umsetzt, können Sie $4/mo verdienen. Sie können jetzt 10 Follower haben, um $40/mo zu verdienen. Sie können 100 Follower anstreben und $400/mo verdienen. Es gibt keine Grenzen für die möglichen Belohnungen für Händler, die erfolgreich sind.

 

Die Social-Trade-Funktion von Shrimpy ermöglicht es Ihnen, mit dem Handel von Kryptowährungen zu beginnen. Sie können von erfolgreichen Händlern, denen sie folgen, lernen und profitabler werden.

Shrimpy Preisgestaltung

Shrimpy.io bietet mehrere Preisoptionen an. Für den Spothandel beträgt der Einstiegspreis $19 pro Monat. Verbindet mit 5 Exchanges und automatisiert 3 Konten. Erfordert eine 15-minütige Aktualisierung.

 

Das Profi-Paket $79/Monat bietet 5-Minuten-Aktualisierungsoptionen, Verbindungen mit 10 Börsen, Automatisierung von 5 Konten, Optimierung mit Rebalancing und Automatisierung von 5 Konten. Dieser Plan wird bald den Handel mit Futures anbieten.

 

Enterprise-Tarife beginnen bei $299 pro Monat und beinhalten eine 1-minütige Aktualisierung des Kontostands, 10 Kontoautomaten und die Möglichkeit, bis zu 25 Börsen zu verbinden. Vorherige Hilfe und ein Server sind ebenfalls enthalten.

 

Diese Tarife sind erschwinglich und bieten viele Optionen. Diese Tarife bieten keinen Zugang zu zusätzlichen Funktionen oder zu mehr als 30 Börsen.

Shrimpy Rückblick: Fazit

Shrimpy ist ein hervorragendes Instrument. Allerdings werden Neulinge nicht viele Bewertungen oder Erfahrungsberichte für Shrimpy finden, da es noch neu ist. Für unerfahrene Anleger ist es schwierig, fundierte Entscheidungen über Kryptowährungshandelsbots zu treffen. Allerdings kann jeder entscheiden, was er will. Sie können auch ähnliche Funktionen in anderen Cryptocurrency-Handelsrobotern wie Shrimpy finden. Dazu gehören Bitsgap und Zignaly, sowie Coinrule, 3commas und Quadency.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Shrimpy Review: What to know about this crypto bot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

Shrimpy is a social trading platform that can help you balance your portfolio. You will find unique features, a user interface that is interactive, responsive customer service, and other unique features in Shrimpy. Users can create custom cryptocurrency index funds and copy trading strategies with Shrimpy. You can automate your rebalancing. The tool supports 30 most popular cryptocurrency exchanges. New ones are added every day. Its distinctive selling points include copy trading and social trading. Is Shrimpy safe? This Shrimpy Review will examine its pricing, operation and other features.

What exactly is shrimpy?

Shrimpy was created in 2018 to be an automated trading platform for cryptocurrency trading. It has predefined signals and automatic functions. The Shrimpy website allows you to access this platform online.

 

Shrimpy allows traders to manage their portfolios and automate. It can also index and analyze cryptocurrency market data.

 

Backtesting is another feature that allows you to test how your strategy will perform on the platform before you actually implement it.

 

To use the platform, all users must sign up and connect to an exchange account. They can then trade immediately using the system.

 

This bot is the most popular cryptocurrency trading platform. To make your trades more profitable, you can ask for suggestions from other users.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

73% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

CFDs are complex instruments and carry a high risk of losing money quickly through leverage. 78% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.3

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 65.3% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

What is Shrimpys’ Reputation?

Shrimpy can be used to compare other trading services. Although it isn’t well-known in crypto, this platform still has great potential. The trading bot platform is gradually but surely gaining popularity with both novice and experienced day traders.

See also  Centobot Review: Is It A Scam Or Legit?

What does Shrimpy do?

Customers look for Shrimpy app reviews because of its functionality. It is well-known for its ability to automatically rebalance portfolios. This is the process of realigning an asset’s weight within a portfolio. This involves gradually buying and selling assets to maintain desired risk/asset levels. Both new and experienced crypto investors will find trading simple with the platform.

 

Copy Trading & Social Trading allows customers to use the service for copying top traders’ strategies. This service is free for novice traders and it’s very helpful. Experiential traders will be able to benefit from the service, as a copy their portfolio strategy can earn them 4 dollars per month. Holders get Shrimpy for free. For an annual plan, professionals must pay 13 USD per calendar month.

 

You can collaborate investing using tools such as index automating. It is simple to use, and the functionality it offers more than makes up for its price. This is why most professionals prefer the platform to other options.

Which Exchanges Does Shrimpy Support?

Here is a list of supported exchanges:

 

 

These exchanges do not have any restrictions regarding cryptocurrency trades.

Shrimpy Pros and Cons

Pros Cons
Both the tool and the crypto bots can be used for free. It does not offer crypto signals.
Multifunctional trading platform that provides greater security. Financial security cannot be guaranteed 100%.
Social trading tools can be used by users to replicate successful trading strategies. Referral programs have a limited validity
Portfolio automation rebalance. No trading terminal
Provides educational guides regarding digital currencies. It does not offer scripting for trading robots.
It is easy to understand and use No mobile app for users.
Multi-currency support for managing your cryptocurrency.
Traders can use a demo account to manage and test portfolios.
Support for dollar-cost average and threshold balance

Shrimpy Features

Shrimpy has many wonderful features. These features include Portfolio Management and Trading Automation. Here are detailed descriptions of each feature and sub-features.

Portfolio Management

While trading crypto was once about the transaction, portfolio management is becoming more important for crypto traders who want to become long-term investors. Shrimpy provides excellent portfolio management and enhanced risk management. Shrimpy’s interaction and automation capabilities are excellent additions.

 

Shrimpy is a unique portfolio manager tool. It doesn’t use indicators or trading signals and it doesn’t manage user portfolios. Rather it uses automation and the basic risk management strategies of rebalancing and dollar-cost-averaging to keep portfolio risk in check. It provides performance tracking that allows you to track how your investments are performing.

 

With Shrimpy, you can create your own crypto index using the parameters of the smart Indexing tool. This allows traders to track performance and access index funds.

See also  GunBot Review: Is this trading bot for everyone?

 

Shrimpy offers a social trading feature called “social copy trading” that allows users to follow strategies and trades made by other traders. This feature is easy to use. Shrimpy will automate every trade that is made by the trading manager.

 

Index Funds

As mentioned above, Shrimpy has an integrated indexing tool that allows users create and manage their own indexes. Shrimpy’s indexing software features a wide range of parameters, making it one of the most powerful tools in crypto portfolio software. It is possible to create and weigh an index.

 

This index includes 26 cryptocurrencies. It is weighted on market capital. The maximum allocations of any asset are not greater than 20%. Image via Shrimpy blog.

 

You can create an index using Shrimpy either manually or automatically. It can also be based on equal-weighted or market capital-weighted indicators. Users can then choose a rebalance day for their newly created crypto-index portfolio.

 

Performance monitoring

Multiplying your exchange accounts can make it difficult for you to monitor your portfolio’s performance. Shrimpy’s intuitive dashboard allows you to easily monitor the performance of your portfolio across all exchanges. This tracking is essential to measure your profitability. Top traders use Shrimpy to help them make important trading decisions.

Portfolio Automation

Shrimpy’s integrated trading algorithm makes it easy to automate your portfolio. Shrimpy is a crypto-based solution that makes it simple to automate your portfolio. Shrimpy doesn’t require complex statistics or indicators. It employs long-term strategies like portfolio rebalancing, dollar-cost-averaging, and portfolio-cost averaging to keep your portfolio in balance and under control.

 

Portfolio Rebalancing

Portfolio rebalancing is Shrimpy’s most important automation feature. This feature is what Shrimpy does to help you reduce risk and increase your profit margins. This tool can be automated to help you profit from market movements.

 

Portfolio rebalancing is not a new concept. Equity traders have used it for decades. It is becoming more popular among mature crypto traders who find it beneficial in managing their portfolios. Portfolio rebalancing is the process of buying and selling assets in order to reach a target allocation. These trades are made automatically by Shrimpy to ensure that your portfolio is at the desired levels.

 

There are two options available to users who wish to rebalance accounts:

 

  1. Threshold Rebalancing: This strategy involves rebalancing the portfolio when an asset moves beyond the allocation by a predetermined amount. This strategy can lead to higher trading costs, as it triggers more trading events.
  2. Periodic Rebalancing: This simple technique examines your portfolio at regular intervals (monthly, weekly, daily, etc.). The portfolio is rebalanced to achieve the specified asset percentages. Trading fees can be controlled if periodic rebalancing occurs on a weekly or more frequently basis. It can also increase market risk.
See also  Mudrex Review: The best trading bot for you?

 

Backtest

Shrimpy also includes a back-testing tool that allows you to determine if an index fund or strategy has performed well over time. To see how any customized strategy, index, portfolio or portfolio performed over the last five years, you can look at past data. You can use this information to help you create a profitable trading strategy using Shrimpy.

Social trading

Another distinctive feature of Shrimpy is its social trading feature. This feature allows anyone to copy trades made by “lead” traders, potentially making some profits. Shrimpy doesn’t share signals and indicators like other platforms. It is instead focused on the traders who use it. Traders have the option to become leaders, form groups of like-minded traders, or simply follow the trades that interest them.

 

A new trader can build his portfolio by following trades of more experienced traders. The automated process allows them to keep their portfolios current whenever the portfolio of the trader they are following changes. Shrimpy makes it easy to follow successful traders’ trading strategies.

 

For every person who implements the trading strategy, you can earn $4/mo. You can now have 10 followers to earn $40/mo. You can aim to reach 100 followers and earn $400/mo. There are no limits on the potential rewards for traders who succeed.

 

Shrimpy’s social trade feature allows you to start trading cryptocurrency. They can learn and be more profitable from successful traders they follow.

Shrimpy Pricing

Shrimpy.io offers several pricing options. For spot trading, the Starter Price is $19 per month. Connects to 5 Exchanges and automates 3 Accounts. Requires a 15-minute refresh.

 

The $79/month professional package offers five-minute refresh options, connections with 10 exchanges, 5 accounts automatization, optimization with rebalancing, and 5 accounts automation. This plan will soon offer futures trading.

 

Enterprise plans start at $299 per month and include 1-minute balance refresh, 10 account automatons and the ability to connect up to 25 exchanges. Prior help and a server are also included.

 

These plans are affordable and offer many options. These plans don’t offer any access to extra features or access to more than 30 exchanges.

Shrimpy Review: Conclusion

Shrimpy is an excellent tool. However, novice investors will not find many reviews or testimonials for Shrimpy as it’s still new. It is difficult for novice investors to make informed decisions about cryptocurrency trading bots. However, everyone can decide what they want. You can also find similar features in other cryptocurrency trading robots like Shrimpy. These include Bitsgap and Zignaly as well as Coinrule, 3commas, and Quadency.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

More to explore

More to explore

Exodus Review: What To Know

Crypto wallets allow you to securely store and manage digital currency. Although there are many software wallets, the Exodus wallet remains the most widely used.

Read More