Suche
Close this search box.

Kucoin vs. Coinbase: Vergleich der Top Cryptocurrency Exchanges

KuCoin vs. Coinbase

KuCoin bietet eine breite Palette von Handel Optionen und Märkte für seine mehr als 11 Millionen Kunden. Im Gegensatz dazu ist Coinbase ein in den USA ansässiger Krypto Austausch die es Anfängern so einfach wie möglich machen soll, Kryptowährungen zu kaufen. 

In diesem Artikel werden wir diese beiden weit verbreiteten Börsen miteinander vergleichen, damit Sie entscheiden können, welche Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Sie sollten berücksichtigen Coinbase wenn Sie ein Krypto-Neuling sind, da es mehr Einzahlungsoptionen und niedrigere Gebühren bietet und Auszahlungen in Fiat-Währung ermöglicht. KuCoin zeichnet sich unter fortgeschrittenen Krypto-Händlern durch seine niedrigen Handelsgebühren von 0,1% und seinen Zugang zu mehr als 600+ Märkten aus. 

Kucoin vs. Coinbase: Pro und Kontra

Kucoin-Profis 

  • Globale Krypto-Börse mit über 11 Millionen Nutzern
  • Sie können 20% sparen, wenn Sie mit KCS anstelle von 0,1% bezahlen.
  • Android und iOS Handy Apps sind verfügbar.
  • Kryptowährungen sind in über 600 Sorten erhältlich.
  • Zusätzliche Funktionen wie Handelsroboter, Futures-Handel und mehr sind verfügbar.

KuCoin Nachteile

  • Fiat-Käufe von Kryptowährungen sind mit hohen Gebühren verbunden (3%-12%).
  • Keine Abhebungen von Fiat-Währung.
  • Der Support ist nicht über den Live-Chat erreichbar, eine schlechte Eigenschaft des Kundendienstes.

Coinbase Profis

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

  • Ihr Geld ist sicher bei Coinbase da sie ihre Plattform privat versichern.
  • Eine leicht zu bedienende Schnittstelle
  • Sie können sich innerhalb weniger Minuten registrieren und mit dem Handel beginnen.
  • Kryptowährungen gibt es in über 160 verschiedenen Währungen.
  • Plattform mit einem unübertroffen hohen Maß an Sicherheit und Vertrauen.

Coinbase Nachteile

  • Im Vergleich zu den Mitbewerbern hat es eine komplizierte Gebührenstruktur.
  • Der Support ist nur per E-Mail verfügbar, nicht per Live-Chat.
Siehe auch  Kraken vs. Gemini: Was ist besser für Ihre Handelsreise

KuCoin vs. Coinbase-Gebühren

In diesem Abschnitt werden wir die Gebühren von KuCoin mit denen von Coinbase vergleichen.

Gebühren für die Einzahlung

Die KuCoin Plattform unterstützt keine Einzahlungen in Fiat-Währung. Sie können Krypto mit Fiat kaufen, ohne Ihr Konto zuerst zu finanzieren. Es kostet zwischen 3% und 12%, abhängig von Ihrer Zahlungsmethode. 

Für den Kauf von Kryptowährungen auf Coinbase ist entweder eine Kreditkarte oder ein Bankkonto mit Fiat-Währung erforderlich. Für US-Bürger gibt es zwei Möglichkeiten, eine Einzahlung vorzunehmen:

  • ACH-Überweisung: gebührenfrei
  • Zahlung per Banküberweisung: $10

Handelsgebühren

Wenn Sie die Gebühren mit einer KCS-Münze (dem Token von Kucoin) bezahlen, erhalten Sie einen Rabatt von 20%. KuCoin hat extrem niedrige Handelsgebühren, beginnend bei nur 0,1%. 

Daraus ergibt sich eine Handelsgebühr von nur 0,08% pro Transaktion.  Darüber hinaus gibt es eine gestaffelte Gebührenstruktur für Händler mit großem Volumen und Inhaber von KCS. 

Wenn Krypto kaufen durch KuCoin mit Fiat-Währung, die Gebühr reicht von 3% bis 12%. Trotz der niedrigen Handelsgebühr müssen Sie einen hohen Betrag zahlen, um Ihre ersten Münzen zu erwerben, wenn Sie nicht bereits besitzen Kryptowährung auf dem Markt zu handeln. 

Die Struktur der Handelsgebühren bei Coinbase ist verwirrend, da sie aus zwei Teilen besteht. Coinbase erhebt eine Pauschalgebühr von 0,50% plus eine weitere "Coinbase-Gebühr".

Gebühren für die Rücknahme

Ein großer Nachteil von KuCoin ist, dass es keine Auszahlungen in Fiat unterstützt. Abhebungen sind auf Kryptowährungen beschränkt, und die Pauschalgebühr variiert je nach Coin.

Je nach Land und Zahlungsmethode fallen bei Coinbase unterschiedliche Abhebungsgebühren an. Im Folgenden finden Sie die beliebtesten Methoden zur Abhebung von Fiat.

  • Überweisungen per Bankkonto (SEPA): 0,15 €.
  • Überweisung in die USA: $25

Aufgrund der Einschränkungen von Coinbase können Sie in Singapur und Australien kein Fiat-Bargeld von Coinbase abheben. 

KuCoin vs. Coinbase: Einzahlungsmethoden

Bei KuCoin und Coinbase stehen mehrere Einzahlungsmethoden zur Verfügung: Banküberweisungen (SEPA), PayPal, Kredit- und Debitkarten, Apple Pay und Kryptowährungen.

Coinbase akzeptiert Skrill nicht als Zahlungsmethode, KuCoin hingegen schon.

Banküberweisung (ACH), Fedwire, SWIFT und SOFORT/iDEAL gehören zu den Zahlungsmethoden, die auf Coinbase verfügbar sind, nicht aber KuCoin.

KuCoin vs Coinbase Eigenschaften

Mit KuCoin können Sie den freien Handel nutzen Bots um Ihre Gewinne zu maximieren und ihre Plattform kostenlos zu nutzen. Desktop-Benutzer können nur auf das Spot Grid zugreifen Bot über die Desktop-Seite. KuCoin's mobile app ist für iOS und Android verfügbar, wenn Sie die anderen Bots verwenden möchten. 

Die Parameter der erfolgreichsten Bots können kopiert werden, so dass der Bot automatisch für Sie handeln kann. Die Bots laufen in der Cloud, sodass Sie Ihr Telefon oder Ihren Computer nicht laufen lassen müssen, damit sie funktionieren.

Siehe auch  Phemex Überprüfung: Eine vertrauenswürdige Börse?

Sie können zusätzliche Krypto verdienen, wenn Sie Ihre KuCoin auf Ihrem KuCoin-Konto lassen. Die erste Möglichkeit ist, KuCoin's Token, die KCS Münze zu besitzen. Ein KCS-Konto, das mindestens 6 KCS enthält, bringt täglich Zinsen mit einem geschätzten effektiven Jahreszins von 22%. Ihre Kryptowährung kann auch Zinsen einbringen, wenn Sie sie an andere verleihen. 

Die Laufzeit des Kredits kann auf 7, 14 oder 28 Tage festgelegt werden, und es stehen über 160 Münzen zur Verfügung. Sie können den Zinssatz für Ihr Darlehen festlegen. Je höher der von Ihnen festgelegte Zinssatz ist, desto mehr Rendite erhalten Sie, aber es bedeutet auch, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Ihnen jemand Geld leiht, wenn der Zinssatz attraktiver ist.

Alternativ können Sie mit KuCoin auch Kryptowährungen leihen, wenn Sie sie benötigen. Wählen Sie die Münze, den Betrag und den täglichen Zinssatz.

Die Coinbase Earn-Funktion ist eine weitere einzigartige Möglichkeit, Krypto auf der Plattform zu verdienen. Wenn Sie sich kurze Videos über Kryptowährungen ansehen, erhalten Sie kostenlose Kryptowährungen! Sie verdienen Krypto, nachdem Sie jedes dieser kurzen Videos angesehen haben. 

Coinbase bietet eine mobile Wallet-App an, die Sie herunterladen können. Sie bietet eine breite Palette von dezentral Innovationen und eine sichere Möglichkeit, Krypto zu speichern. Die Plattform ermöglicht Ihnen die Teilnahme an Airdrops und ICOs, das Sammeln von NFTs, das Durchsuchen von dezentralen Anwendungen (DApps) und das Senden von Krypto an jeden und überall.

KuCoin vs Coinbase Sicherheit

Mikro-Abhebungen GeldbörsenDie mehrschichtige Verschlüsselung und die dynamische Multi-Faktor-Authentifizierung sind einige der Sicherheitsmaßnahmen, die KuCoin einsetzt, um die Gelder seiner Nutzer zu schützen. Darüber hinaus gibt es eine interne Risikokontrollabteilung, die alle Transaktionen täglich überwacht.

Bei einem Hack auf KuCoin im Jahr 2020 wurden $150 Millionen gestohlen. Unmittelbar nach dem Diebstahl reagierte die Börse umfassend - die meisten Gelder wurden schnell zurückerstattet, und der Rest war durch eine Versicherung abgedeckt. Dieser Cyberangriff hatte keine Verluste für die Nutzer zur Folge.

Zu den Sicherheitsmaßnahmen von Coinbase gehören die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) und biometrische Logins (Fingerabdruck und Gesichtserkennung) sowie Verschlüsselung, wobei Backups geografisch in Safes und Tresoren gespeichert werden. 

Darüber hinaus werden die Mitarbeiter von Coinbase einer kriminalpolizeilichen Überprüfung unterzogen. Eine Kriminalitätsversicherung schützt die digitalen Vermögenswerte von Coinbase vor Diebstahl, da 98% davon offline gespeichert werden.

Coinbase ist in den USA tätig, wo die Vorschriften strenger sind als anderswo. Mit entspannten Steuergesetzen und -vorschriften ist KuCoin strategisch in Singapur angesiedelt. Was die Einhaltung der Vorschriften angeht, ist Coinbase besser.

Abschließende Überlegungen

Coinbase ist eine führende US Krypto-Börseund KuCoin gehören zu den beliebtesten Börsen weltweit, welche ist also besser? Die Wahl der richtigen Krypto-Börse hängt von Ihren Bedürfnissen ab.

Siehe auch  Gate.io Exchange Bewertung: Für wen ist es geeignet?

Mit Coinbase können Sie mehr Einzahlungen tätigen, Kryptowährungen mit niedrigeren Gebühren kaufen und ein höheres Maß an Compliance erhalten. Mit KuCoin können Sie jedoch Krypto handeln für eine geringe Gebühr von 0,1%, nutzen Sie die Vorteile von Trading Bots und verdienen Sie Zinsen auf Ihre Kryptowährung.

KuCoin ist eine ausgezeichnete Option für erfahrene Daytrader, da es niedrige Handelsgebühren von 0,1% berechnet. Die Kryptopreise von KuCoin sind jedoch hoch. Die Verwendung von Coinbase gegenüber KuCoin ist die bessere Wahl für Anfänger, die ihre Kryptowährungen kaufen und HODLen wollen. Sie können Ihr Fiat abheben, wenn Sie es verkaufen, und es gibt keine Kauf-/Verkaufsgebühren.

FAQ

Was sind in diesem Vergleich zwischen Coinbase und Kucoin die wichtigsten Merkmale?

Bei der Auswahl der besten Krypto-BörseEs ist wichtig, die Handelsgebühren und andere kostenpflichtige Funktionen, das Sicherheitsniveau, die unterstützten Kryptowährungstypen, die akzeptierten Zahlungsmethoden, die Betriebsländer und den allgemeinen Ruf der Börse zu analysieren. Aber denken Sie daran, dass Sie sich vielleicht weniger mit diesen Bewertungspunkten befassen, wenn Sie nach bestimmten Funktionen suchen.

Welche Kryptowährungsbörse ist für Anfänger am besten geeignet?

Wenn Sie die Rezensionen zu einigen der beste Kryptowährung Börsen im Internet kennengelernt haben, werden Sie wahrscheinlich ein gemeinsames Merkmal feststellen: Sie sind sehr einfach zu bedienen. Während einige Börsen anfängerfreundlicher sind als andere, sollte keine der am besten bewerteten Börsen irgendwelche Probleme verursachen. Coinbase wird jedoch von vielen Nutzern als eine einfachere Börse wahrgenommen.

Sind KuCoin-Abhebungen auf Bankkonten möglich?

Die Münzen in KuCoin können abgehoben und von einer Wallet zur anderen übertragen werden. 

Fallen bei Überweisungen von Coinbase zu KuCoin irgendwelche Gebühren an?

Die KuCoin-Transaktionsgebühr beträgt nur 0,1%, und Sie können einen Rabatt von 20% erhalten, wenn Sie mit KCS bezahlen, während Coinbase eine Pauschalgebühr von 2,49% berechnet.

Welche Kryptobörse ist die beste für mich?

In einem ersten Schritt müssen Sie Ihren Kenntnisstand und Ihre Ziele in Bezug auf die Krypto Bereich. Wenn Sie Anfänger sind, haben Sie vielleicht andere Ziele als jemand, der schon weiter fortgeschritten ist. Unabhängig von Ihren Zielen kann es schwierig sein, die beste Börse zu finden, selbst wenn Sie wissen, was Sie wollen. 

Befinden sich in den Vereinigten Staaten die besten Kryptowährungsbörsen?

Ganz und gar nicht! Obwohl einige der besten Kryptowährungsbörsen ihren Hauptsitz in den USA haben (z. B. Coinbase oder Kraken), sind andere Branchenführer weltweit ansässig. Im Gegensatz dazu hat Bittrex seinen Sitz in Liechtenstein, während Binance in Tokio, Japan, ansässig ist. Die Entscheidung einer Börse, sich an einem bestimmten Ort niederzulassen, kann von mehreren Faktoren beeinflusst werden, aber viele sind rein geschäftsbezogen und haben keine Auswirkungen auf den Nutzer.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Kucoin Vs. Coinbase: Comparison of Top Cryptocurrency Exchanges

KuCoin vs Coinbase
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

KuCoin provides a wide range of trading options and markets to its more than 11 million customers. In contrast, Coinbase is a US-based crypto exchange dedicated to making crypto purchasing as easy as possible for beginners. 

In this article, we will compare these two widely used exchanges so you can determine which suits your needs best.

You should consider Coinbase if you’re a crypto novice since it provides more deposit options, lower fees, and allows withdrawal in fiat currency. KuCoin stands out among advanced crypto traders due to its low trading fees of 0.1% and its access to more than 600+ markets. 

Kucoin Vs. Coinbase: Pros and Cons

Kucoin Pros 

  • Global crypto exchange with over 11 million users
  • You can save 20% if you pay with KCS instead of 0.1%.
  • Android and iOS mobile apps are available.
  • Cryptocurrencies are available in over 600 varieties.
  • Additional features such as trading bots, futures trading, and more are available.

KuCoin Cons

  • Fiat purchases of crypto have high fees (3%-12%).
  • No withdrawals of fiat currency.
  • Support is unavailable via live chat, a poor customer service feature.

Coinbase Pros

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

73% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

CFDs are complex instruments and carry a high risk of losing money quickly through leverage. 78% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.3

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 65.3% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

  • Your funds are safe with Coinbase since they privately insure their platform.
  • An easy-to-use interface
  • You can register and start trading within a few minutes.
  • Cryptocurrencies are available in over 160 different currencies.
  • Platform with an unsurpassed high level of security and trust.

Coinbase Cons

  • Compared to competitors, it has a complicated fee structure.
  • Support is only available via email, not live chat.
See also  Coinbase vs Binance: Which crypto exchange is right for you?

KuCoin vs Coinbase Fees

In this section, we will compare KuCoin’s fees with Coinbase’s.

Deposit Fees

The KuCoin platform does not support deposits in fiat currency. You can purchase crypto with fiat without funding your account first. It costs between 3% and 12% based on your payment method. 

Buying crypto on Coinbase requires either a credit card or a bank account with fiat currency. For US residents, here are two ways to make a deposit:

  • ACH Transfer: fee-free
  • Payment by wire transfer: $10

Trading Fees

If you pay fees with a KCS coin (Kucoin’s token), you’ll receive a 20% discount. KuCoin has extremely low trading fees, starting at just 0.1%. 

This results in a trade fee of just 0.08% per transaction.  Also, a tiered fee structure is available to large-volume traders and holders of KCS. 

When buying crypto through KuCoin with fiat currency, the fee ranges from 3% to 12%. Despite the low trading fee, you have to pay a large amount to acquire your first coins if you don’t already own cryptocurrency to trade on the market. 

The trading fee structure at Coinbase is confusing since it consists of two parts. Coinbase charges a flat fee of 0.50%, plus another ‘Coinbase fee.’

Withdrawal Fees

One major disadvantage to KuCoin is that it does not support fiat withdrawals. Withdrawals are limited to cryptocurrency, and the flat fee varies by coin.

Depending on the country and payment method, there are varying withdrawal fees through Coinbase. The following are the most popular methods of withdrawing fiat.

  • Transfers by bank account (SEPA): €0.15
  • Wire transfer to the US: $25

Due to Coinbase’s restrictions, you cannot withdraw fiat cash from Coinbase in Singapore and Australia. 

KuCoin vs. Coinbase: Deposit Methods

Several deposit methods are available at KuCoin and Coinbase: bank transfers (SEPA), PayPal, credit and debit cards, Apple Pay, and cryptocurrencies.

Coinbase doesn’t accept Skrill as a payment method, while KuCoin does.

Bank transfer (ACH), Fedwire, SWIFT, and SOFORT/iDEAL are among the payment methods available on Coinbase, but not KuCoin.

KuCoin vs Coinbase Features

With KuCoin, you can use free trading bots to maximize your profits and use their platform free of charge. Desktop users can only access the Spot Grid Bot using the desktop site. KuCoin’s mobile app is available for iOS and Android if you want to use the other bots. 

The parameters of the most successful bots can be copied so that the bot can automatically trade for you. Bots run in the cloud, so you don’t need to keep your phone or computer running for them to function.

See also  Report – Exchanges Bitcoin News

You can earn extra crypto when you leave your KuCoin in your KuCoin account. The first way is to own KuCoin’s token, the KCS coin. A KCS account containing at least 6 KCS earns interest daily with an estimated APR of 22%. Your crypto can also earn interest if you lend it to others. 

The loan term can be set at 7, 14, or 28 days, and over 160 coins are available. You can set your loan’s interest rate. The higher the interest rate you set, the more return you’ll get, but it also means less likelihood that someone will lend you money if the interest rate is more attractive.

Alternatively, KuCoin allows you to borrow some crypto if you need it. Select the coin, the amount, and the daily interest rate.

The Coinbase Earn feature is yet another unique way to earn crypto on the platform. When you watch short videos about cryptocurrencies, you get paid free crypto! You earn crypto after watching each of these short videos. 

Coinbase offers a mobile wallet app you can download. It offers a wide range of decentralized innovations and a safe way to store crypto. The platform allows you to participate in airdrops and ICOs, collect NFTs, browse decentralized applications (DApps), and send crypto to anyone, anywhere.

KuCoin vs Coinbase Security

Micro-withdrawal wallets, multilayer encryption, and dynamic multi-factor authentication are some security measures that KuCoin employs to secure its users’ funds. In addition, there is an internal risk control department that oversees all transactions daily.

A hack on KuCoin in 2020 resulted in $150 million being stolen. Immediately following the theft, the exchange responded comprehensively – most funds were returned quickly, and the remainder was covered by insurance. This cyberattack did not result in any losses for their users.

The security measures on Coinbase include two-factor authentication (2FA) and biometric logins (fingerprint and face ID) as well as encryption, with backups stored geographically in safes and vaults. 

Moreover, Coinbase employees are subject to criminal background checks. A crime insurance cover protects Coinbase’s digital assets from theft, as 98% of them are stored offline.

Coinbase operates in the USA, where regulations are stricter than elsewhere. With relaxed tax laws and regulations, KuCoin is strategically domiciled in Singapore. As far as compliance is concerned, Coinbase is better.

Final Thoughts

Coinbase is a top US crypto exchange, and KuCoin is among the most popular exchanges worldwide, so which is better? Choosing the right crypto exchange depends on your needs.

See also  Crypto Market Is ‘Development Vector’ of Nation’s Digital Economy, Ukraine President Says – Economics Bitcoin News

With Coinbase, you can make more deposits, purchase crypto with lower fees and get a higher level of compliance. However, with KuCoin, you can trade crypto for a low 0.1% fee, take advantage of trading bots, and earn interest on your crypto.

KuCoin is an excellent option for experienced day traders, as it charges low trading fees of 0.1%. KuCoin’s crypto prices are, however, high. Using Coinbase over KuCoin is a better choice for beginners who plan to buy and HODL their crypto. You can withdraw your fiat if you sell it, and there are no buy/sell fees.

FAQ

In this comparison of Coinbase vs. Kucoin, what are the most important features?

When choosing the best crypto exchange, it is important to analyze trading fees and other paid features, level of security, supported cryptocurrency types, accepted payment methods, operating countries, and the overall reputation of the exchange. But remember that you might be less concerned with these evaluation points if you’re looking for specific features.

For beginners, which cryptocurrency exchange is best?

If you read reviews of some of the best crypto exchanges online, you will likely notice a common trait: they are very easy to use. While some exchanges are more beginner-friendly than others, neither of the top-rated ones should cause any problems. Coinbase is, however, perceived by many users as a simpler exchange.

Are KuCoin withdrawals possible to bank accounts?

The coins in KuCoin can be withdrawn and transferred from one wallet to another. 

Are there any fees associated with transfers from Coinbase to KuCoin?

The KuCoin transaction fee is as low as 0.1%, and you can receive a 20% discount by paying with KCS, while Coinbase charges a flat fee of 2.49%.

Which crypto exchange is best for me?

As a first step, you must assess your level of knowledge and your objectives in the crypto sphere. You might have different objectives if you’re a beginner than someone more advanced. Finding the best exchange might be difficult regardless of your goals, even if you know what you want. 

Is the United States home to all the best cryptocurrency exchanges?

Not at all! Although some of the best cryptocurrency exchanges are headquartered in the US (e.g., Coinbase or Kraken), other industry leaders are located worldwide. In contrast, Bittrex is based in Liechtenstein, while Binance is in Tokyo, Japan. Several factors can affect an exchange’s decision to base itself in one location over another, but many are purely business-related and have no effect on the user.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

More to explore

More to explore

Exodus Review: What To Know

Crypto wallets allow you to securely store and manage digital currency. Although there are many software wallets, the Exodus wallet remains the most widely used.

Read More