Suche
Close this search box.

YouHodler Überprüfung: Wie sicher ist es?

YouHodler, ein Krypto-Kreditgeber und Austauschbietet hohe Zinssätze für Kryptoeinlagen. Sie ist in den USA nicht verfügbar und könnte in Bezug auf Risiken, Zinssätze und Gebühren transparenter sein. Kunden können Kryptowährungen für kurzfristige Kredite oder zur Aufnahme von Geldern für Handelsvorschüsse verwenden. Diese Überprüfung wird Ihnen helfen, festzustellen, ob YouHodler eine gute Option ist.

Was YouHodler für Sie bereithält

YouHodler steht denjenigen zur Verfügung, die ausleihen möchten Kryptowährung oder einen hohen Zinssatz für ihre Kryptowährung erhalten.

Krypto-Kredite, die von Einlegern finanziert werden, haben einen hohen Zinssatz. Mehr als 30 Top-Kryptowährungen sind auf der Plattform verfügbar, darunter ADA, BTC, BCH und BNB, sowie DASH und ETH. LTC, XLM. XRP. HT.

In der digitalen Geldbörse von YouHodler können alle Münzen gespeichert werden, mit denen ein Kunde Zinsen verdienen möchte. Sie unterstützt sowohl Fiat- als auch Kryptowährungen. Das Handy app von YouHodler ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Brieftasche.

Interesse an Krypto verdienen

Anleger in Kryptowährungen können nur dann einen Gewinn erzielen, wenn der Wert der Münzen, die sie besitzen, steigt. Um diesen Gewinn zu erzielen, müssen Sie Ihre Kryptowährung verkaufen.

Sie können Kryptowährungen auch nicht einzeln kaufen und halten. Wenn Sie dies wünschen, müssen Sie eine Börse finden, die Zinsen anbietet.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

YouHodler kann Ihnen Ihre Kryptowährung leihen. YouHodler kann Krypto leihen, um zwischen 3% und 15% zu verdienen. Um Zinsen zu erhalten, müssen Sie $100 haben. Jede Woche werden die Zinsen aufgezinst.

So beantragen Sie bei YouHodler einen Kredit

Dies sind die Schritte, um einen Kredit bei YouHodler zu beantragen:

  • Es gibt viele Möglichkeiten, einen Kredit zu beantragen Bitcoin oder Fiat. Sie können auch alle Altcoins, die Sie besitzen, als Sicherheiten für den ursprünglichen Kredit verwenden. Weitere Informationen finden Sie auf den wichtigsten BTC-Darlehensseiten.
  • Beantragen Sie online einen Kredit. Als nächstes verpfänden Sie Ihr Krypto-Portfolio. Sofort erhält der Nutzer den vereinbarten Kreditbetrag. Sie können wählen, ob Sie den vereinbarten Darlehensbetrag in USD, EUR oder GBP erhalten möchten. Nach der Rückzahlung des Kredits erhalten sie ihre Sicherheiten zurück. Selbst wenn der Wert der Sicherheiten gesunken ist, ist dies möglich.
  • YouHodler macht es Ihnen leicht, einen Kredit zu erhalten. Es ist einfach, einen Kredit über YouHodler zu erhalten. Der erste Schritt ist getan, sobald der Nutzer bestätigt hat, dass er ein Konto hat.
Siehe auch  Compound Review: Das meiste Potenzial?

YouHodler Darlehensbedingungen und Beträge

Laut der YouHodler-Bewertung bietet das Unternehmen mehrere Kredite mit unterschiedlichen Bedingungen und Konditionen an. Es sind drei Kreditlaufzeiten verfügbar: 30 Tage mit einem LTV von 90%, 60 Tage mit einem LTV von 70% und 180 Tage mit einem LTV von 50%.

Der Zinssatz richtet sich nach der Art des vom Nutzer gewählten Kredits und nicht nach der Höhe der Sicherheiten, die der Nutzer stellt. Der Zinssatz ist für alle Nutzer derselbe. Es ist auch vorhersehbar, dass die Zinssätze sinken werden, wenn die Community wächst. YouHodler hat ein Partnerprogramm. Dies ermöglicht es anderen, Sie über Empfehlungslinks einzuladen, und Sie können gleichzeitig Kryptowährung verdienen.

Gebühren

Bei Abhebungen per Banküberweisung fällt eine Gebühr von 5% an, während bei Abhebungen per Kreditkarte eine Gebühr von 3,5% anfällt. Bei Kryptokrediten fallen Gebühren an.

  • Jetzt schließen Gebühr - 1% Skonto auf den Überziehungssaldo
  • wieder öffnen. - Zinsgebühr + 1% Servicegebühr (vom geliehenen Betrag).
  • Erweiterung der PDL - 1.5% zusätzliche Sicherheiten
  • LTV Erhöhung - 1,5% des höheren Betrages

Bei Multi-HODL-Geschäften mit Gewinn wird eine Gewinnbeteiligungsgebühr erhoben. In einem von YouHodler angegebenen Beispiel betrug die Gebühr 0,45%. In einem Beispiel von YouHodler betrug diese Gebühr 0,45%. Wir können nicht bestätigen, ob dies der Betrag ist, den Händler zahlen, um profitable Geschäfte zu machen. Wenn Ihr Multi-HODL-Handel in den Bereich eines Margin Calls fällt, wird eine Servicegebühr erhoben. Wir konnten keine Erklärung dafür finden, wie diese Gebühr berechnet wurde.

Es ist nicht bekannt, was YouHodler-Nutzer für Währungsumrechnungen/Buys bezahlen. Nach Angaben des Unternehmens wird es Marktpreise einführen. Diese werden "mit dem genauesten Marktkurs ausgeführt".

Siehe auch  Nexo Review: Lohnt es sich, darauf zu setzen?

YouHodler versprach, dass die Kunden weniger für das neue Wechselgeld zahlen würden. Es bietet einen Rechner, der die Umrechnungsgebühren und den Gesamtbetrag, den Sie für jeden Fiat oder Krypto erhalten werden, anzeigt. Wir würden jedoch eine transparentere und klarere Gebührenstruktur bevorzugen.

Pro und Kontra

Profis Nachteile
Mit Kryptowährungen Zinsen verdienen Sie ist in den USA nicht erhältlich.
Beleihen Sie Ihre Kryptowährung Es fehlt an Transparenz
Fortgeschrittene Handel Werkzeuge Hohe APR-Darlehen

Ist YouHodler sicher?

YouHodler bietet alle Sicherheitsfunktionen, die Sie von einem System auf Benutzerebene erwarten würden. Dazu gehört TFA (Zwei-Faktor-Authentifizierung). Um die Sicherheit zu erhöhen, können Kunden, die mehr als $10.000 auf ihren Konten haben, alle Abhebungsoptionen deaktivieren.

Es lagert die Vermögenswerte der Kunden in einer Mischung aus heißen und kalten Geldbörsen. YouHodler, ein Spezialist für die Sicherheit digitaler Vermögenswerte, hat eine Vereinbarung mit Ledger Vault getroffen. Dies bedeutet, dass die privaten Schlüssel gesichert und verschlüsselt sind, so dass sie von keinem Mitarbeiter dieses Kreditgebers eingesehen oder aufgerufen werden können.

Der Schutz durch Ledger Vault umfasst auch $150 Millionen einer Versicherung gegen Kriminalität, die Kunden vor Diebstahl und Betrug schützen soll. Die Gelder der Kunden werden nicht durch die Versicherung gedeckt, falls eine Börse zusammenbricht, wie es bei vielen anderen Kryptowährungen der Fall ist. tauscht. Die FDIC-Versicherung deckt Geld auf Sparkonten gegen den Zusammenbruch einer Bank ab, nicht aber Krypto-Plattformen.

YouHodler gab an, dass es Mitglied der Blockchain Association ist, die Streitbeilegung anbietet. Kunden, die sich von YouHodler enttäuscht fühlen, können Rechtsmittel einlegen.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

YouHodler Review: How Safe Is It?

YouHodler, a crypto lender and exchange, offers high interest rates on crypto deposits. It is not available in the U.S., and may be more transparent about risk, rates and fees. Customers can use crypto for short-term loans or to borrow funds to trade advances. This review will help you determine if YouHodler is a good option.

What YouHodler has for you

YouHodler is available to those who wish to borrow cryptocurrency or receive a high rate of interest on their cryptocurrency.

Crypto loans that are funded by depositors have a high interest rate. More than 30 top cryptocurrencies are available on the platform, including ADA, BTC, BCH, and BNB, as well as DASH and ETH. LTC, XLM. XRP. HT.

The digital wallet by YouHodler can be used to store any coins that a customer might like to earn interest in. It supports both fiat and cryptocurrency currencies. The mobile app by YouHodler allows you to access the wallet.

Earning interest in crypto

Investors in cryptocurrency can only make a profit if the value of the coins they own goes up. You will have to sell your crypto in order to capture this profit.

You can’t also buy and hold crypto standalone. If you are looking for this, you will need to find an exchange that offers interest.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

YouHodler can lend your crypto to you. YouHodler can lend crypto to earn anywhere between 3% and 15%. To earn interest, you must have $100. Each week, interest is compounded.

How to apply at YouHodler for a loan

These are the steps to request a loan from YouHodler:

  • There are many ways to apply for a loan using Bitcoin or fiat. You can also use any altcoins you have as collateral to obtain the initial loan. You can find more information at the top BTC loan sites.
  • Apply online for a loan. Next, pledge your crypto portfolio assets. Instantly, the user receives the agreed loan amount. You can choose to receive the agreed loan amount in USD, EUR, or GBP. After the loan is repaid, they can get their collateral back. Even if the collateral’s value has decreased, this is still possible.
  • YouHodler makes it easy for you to obtain a loan. It is easy to obtain a loan through YouHodler. The first step is complete once the user has confirmed that they have an account.
See also  Unchained Capital Review 2022

YouHodler Loan Terms and Amounts

According to YouHodler’s review it offers several loans with different terms and conditions. Three loan terms are available: 30 days with LTV of 90%, 60 with LTV 70%, and 180 days with LTV 50%.

The interest rate is determined by the type of loan chosen by the user, and not the amount of collateral that the user provides. The interest rate is the same for all users. It is also possible to predict that interest rates will decrease as the community grows. YouHodler has an affiliate program. This allows others to invite you via referral links and allows you to earn cryptocurrency simultaneously.

Fees

Bank wire withdrawals incur a 5% charge, while credit card withdrawals will require a 3.5% fee. There are fees associated with crypto loans.

  • Close Now Fee – 1% Discount on the Overdraft Balance
  • Reopen – Interest fee + 1% service fee (from the borrowed amount).
  • Extension of PDL – 1.5% additional collateral
  • LTV Increase – 1.5% of the Greater Amount

Multi HODL deals with a profit will incur a profit share fee. In one example YouHodler provided, the fee was 0.45%. This fee was 0.45% in one example YouHodler provided. We are not able to confirm whether this is the amount traders pay to make profitable deals. If your Multi HODL trade falls within the scope of a margin call, a service fee will be applied. We could not find any explanation as to how the fee was calculated.

It is not known what YouHodler users pay for currency conversions/buys. According to the company, it will introduce market pricing rates. These will be “executed with the most accurate market rate.”

See also  Celsius Review: Is It Good For Beginners?

YouHodler promised that customers would pay less for the new change. It offers a calculator which shows the conversion fees and total amount that you will receive for each fiat or crypto. However, we would prefer a more transparent and clear fee structure.

Pros and Cons

Pros Cons
Earn interest with crypto It is not available in the U.S.
Borrow against your crypto Transparency is lacking
Advanced trading tools High APR Loans

Is YouHodler safe?

YouHodler provides all security features that you would expect from a user level system. This includes TFA (two factor authentication). To increase security, customers who have more than $10,000 in their accounts can disable all withdrawal options.

It stores customers’ assets in a mix of hot and cold wallets. YouHodler, a digital asset security specialist, has made a deal with Ledger Vault. This means that the private keys are secured and encrypted, so they cannot be accessed or accessed by any staff of this lender.

Protection by Ledger Vault also includes $150 million of insurance against crime that pools to protect customers from theft and fraud. Customers’ funds will not be covered by the insurance in case an exchange crashes, as it does for many other crypto exchanges. FDIC insurance covers money in savings accounts against bank collapse, but not crypto platforms.

YouHodler stated that it is a member of the Blockchain Association, which provides dispute resolution. Clients who feel disappointed by YouHodler may have recourse.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.