Suche
Close this search box.

BitKeep Wallet Testbericht: Was bietet diese Wallet?

BitKeep ist eine digitale Geldbörse, die darauf abzielt, diese Probleme zu lösen. Es bietet eine dezentralisierte Multi-Chain-Lösung zur Speicherung und Nutzung digitaler Vermögenswerte. BitKeep Wallet erfordert nur eine einfache Gedächtnisstütze. Sie können auf mehr als 220.000 Krypto Token auf über 70 Blockchains. Da sich digitale Vermögenswerte weiterentwickeln, sind Krypto-Nutzer ständig auf der Suche nach besseren Möglichkeiten zum Kauf, Verkauf und zur Aufbewahrung ihrer Münzen.

Die Unannehmlichkeiten von mehreren Geldbörsen Die zunehmende Anzahl von Token in DeFi zu speichern, ist für die Krypto-Nutzer nicht angenehm.

Die Zentralisierung ist ein weiteres Problem. Ein Unternehmen, das mehrere digitale Vermögenswerte verwaltet, kann viele Sicherheitslücken aufweisen. Einfach ausgedrückt: Eine zentrale digitale Geldbörse kann kontrolliert werden und zum Verlust von Geldern führen.

Die Wallet bietet mehr als nur den besten dApp-Store. Sie hat auch einen NFT-Marktplatz und ein komplettes DEX (dezentrales Austausch), die die leistungsfähigsten Swap-Funktionen bieten.

Was ist BitKeep?

BitKeep, Asiens vertrauenswürdigste digitale Multi-Chain-Brieftasche, integriert Wallet, Swap, NFT Market, DApp, Discover und mehr an einem einzigen Ort. Nahezu fünf Millionen Nutzer sind über 168 Länder verteilt. Es ist jetzt eine autorisierte Geldbörse von mehreren Top 30 Mainnets. Die Wallet hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Web3.0-Gateway zum besten der Welt zu machen.

BitKeep arbeitet eng mit den großen Mainnets zusammen, um ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen anzubieten, einschließlich der Einführung von Mainnets und der Unterstützung von DEX und DApps. NFT-Verwaltung. Unterstützung für plattformübergreifenden Verkehr. Groß angelegte Kampagnen.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

BitKeep NFT Market, ein aggregierter NFT-Marktplatz, unterstützt die Auflistung von ausstehenden Aufträgen von Dritten, ohne die NFT zu sperren. Derzeit werden NFTs für ETH, BSC und HECO unterstützt. BitKeep NFT Market hat alle notwendigen Plug-Ins.

BitKeep Wallet Merkmale

Digital Wallet

Die beliebteste Funktion von BitKeep ist die digitale Brieftasche. Sie wird derzeit von fast 6.000.000 Nutzern in 168 verschiedenen Ländern verwendet. Die Wallet ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel und unterstützt mehr als 200.000 Assets. BitKeep ist eine einfach zu bedienende DeFi-Wallet sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Nutzer.

BitKeep Wallet NFT-Marktplatz

Der NFT-Marktplatz von BitKeep macht es einfach, digitale Assets zu handeln, zu kaufen und zu verkaufen. Der Marktplatz bietet eine einzigartige Suchfunktion, die NFTs aus mehreren DeFi-Sektoren und über mehrere Ketten hinweg zusammenfasst. So können Sie die NFTs, die Sie benötigen, leicht finden. Sie können auch mit NFTs handeln und Token kaufen, indem Sie die Brieftasche verwenden, die viele Münzen unterstützt.

BitKeep DEX

BitKeep ist ein DEX, der mehrere Token unterstützt, wenn Sie ein DeFi-Händler sind. BitKeep ist vielleicht nicht so populär wie Uniswap, aber BitKeep ermöglicht es Ihnen, Token mit InstantGas zu tauschen. Sie können Token auch kostenlos tauschen. Sie sollten sich den 2% Spread merken. Die Swap-Funktion von BitKeep DEX macht Handel DeFi-Tokens einfach, schnell und günstig.

Vorteile von BitKeep Wallet

Zwei-Faktoren-Authentifizierung

Sie werden in der Lage sein, die 2FA oder Zwei-Faktor-Authentifizierung Funktion von BitKeep Brieftaschen zu sehen, wenn Sie Benutzer BitKeep Bewertungen lesen. Während dies ein Industriestandard ist, ist es auch sehr effektiv beim Schutz Ihrer Daten.

Siehe auch  Ledger Nano S Plus Überprüfung: Ist es sicher?

2FA bietet Ihnen die Sicherheit, dass selbst wenn jemand versucht, Ihr Portemonnaie zu stehlen, es immer eine zusätzliche Schutzebene gibt, die umgangen werden muss. Dieser Schutz kann durch eine E-Mail, SMS und Google Authenticator-Bestätigung gewährleistet werden.

2FA hat sich in der Branche zu einer gängigen Praxis entwickelt. Dies gilt insbesondere für Hot Wallets. Diese Geldbörsen sind softwarebasiert und haben eine ständige Internetverbindung.

Open-Source-Codes

Dies ist das stärkste Argument, das Sie sehen werden, wenn Sie BitKeep Wallet Bewertungen lesen.

Der Code, der in der Kryptowährung wallet ist quelloffen. Der offene Quellcode bedeutet, dass jeder den Quellcode einsehen kann. Ein Drittentwickler, der sich mit Krypto-Programmierung auskennt, kann auch zur Entwicklung der Wallet beitragen, indem er eigene Verbesserungen und Vorschläge macht.

Obwohl dies in den Bewertungen oft vergessen wird, ist der Open-Source-Code ein wichtiger Faktor, der bei der Auswahl der besten Kryptowährungs-Wallet zu berücksichtigen ist.

Verfügbarkeit auf mehreren Plattformen

Vielleicht haben Sie diesen Bericht gelesen und gedacht, dass Sie die Geldbörse lieben. Aber wenn Sie es auf Ihrem bevorzugten Gerät ausprobieren und feststellen, dass es Ihnen eigentlich gar nicht so gut gefällt, wäre das eine große Enttäuschung.

BitKeep Token Wallet unterstützt die meisten wichtigen Plattformen. Die Wallet wird auf iOS- und Android-Geräten sowie als Erweiterung für Google Chrome verfügbar sein.

BitKeep ist keine spezielle Wallet, die auf ein Smartphone oder Tablet angewiesen ist. Die Chrome-Version eignet sich am besten für Sie, wenn Sie Ihre Krypto-Arbeiten lieber von Ihrem Computer aus erledigen. Eine mobile Version wird gut funktionieren, wenn Sie den Überblick über Ihr Vermögen unterwegs behalten wollen.

BitKeep Wallet verwendet auch eine so genannte "mnemonische Passphrase". Diese besondere Sicherheitsfunktion ermöglicht es Ihnen, mehrere Wallets auf einem Konto zu verwalten. Einzige Bedingung: alle Wallets müssen die gleichen privaten Schlüssel haben.

Siehe auch  Atomic Wallet Testbericht: Für wen ist es geeignet?

Sicherheit

BitKeep ist sicher, weil es eine nicht verwahrte digitale Geldbörse ist. Nur Sie können auf Ihren privaten Schlüssel zugreifen. Um digitale Vermögenswerte zu schützen, verwendet BitKeep 2FA und einen einzigartigen DESM-Algorithmus.

Eine Wiederherstellungsphrase kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass Ihre BitKeep-Brieftasche im Falle eines Verlusts oder einer Kompromittierung sicher bleibt.

BitKeep Wallet ist quelloffen, so dass jeder den Code überprüfen und sicherstellen kann, dass alles korrekt ist. Es hat sich als eine großartige Geldbörse für Sicherheit erwiesen.

BitKeep ist eine heiße Brieftasche. Sie müssen sicherstellen, dass es nur auf vertrauenswürdigen Geräten installiert wird.

Mögliche Nachteile

Wir haben alle Funktionen des Portemonnaies, die in diesem Bericht erwähnt werden, behandelt. Es gibt viele von ihnen.

Das ist im Grunde genommen eine wunderbare Sache. Es spielt keine Rolle, an welchem Bereich der Kryptowelt Sie interessiert sind, es sollte möglich sein, zumindest teilweise von BitKeep aus darauf zuzugreifen app.

Diese Wallet hat allerdings ihre Grenzen. Wenn Sie zum ersten Mal Kryptowährungs-Geldbörsen verwenden, ist es möglicherweise nicht sehr einfach, darauf zuzugreifen.

BitKeep Wallet Unterstützte Chains und Kryptowährungen

BitKeep unterstützt Tausende von Assets auf mehr als 70 Chains, darunter die 30 beliebtesten. BitKeep ist der Branchenführer in diesem Bereich mit sehr wenigen Konkurrenten, wenn es um die Anzahl der unterstützten Ketten geht. Die App unterstützt über 10.000 DApps.

BitKeep, das mehrere digitale Vermögenswerte und Ketten weltweit unterstützt, hat fast 6 Millionen Nutzer. BitKeep verbessert ständig seine Eigenschaften und Funktionen, um mit seiner ständig wachsenden Nutzerbasis Schritt zu halten.

Hier ist ein kurzer Überblick über nur eine Handvoll Blockchains, die BitKeep unterstützt:

BitKeep unterstützt derzeit Cardano nicht, was angesichts der großen Anzahl an unterstützten Systemen überraschend ist. Währungen. Die Bitcoin-Funktionalität ist begrenzt. Es gibt keine Swaps und keine integrierten Kauf-/Verkaufsfunktionen.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

BitKeep Wallet Review: What Does This Wallet Offer?

BitKeep is a digital wallet which aims at solving these problems. It provides a decentralized multi-chain solution to store and use digital assets. BitKeep Wallet requires only a simple mnemonic phrase. You can access more that 220,000 crypto tokens across 70+ blockchains. As digital assets evolve, crypto users are constantly looking for better ways of buying, selling, and storing their coins.

The inconvenience of multiple wallets to store the increasing number of tokens in DeFi is not something that crypto users are happy with.

Centralization is another problem. One company managing multiple digital assets can leave many security loopholes. Simply stated, a central digital wallet can be controlled and lead to loss of funds.

The wallet offers more than just the best dApp store. It also has an NFT marketplace and a complete DEX (decentralized Exchange) capable of offering the most powerful Swap features.

What is BitKeep?

BitKeep, Asia’s most trusted multi-chain digital wallet, integrates Wallet, Swap, NFT Market, DApp, Discover and more in a single location. Nearly five million users are spread across 168 countries. It is now an authorized wallet of several top 30 mainnets. The wallet is dedicated to making the Web3.0 gateway the best in the world.

BitKeep partners closely with major mainnets in order to offer a complete range of services including mainnet launch and DEX and DApp support. NFT management. All-platform traffic support. Large-scale campaigns.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

78% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

BitKeep NFT Market, an aggregated NFT marketplace, supports listing third party pending orders without locking down the NFT. Currently, NFTs for ETH, BSC and HECO are all supported. BitKeep NFT Market has all the necessary plug-ins.

BitKeep Wallet Features

Digital Wallet

BitKeep’s most loved feature is the digital wallet. It is currently used by nearly 6,000,000 users in 168 different countries. The wallet is compatible with both Android and iOS devices and supports more than 200 000 assets. BitKeep is an easy-to-use DeFi wallet for both novice and advanced users.

BitKeep Wallet NFT Marketplace

BitKeep’s NFT marketplace makes it easy to trade, buy, and sell digital assets. The marketplace offers a unique search function that aggregates NFTs from multiple DeFi sectors and across multiple chains. This makes it easy for you to find the NFTs you need. You can also trade NFTs and purchase tokens using the wallet, which supports many coins.

BitKeep DEX

BitKeep is a DEX that supports multiple tokens if you are a DeFi trader. BitKeep may not be as popular as Uniswap, however, BitKeep allows you to swap tokens with InstantGas. You can also swap tokens for free. You should remember the 2% spread. The BitKeep DEX’s swap function makes trading DeFi tokens easy, quick, and affordable.

Benefits of BitKeep Wallet

Two-Factor Authentication

You’ll be able to see the 2FA or two-factor authentication feature of BitKeep wallets when you read user BitKeep reviews. While this is an industry standard, it is also very effective in protecting your data.

See also  Crypto Wallet: Which Is The Best?

2FA provides you with the security of knowing that even if someone attempts to steal your wallet, there will always be an additional layer of protection that they would need to bypass. This protection can be provided by an email, SMS, and Google Authenticator confirmation.

2FA has become a common practice in the industry. This is especially true for hot wallets. These wallets are software-based and have a constant internet connection.

Open-Source Codes

This is the most powerful argument you will see if you read BitKeep Wallet reviews.

The code used in the cryptocurrency wallet is open-source. The open-source code means anyone can come in and inspect the source code. A third-party developer who is skilled in crypto-related coding may also be able to contribute to the development of the wallet by making their own improvements and proposals.

Although it’s often forgotten in reviews, open-source code is an important factor to consider when selecting the best cryptocurrency wallet.

Multi-platform availability

You might have read this review up to now and thought you loved the wallet. But, when you go to test it out on your preferred device and findo out you actually don’t like it all that much, it would be a huge disappointment.

BitKeep token wallet supports most major platforms. The wallet will be available on iOS and Android devices as well as an extension for Google Chrome.

BitKeep isn’t a dedicated wallet that relies on a smartphone or tablet. The Chrome version will work best for you if you prefer to do all your crypto work from your computer. A mobile version will work just fine if you want to keep track of your assets while on the move.

BitKeep Wallet also uses what is called a “mnemonic Passphrase”. This special security feature allows you to manage multiple wallets on one account. Only one condition: all wallets must have the same private keys.

See also  MetaMask vs Coinbase Wallet 2022

Security

BitKeep is safe because it is a non custodial digital wallet. Only you can access your private key. To protect digital assets, BitKeep uses 2FA and a unique DESM algorithm.

A recovery phrase can be used to ensure that your BitKeep wallet remains safe in the event of loss or compromise.

BitKeep Wallet is open-source, so anyone can review the code and verify that everything is correct. It has proven to be a great wallet for security.

BitKeep is a hot wallet. You need to make sure that it is installed only on trusted devices.

Potential Drawbacks

We have covered every feature of the wallet mentioned throughout the review. There are many of them.

This is in essence a wonderful thing. It doesn’t matter what area of the cryptoworld you may be interested in, it should be possible to access it at least partially from the BitKeep app.

This wallet does have its limitations, though. It might not be very easy to use and access if it’s your first time using cryptocurrency wallets.

BitKeep Wallet Supported Chains and Cryptocurrencies

BitKeep supports thousands of assets on more than 70 chains including the 30 most popular. BitKeep is the industry leader in this area with very few rivals when it comes to the number of supported chains. The app supports over 10,000 DApps.

BitKeep, which supports multiple digital assets and chains worldwide, has attracted almost 6 million users. It is constantly improving its features and functionality to keep up with its ever-growing user base.

Here’s a brief overview of just a handful of blockchains that BitKeep supports:

BitKeep doesn’t currently support Cardano, which is surprising considering the large number of supported currencies. Bitcoin functionality is limited. There are no swaps and no built-in buy/sell functions.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.