Suche
Close this search box.

Guarda Wallet Bewertung: Ist es sicher?

Wenn Sie Wert auf Sicherheit und die Möglichkeit legen, digitale Währungen zu kaufen, zu handeln und zu speichern, Guarda Wallet ist eine gute Option. Es handelt sich um eine nicht verpfändete Software-Brieftasche, die quelloffen und plattformübergreifend ist. Dieser Bericht wird zeigen, was Guarda zu bieten hat und es mit anderen vergleichen Geldbörsen.

Was genau ist Guarda Wallet?

Guarda Wallet wurde in seiner ersten Version 2017 eingeführt und ist eine All-in-One-Geldbörse, die Sicherheit bietet. Guarda ist eine nicht verpfändete Open-Source-Wallet mit einem hohen Fokus auf Privatsphäre. Sie ermöglicht den Zugriff auf über 400.000 digitale Assets und mehr als 50 Blockchains sowohl von mobilen als auch von Desktop-Geräten aus. Guarda kann mit jeder Hardware verwendet werden, auch wenn es eine sehr heiße Wallet ist. Die Wallet bietet außerdem eine Vielzahl von Handel und Verdienstmöglichkeiten, einschließlich kryptogestützter Darlehen und Einsätze.

Guarda, ein Kryptowährung ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Krypto-Investoren eine gute Wahl. Diese Wallet bietet Sicherheit, ein benutzerfreundliches Design und ermöglicht es ihnen, den Überblick über alle ihre Vermögenswerte zu behalten.

Guarda Wallet Unterstützte Blockchains

Guarda Wallet unterstützt 45 verschiedene Blockchains und Token, die auf ihnen ausgegeben werden. Guarda unterstützt außerdem mehr als 10.000 Krypto-Token, die im Laufe der Jahre von verschiedenen Projekten geschaffen wurden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Wallet jedes Krypto-Asset unterstützt, das Sie kaufen möchten.

Hier sind einige dieser Kryptowährungen, die Guarda unterstützt:

Guarda Wallet Merkmale

Mobiltelefon Wallet

Mobile Guarda-Geldbörsen können sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verwendet werden. Mit der mobilen Guarda-Geldbörse können Nutzer kaufen, einsetzen und Austausch Dienste unterwegs mit Fingerabdruck-Authentifizierung oder Gesichtsauthentifizierung.

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Guarda Web Wallet

Guarda behauptet, dass die Web-Wallet von jedem Gerät aus zugänglich ist, das eine Internetverbindung hat. Guarda erklärt außerdem, dass umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt wurden, um die Sicherheit zu gewährleisten. Die webbasierte Wallet von Guarda kann sich auch mit der API von Ledger verbinden. Die Web-Wallet von Guarda Multicurrency kann mit Ledger-Geräten verbunden werden, was eine verbesserte Sicherheit und eine Guarda-Signaturschnittstelle bietet.

Schreibtisch Wallets

Diese Versionen sind sowohl in der Laptop- als auch in der Desktop-Version erhältlich. Sie haben die gleiche Funktionalität wie die Web-Version. Für die Geldbörse ist keine Registrierung erforderlich, und sie ist nicht verwahrbar. Guarda behauptet, dass der Betrieb der Geldbörse anonym und sicher ist.

Siehe auch  Mycelium Bewertung: Für wen ist es geeignet?

Guarda Wallet Sicherheit

Guarda Wallet ist zwar eine der neuesten Software-Wallets für Kryptowährungen, hat sich aber als eine der sichersten erwiesen. Es ist mit robusten Sicherheitsfunktionen ausgestattet und gehört zu den vertrauenswürdigsten. Die Sicherheit von Guarda wurde noch nie durch eigenes Verschulden beeinträchtigt.
Fluoxetin online kaufen https://gaetzpharmacy.com/fluoxetine.html kein Rezept

Die Geldbörse, die nicht verwahrungspflichtig ist, ermöglicht den Nutzern die vollständige Kontrolle über ihre privaten Schlüssel. Hacker könnten nicht auf die Gelder in den Geldbörsen der Nutzer zugreifen, wenn die Server des Wallet-Anbieters kompromittiert werden. Die Nutzer können auch die Face-ID-Verifizierung in der Geldbörse für das Handy aktivieren. app.

Kundenbetreuung

Wenn Sie jemals eine Kryptowährungs-Brieftasche verwenden mussten und Probleme hatten, dann wissen Sie, dass der Kundendienst schwer zu finden ist. In den meisten Fällen dauert es mehrere Tage, bis Sie eine Antwort erhalten.

Guarda Bewertungen zeigen, dass die Situation nicht so schlecht ist, wie es scheint. Der Guarda-Kundenservice ist äußerst hilfsbereit und wird Ihnen helfen, alle Probleme zu lösen, die Sie haben (wenn Sie welche haben).

Das Kundenbetreuungsteam von Guarda steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Guarda Wallet Kosten und Honorare

Guarda Wallet ermöglicht es Ihnen, Gebühren für Kryptowährungstransaktionen festzulegen. Die Gebühren für Wallet-Transaktionen variieren je nach Netzwerk und können von den Netzwerkbedingungen beeinflusst werden und davon, wie viel Geld Sie bereit sind, für eine schnelle Transaktion zu zahlen.

Um zum Beispiel Bitcoin zu versenden, können Sie "Erweiterte Optionen" wählen und entscheiden, wie viel Netzwerkgebühren Sie zahlen möchten. Der Wert von Bitcoin wird in Satoshis/Byte angegeben. Ihre Transaktion ist teurer, wird aber schneller abgewickelt, wenn Sie diese Zahl erhöhen.

Siehe auch  MetaMask Überprüfung: Das Beste für Ethereum

Ähnlich wie oben können Sie bei Transaktionen auf Ethereum oder einer anderen Smart-Contract-fähigen Blockchain wählen, wie viel Sie für Gasgebühren zahlen möchten.

Bei Zahlung mit Kredit oder DebitkartenFür den Kauf von Kryptowährungen über Guarda wird eine relativ hohe Servicegebühr von 5,5% erhoben.

Funktionsweise

Guarda Wallet wurde entwickelt, um ein One-Stop-Wallet für alle Krypto-Enthusiasten zu sein. Es unterstützt über 50 verschiedene Blockchains. Guarda ist mit über 50 Blockchains kompatibel. Sobald Sie diese gefunden haben, können Sie digitale Währungen direkt von Ihrer Wallet aus handeln, speichern und kaufen.

Durch Einsätze können Sie auch Zinsen auf Ihre Bestände erhalten. Sie können sich auch dafür entscheiden, viele der Münzen auf der Plattform zu setzen. Sie müssen keine andere Handelsplattform verwenden. Dies macht es eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie eine Menge von Funktionen alle an einem Ort haben wollen.

Schlussfolgerung

Eine der beliebtesten Krypto-Wallets, Guarda Wallet, ermöglicht es Nutzern, über 400.000 digitale Vermögenswerte an einem Ort zu speichern, zu kaufen, zu handeln, zu tauschen, zu setzen und zu speichern.

Die Multi-Plattform-Wallet ist sowohl bei Anfängern als auch bei erfahrenen Krypto-Nutzern aufgrund ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche und der umfangreichen Liste von Funktionen äußerst beliebt. Der Kundenservice von Guarda gehört zu den besten in der Kryptowährungsbranche.

Obwohl die Gebühren für den Kauf von Kryptowährungen unerschwinglich hoch erscheinen mögen, sind sie angesichts der soliden Sicherheit, des hervorragenden Kundensupports und des plattformübergreifenden Ansatzes von Guarda Wallet für die Verwaltung von Kryptowährungen, der diese einfach, sicher und leicht macht, gerechtfertigt.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

Guarda Wallet Review: Is It Safe?

If you value security and the ability to buy, trade, and store digital currencies, Guarda Wallet is a good option. It is a noncustodial software wallet that is open source and multiplatform. This review will demonstrate what Guarda has to offer and compare it to other wallets.

What is Guarda Wallet exactly?

Guarda Wallet launched its first version in 2017 and is an all-in-one wallet that offers security. Guarda is a noncustodial open-source wallet with a high emphasis on privacy. It allows you to access over 400,000 digital assets, and more than 50 blockchains from both mobile and desktop devices. Guarda can be used with any hardware, even though it is a very hot wallet. The wallet also offers a variety of trading and earning opportunities, including crypto-backed loans and staking.

Guarda, a cryptocurrency software wallet, is a good choice for beginners as well as experienced crypto investors. This wallet offers security, a user friendly design, and allows them to keep track of all their assets.

Guarda Wallet Supported Blockchains

Guarda Wallet has support for 45 different Blockchains and tokens that are issued on them. Guarda also supports more than 10,000 crypto tokens that have been created by different projects over the years. It is highly likely that your wallet will support any crypto asset you wish to purchase.

Here are some of these cryptocurrencies Guarda supports:

Guarda Wallet Features

Mobile Wallet

Mobile Guarda wallets can be used on both Android and iOS devices. The mobile Guarda wallet allows users to buy, stake, and exchange services while on the go with fingerprint authentication or face authentication.

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

78% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Guarda Web Wallet

Guarda claims the web wallet is available from any device that has an internet connection. Guarda also states that extensive security work was done to ensure safety. Guarda’s web-based wallet is also able to connect to Ledger’s API. Guarda Multicurrency web wallet can be linked to Ledger devices, which will provide enhanced security and a Guarda signature interface.

Desktop Wallets

These versions are available in both the laptop and desktop versions. They have the same functionality as the Web version. The wallet doesn’t require registration and it isn’t custodial. Guarda claims that the wallet’s operations are anonymous and secure.

See also  Ledger Nano S Review: Before You Purchase It

Guarda Wallet Security

Guarda Wallet, despite being one the newest cryptocurrency software wallets, has proven to be one of the most secure. It is equipped with robust security features and is among the most trusted. Guarda security has never been compromised due to its own fault.
buy fluoxetine online https://gaetzpharmacy.com/fluoxetine.html no prescription

The wallet, which is non-custodial, allows users to have complete control of their private keys. Hackers could not access funds in wallets of users if the wallet provider’s servers are compromised. Users can also enable Face ID verification in the wallet for the mobile app.

Customer Service

If you’ve ever had to use a cryptocurrency wallet, and you experienced problems, then you will know that customer service is difficult to find. Most cases take several days before you get an answer.

Guarda reviews show that the situation is not as bad as it seems. Guarda customer support is extremely helpful and will help you solve any problems you have (if you have any).

Guarda’s customer care team is available to you 24 hours a day.

Guarda Wallet Costs and Fees

Guarda Wallet allows for you to set up fees for cryptocurrency transactions. Fees for wallet transactions vary by network and can be affected by network conditions and how much money you’re willing to pay for a fast transaction.

To send Bitcoin, for instance, you can choose ‘Advanced Options’ and decide how much in network fees you would like to pay. The value of Bitcoin is expressed in satoshis/byte. Your transaction will be more costly, but will settle faster if you increase this number.

See also  BitKeep Wallet Review: What Does This Wallet Offer?

Similar to the above, when you make transactions on Ethereum or another smart-contract-enabled blockchain you can choose how much you’d like to pay for gas fees.

When paying with credit or debit cards, crypto purchases made by Guarda require a relatively high service fee of 5.5%.

Functionality

Guarda Wallet was designed to be a one stop wallet for all crypto enthusiasts. It supports over 50 different blockchains. Guarda is compatible with over 50 blockchains. Once you locate them, you will be able to trade, store, and buy digital currencies right from your wallet.

Through staking, you can also earn interest on the holdings. You can also opt-in to stake many of the coins on the platform. You don’t have to use another trading platform. This makes it an excellent choice if you want to have a lot of functions all in one place.

Conclusion

One of the most popular crypto wallets, Guarda Wallet, enables users to store, buy, trade, swap, stake, and store over 400,000 digital assets all in one place.

The multi-platform wallet is extremely popular among both novice and experienced crypto users due to its user-friendly interface and extensive list of features. Guarda’s customer service is among the best in the cryptocurrency industry.

Although crypto purchase fees may appear prohibitively high, they may be justified given Guarda Wallet’s robust security, excellent customer support, multi-platform approach to crypto asset management, which makes it simple, secure, and easy.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.