Suche
Close this search box.

Unchained Capital Rückblick 2022

Ungekettetes Kapital ist ein auf Bitcoin fokussierter Finanzdienstleister. Er zeichnet sich durch sein Angebot aus und hebt sich von den schnell wachsenden digitalen und Kryptowährung Märkte. Das Ziel des Unternehmens ist es, ein natives Ökosystem zu schaffen für Bitcoindie Sicherheit und Interaktivität bietet Plattform.

Was ist Unchained Capital?

Unchained, ein Unternehmen mit Sitz in Austin, Texas, wurde 2016 gegründet und wird von Joe Kelly, Dhruv Pansal und Dhruv Bahsal geleitet. Unchained sammelte $2.995 Million in Form einer Anschubfinanzierung, um den Aufbau des Unternehmens und die Entwicklung seiner Vermögensverwaltungsprodukte zu unterstützen.

Unchained bietet einen Concierge-Service an, der Kunden, die ihr gemeinsames Depot einrichten wollen, professionelle Unterstützung bietet Geldbörsen und Darlehen. Es kostet $2.000 pro Jahr, aber es lohnt sich für diejenigen, die sich mehr Bitcoin leihen wollen.

Was macht Unchained Capital?

Unchained Capital, ein auf Bitcoin fokussiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, bietet zahlreiche Dienstleistungen sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Krypto Händler. Ihre institutsübergreifenden Lösungen sind sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen geeignet. Kältespeicher und institutsübergreifende Cold Wallets bieten ein Höchstmaß an Sicherheit.

Die Nutzer können zwei der drei privaten Schlüssel behalten, die ihren Bitcoin kontrollieren. Bei Multi-Instituten verwalten die Nutzer nur einen Schlüssel. Für Kredite, die auf Kryptowährung basieren, gilt eine Obergrenze. Dies dämpft den Anstieg des Marktes. Unchained Capital bietet vernünftige und wettbewerbsfähige Preise für seine Dienstleistungen, was es für viele Menschen zu einer guten Wahl macht.

Unchained Capital Darlehensarten

Auf Kryptowährungen basierende Kredite mit Sicherheiten

Wenn Sie die drei Schritte befolgen, können Sie innerhalb eines Arbeitstages bis zu $1.000.000 von dem Unternehmen erhalten.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

  • Darlehen beantragen: Der erste Schritt besteht darin, eine sichere Online-Bewerbung auszufüllen.
  • Unterschreiben Sie die Vertrag: Sobald Ihr Antrag angenommen wurde, sind Sie berechtigt, einen Kredit zu beantragen und können ihn erhalten.
  • Erhalten Sie Bargeld: Unchained Capital stellt Ihnen eine eindeutige Adresse zur Verfügung, mit der Sie Ihre Sicherheiten während Ihres Kredits verfolgen können.

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, einen dieser vorgegebenen Kreditpläne zu wählen.

  • 3-Monate
  • 6-monatig
  • 1 Jahr
  • 2-Jahre
  • 3-Jahre

Die Politik von Unchained Capital ist einfach und transparent:

  • Laufzeit des Darlehens: 3 - 60 Monate
  • LTV (Loan-to-Value-Ratio): 35 – 50 %
  • Mindestbetrag (nur für US-Bürger): $10,000
  • Kommerzieller Mindestbetrag (international): $100,000

Privatkredite

Das Unternehmen bietet Unchained Capital-Kredite an, die auf Blockchain basieren. Es sind keine Bonitätsprüfungen erforderlich. Während herkömmliche Fiat-Kredite auf viele Menschen einschüchternd wirken, sind Bitcoin-gestützte Kredite durch ein einfaches und unkompliziertes Verfahren erhältlich. Unchained-Darlehen erlauben es den Nutzern, zwei Drittel ihrer privaten Schlüssel zu behalten. Dies gibt ihnen mehr Kontrolle über das Vermögen. Der Tresor kann zum Schutz ihrer Vermögenswerte und Sicherheiten verwendet werden. Sie können auch ihre Hardware-Brieftaschen verwenden, um ihre Schlüssel hochzuladen. Der Concierge der Plattform macht die Beantragung eines Privatkredits noch einfacher.

Siehe auch  CoinRabbit Überprüfung: Was man wissen sollte

Kommerzielle Darlehen

Unchained Capital-Darlehen an Unternehmen können ein wirksames und leistungsfähiges Instrument für jedes Wirtschaftsunternehmen sein. Es ist einfach zu bedienen und unterstützt die gemeinsame Verwahrung für bis zu 15 Mitglieder des Vermögensverwaltungssystems. Die kollaborative Verwahrung von Unchained kann von Nutzern vieler Finanzinstitute verwendet werden, während sie weiterhin die volle Kontrolle über die Schlüssel behalten.

Vorteile von Unchained Capital Loans

  • Sie brauchen nur Liberty - Ether (oder Bitcoin), um Geld zu verdienen.
  • Ihre Kreditwürdigkeit spielt keine Rolle.

Wenn Sie mit der Zahlung Ihres Kredits in Verzug geraten, kann entweder Ihr Bitcoin (BTC), Ether (ETH) oder beides wird an die vom Unternehmen angegebene Adresse überwiesen. Die Kreditgenehmigung ist alles, was Sie brauchen, um das Geld innerhalb eines Tages zu erhalten. Dies ist ein erstaunliches Angebot im Vergleich zu traditionellen Finanzierungen. Auch wenn die Gelder innerhalb von 24 Stunden überwiesen werden, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Gelder auf dem Bankkonto eingehen.

Für Unchained Capital bewerben

Die Einrichtung eines Kontos ist einfach und unkompliziert. Neue Nutzer müssen sich zunächst auf der Website des Unternehmens anmelden, um ein Konto zu erstellen. Die Nutzer müssen ihre Namen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und andere Informationen eingeben, um den Branchenstandard KYC zu erfüllen.

Unchained Capital bietet Bitcoin-Kredite an. Unchained behauptet, einen der besten Dienste anzubieten und hat Standorte in allen 50 Staaten. Unchained bietet sichere Dienstleistungen in einer Reihe von Staaten in den Vereinigten Staaten an. Persönliche Darlehen sind auf $10.000 begrenzt, aber Unternehmen können bis zu $100.000 leihen. Dies kann dazu führen, dass ein Teil des Zielpublikums ausgeschlossen wird. Wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen, sollten Sie weiter nach der für Sie idealen Plattform suchen.

Siehe auch  Nexo Review: Lohnt es sich, darauf zu setzen?

Obergrenzen für die Kreditaufnahme

Die Darlehensart bestimmt den Betrag, den Sie aufnehmen können. Bei Inlandsdarlehen können Sie zwischen $10.000 und $1.000.000 leihen. Internationale Darlehen können Sie zwischen $100.000 und $1.000.000 aufnehmen.

Zinssätze für ungefesseltes Kapital

Unchained Capital ist bekannt für das Angebot von Ratenkarten und wettbewerbsfähigen Preisen. Unchained Capital musste sich mit dezentraler Finanzierung (DeFi) befassen, was zu Problemen führte. Wenn Sie den gewünschten Betrag im Rahmen des Angebots des Unternehmens erhalten können, kommen Sie möglicherweise in den Genuss attraktiver Zinssätze. Die durchschnittlichen Zinssätze für Darlehen mit einer Laufzeit von bis zu 1 Jahr liegen bei 11%. Darin enthalten sind die Bereitstellungsprovision und der Zinssatz. Diese Zinssätze können sich je nach Verwendungszweck des jeweiligen Kredits ändern. Für Darlehen gilt ein Beleihungssatz von 40%. Die Zinssätze variieren von einem Gebiet zum anderen.

Schlussfolgerung

Unchained Capital, eine der vertrauenswürdigsten Bitcoin-Kredit-Websites, verfügt über einen Sicherheitsmechanismus, der Ihre Sicherheiten schützt, falls der Bitcoin-Preis schwankt. Wenn es eine signifikante Preisänderung bei bitcoin gibt, erhalten Sie eine E-Mail-Warnung. Wenn der Wert von bitcoin zu sinken droht, werden Sie informiert. In einem solchen Szenario müssten Sie zusätzliche Sicherheiten hinterlegen oder eine Kapitalrückzahlung in USD leisten. Wenn der Bitcoin-Preis in die Höhe schießt, können Sie eine Rückzahlung der Sicherheiten erhalten, wenn das Verhältnis zwischen Kapital und Sicherheiten 250 Prozent übersteigt. Ihr Antrag wird innerhalb von 30 Tagen nach Beginn des Kredits und dem letzten Tag der Laufzeit bearbeitet. Marge anrufen.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

Unchained Capital Review 2022

Unchained Capital is a Bitcoin-focused financial services provider. It is distinctive in its offerings and stands out in the rapidly expanding digital and cryptocurrency markets. The company’s goal is to create a native ecosystem for Bitcoin, which offers security and an interactivity platform.

What is Unchained Capital?

Unchained, a company based in Austin Texas, was founded in 2016 and is led by Joe Kelly, Dhruv Pansal, and Dhruv Bahsal. Unchained raised $2.995 Million in seed financing to help build the company and develop its wealth management products.

Unchained offers a concierge service that provides professional support for customers looking to set up their shared custody wallets and loans. It costs $2,000 per annum, but it is worth it for those who are looking to borrow more Bitcoin.

What does Unchained Capital do?

Unchained Capital, a Bitcoin-focused financial services company, provides numerous services to both novice and experienced crypto traders. Their multi-institution solutions are suitable for both business and personal users. Cold storage and multi-institution cold wallets offer the highest level of security.

Users can keep two of the three private keys that control their Bitcoin. For multi-institutions, users only manage one key. Loans based on cryptocurrency are subject to a cap. This dampens the market’s rise. Unchained Capital offers reasonable and competitive pricing for their services, making it a good choice for many people.

Unchained Capital Types Of Loans

Cryptocurrency collateral-based loans

After following the three steps, you could get as much as $1,000,000 from the company in one business day.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

  • Apply for Loan: The first step is to complete a secure online application.
  • Sign the Contract: Once your application has been accepted, you will be eligible to apply for a loan and can receive it.
  • Receive cash: Unchained Capital will provide you with a unique address that you can use to track your collateral during your loan.

As a client you have the option to choose one of these predetermined loan plans.

  • 3-months
  • 6-months
  • 1-year
  • 2-years
  • 3-years

Unchained Capital policies are simple and transparent:

  • Loan term: 3 – 60 months
  • LTV (Loan-to-value ratio): 35 – 50 %
  • Minimum amount (US citizens only): $10,000
  • Commercial minimum amount (international): $100,000

Personal Loans

The company provides Unchained Capital loans, which are blockchain-based. No credit checks are required. Although traditional fiat loans may appear intimidating to many people, Bitcoin-backed loans are available through an easy and simple process. Unchained loans allow the user to keep two-thirds of their private keys. This gives them more control over the assets. The vault can be used to safeguard their assets and collateral. They can also use their hardware wallets to upload their keys. The platform’s Concierge makes applying for a personal loan even easier.

See also  SALT Lending Review: Why Is It So Respected?

Commercial Loans

Unchained Capital loans to businesses can be an effective and powerful tool for any commercial enterprise. It is easy to use and supports joint custody for up to 15 members of the asset management system. The collaborative custody of Unchained can be used by users at many financial institutions, while they still retain full control over the keys.

Benefits from Unchained Capital Loans

  • You only need Liberty – Ether (or bitcoin) to make money.
  • Your credit score doesn’t matter.

If you default on your loan payment, either your Bitcoin (BTC), Ether (ETH), or both will be deposited to the address provided by the company. The loan approval is all you need to receive funds in one day. This is an amazing deal compared to traditional finance. Even though funds were transferred within 24hrs, it can take up to 48 hours before funds are deposited into the bank account.

Apply for Unchained Capital

Making an account is simple and straightforward. New users must first log in to the company website to create an account. Users must enter their names, email addresses, phone numbers, and other information to comply with industry-standard KYC.

Unchained Capital provides Bitcoin loans. Unchained claims to provide one of the best services and has locations in all 50 states. Unchained provides secure services in a number of states across the United States. Personal loans are limited to $10,000, but businesses can borrow up to $100,000. This may exclude some of their intended audience. If you do not meet this requirement, you should continue looking for your ideal platform.

See also  Celsius Review: Is It Good For Beginners?

Borrowing Limits

The loan type determines the amount you can borrow. For domestic loans, you can borrow between $10,000 and $1,000,000. You can borrow international loans from $100,000 to $1,000,000

Interest Rates on Unchained Capital

Unchained Capital is known for offering rate cards and competitive prices. Unchained Capital has had to deal with Decentralized Finance (DeFi), which has caused problems. If you are able to get the amount you want within the company’s offering, you may be eligible for attractive rates. Average interest rates for loans with a term of up to 1 years are around 11%. This includes the origination charge and the interest rate. These rates can change according to the purpose of each loan. A 40% Loan-to Value rate applies to loans. Rates & interest vary from one area to another.

Conclusion

Unchained Capital, one of the most trusted bitcoin lending sites, has a security mechanism that protects your collateral should the bitcoin price fluctuate. If there is a significant price change in bitcoin, you will receive an email alert. If bitcoin’s value is in danger of liquidation, you will be informed. In such a scenario, you would need to deposit additional collateral or make a principal repayment in USD. If the price of bitcoin skyrockets, you can obtain a collateral return if the principal-to-collateral ratio surpasses 250 percent. Your request will be processed within 30 days from the loan’s beginning date and the last margin call.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.