Suche
Close this search box.

TradeSanta Überprüfung: Preise, Funktionen und unterstützte Börsen

Tag Handel ist eine langjährige Tradition auf dem Markt für handelbare Wertpapiere.

Dieses Modell gilt nicht nur für Aktien und andere handelbare Wertpapiere. Dieses Modell ist auch auf Kryptowährungen anwendbar. Kryptowährungen bieten Händlern viele Möglichkeiten, aufgrund des schwankenden Wertes der Vermögenswerte Gewinne zu erzielen.

Day-Trading kann eine großartige Möglichkeit sein, ein beständiges Einkommen zu erzielen, aber es kann auch zeitaufwendig sein und hat eine hohe Lernkurve. Aus diesem Grund meiden viele Menschen den Handel, trotz der vielen Vorteile, die er bietet.

Handel Bots lösen dieses Problem, indem sie die Verantwortung von Ihren Schultern nehmen. Automatisierte Bots wurden ursprünglich für traditionelle Wertpapiermärkte wie Aktien entwickelt. Sie sind jedoch weithin verfügbar für Kryptowährung Heutzutage.

TradeSanta, eines dieser Tools, behauptet, dass es den Tageshandel einfacher macht. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die Krypto-Handels-Bot.

Was ist TradeSanta?

HandelSantaein Cloud-basierter Handel mit Kryptowährungen Botkann verwendet werden, um Ihre Strategie zu automatisieren und ein passives Einkommen zu erzielen. Es ist ein hervorragendes Tool zur Automatisierung des Handels, das sowohl von Anfängern als auch von Profis genutzt werden kann.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Automatisierte Handelssoftware ermöglicht es Ihnen, Ihre manuelle Handelsstrategie in ein automatisiertes Programm umzuwandeln, das rund um die Uhr läuft und Münzen für Sie handeln kann. Dieser Bot, wie auch jeder andere Bot, ist keine magische Geldmaschine. Wenn Ihre Handelsstrategie und Ihr Ansatz nicht solide sind, könnten Sie Geld verlieren. Genau wie beim manuellen Handel.

TradeSanta Zeit im Geschäft

TradeSanta wurde erstmals im Jahr 2018 eingeführt. Erst im Jahr 2018 feierte TradeSanta sein Debüt und gewann in der Kryptowährungs-Community an Zugkraft.

Siehe auch  Wie man Kryptowährungen kauft und handelt: Ein umfassender Leitfaden

Trade Santa automatisiert Krypto-Handel für seine Kunden. TradeSanta automatisiert den Prozess der Krypto Handel für diejenigen, die am Tag handeln möchten. Sie müssen nicht mehr die Markttrends und deren Schwankungen beobachten.

Der Bot kann dann voreingestellte Anweisungen befolgen, um entsprechend den Markttrends zu handeln. Die Nutzer können sicher sein, dass sie keine Marktgewinne verpassen und sich auf wichtige Lebensaspekte oder andere Geschäftsmöglichkeiten konzentrieren können. Außerdem können sie sicherstellen, dass der Handel über vertrauenswürdige Plattformen abgewickelt wird.

TradeSanta ist vollständig online und nutzt die Cloud für seine Schnittstelle. Diese Funktion erspart den Nutzern die mühsame Installation einer Anwendung, die sich von den meisten anderen Lösungen auf dem Markt unterscheidet.

TradeSanta-Ruf

TradeSanta wurde erst vor kurzem von der Kryptowährungsbranche in seiner Bedeutung erkannt.

Dies ist auf erfahrene Händler zurückzuführen, die erfolgreich von traditionellen Vermögenswerten auf digitale Währungsmärkte umgestiegen sind. Dies bedeutet, dass Kryptowährungshändler Zugang zu anspruchsvolleren Handelsinstrumenten haben müssen.

TradeSanta Bewertungen und Informationen sind nicht von Langzeitnutzern verfügbar. Die Funktionen des Bots sind nützlich und interessant genug, um für diejenigen, die ihn zu Testzwecken verwendet haben, einen Versuch wert zu sein.

Der Vorteil von TradeSanta in diesem Bereich ist seine gut gestaltete und intuitive Benutzeroberfläche. Die Handelswerkzeuge von TradeSanta verbessern die bereits vorhandenen Funktionen von Kryptowährungen tauscht. Dies ist oft ein Problem für erfahrene Händler, die mehr Optionen benötigen, um ihre Transaktionen zu erleichtern.

Unterstützte TradeSanta-Börsen

Obwohl TradeSanta cloudbasiert ist, ist es so aufgebaut, dass es mit vielen gängigen Börsen verwendet werden kann.

TradeSanta arbeitet mit vielen der beliebtesten Kryptowährungsbörsen zusammen, darunter Bitfinex und Bittrex zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels. Dies ermöglicht den Nutzern den Zugang zu einer breiten Palette von Kryptowährungen über zuverlässige Börsen.

Die Trading-Bot nimmt derzeit weitere Börsen in seine Liste auf. In naher Zukunft werden BitMEX und Huobi in die Liste der unterstützten Börsen aufgenommen.

TradeSanta Preispläne

TradeSanta bietet, wie andere Handelsroboter für Kryptowährungen, verschiedene Preispläne für seine Nutzer an.

Es gibt eine Reihe von Plänen. Der kostenlose Plan enthält eine kleine Menge von fast jeder Funktion auf der Plattform. Es geht den ganzen Weg bis zu einem Premium-Plan, der genug Saft enthält, um selbst die anspruchsvollsten Daytrader zu befriedigen.

Basisplan

Der Basisplan bietet 49 Bots für $14 pro Monat bei jährlicher Zahlung. Es umfasst unbegrenzte Paare, alle Strategien und Telegramm Benachrichtigungen.

Fortgeschrittener Plan

Dieses Paket kostet $20 pro Monat bei jährlicher Abrechnung. Es bietet 99 Bots, unbegrenzte Paare, alle Strategien, Telegramm-Benachrichtigungen, Trail Take Profit und Tradingview-Signale für unterstützte Börsen.

Maximaler Plan

Dieses Paket ist das teuerste und kostet bei jährlicher Abrechnung $30 pro Monat. Es bietet eine unbegrenzte Anzahl von Bots, speziellen Support und TradingView-Signale für die wichtigsten unterstützten Börsen. Es ist ideal für Daytrader, die ihre Pläne schnell ändern müssen oder regelmäßig mit einer großen Anzahl von digitalen Assets handeln.

Siehe auch  Dogecoin Price Prediction: DOGE price forecast for 2022, 2025 & 2030

TradeSanta bietet einen 3-tägigen Testzeitraum für neue Benutzer. Sie können sich für einen der drei Pläne anmelden, indem Sie die 3-Tage-Testphase nutzen.

Die Preisstruktur von TradeSanta ist im Vergleich zu anderen Diensten sehr wettbewerbsfähig. Gelegenheits-Daytrader könnten jedoch davon abgehalten werden, sich für höherpreisige Pläne anzumelden, da die Bots das einzige sind, was diese Pläne unterscheidet.

TradeSanta sieht darin im Moment kein Problem, da es sich um einen neuen Dienst handelt und jede Anmeldung benötigt wird, die es bekommen kann. Denken Sie daran, dass das Anbieten von preisgünstigen Dienstleistungen in dieser Phase eine der effektivsten Marketingstrategien ist.

TradeSanta ist einfach zu bedienen

TradeSanta mag für seine Fähigkeit bekannt sein, die traditionellen Daytrading-Schnittstellen zu kanalisieren.

Die Schnittstelle des Cloud-Dienstes ähnelt sehr den traditionellen herunterladbaren Tools. Das ist eine gute Nachricht für Daytrader, die sich an Kryptowährungen heranwagen wollen.

Das Design und die Benutzeroberfläche sind gut geeignet, um die vielen Einstellungen und Strategien abzudecken, die TradeSanta seinen Kunden bietet.

Die Benutzeroberfläche von TradeSanta ist für diejenigen, die bereits mit anderen Computerprogrammen gearbeitet haben, leicht zu handhaben.

TradeSanta Einstellungen

TradeSanta bietet, wie bereits erwähnt, verschiedene Strategien und Einstellungen. Personen, die mit der Terminologie und den Mechanismen vertraut sind, werden sich sofort zu Hause fühlen. Ein Tutorium kann für diejenigen notwendig sein, die neu im Umgang mit einem Kryptowährungshandels-Bot.

TradeSanta ist in der Lage, auf seiner Website für jedes Benutzersegment einen Tutorial-Bereich anzubieten. Die professionelle Software von TradeSanta ist auch für diejenigen leicht zu bedienen, die sie überwältigend finden.

TradeSanta verfügt über einige der begehrtesten Strategien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Technische Indikatoren, wie der Handelsfilter, der Volumenfilter und das Bollinger-Signal.
  • Sowohl Long- als auch Short-Orders folgen den Markttrends und führen Transaktionen in Übereinstimmung mit vorher festgelegten Strategien aus.
  • Mit zusätzlichen Aufträgen können Sie Kryptowährungen kaufen oder verkaufen, wenn die Markttrends nicht mit Ihren Prognosen übereinstimmen.
  • Voreingestellte Vorlagen ermöglichen es Ihnen, aus vielen Strategieoptionen zu wählen, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen können.

Diese Funktionen machen TradeSanta sowohl für Anfänger als auch für Experten einfach zu bedienen. Benutzer können Signale, Indikatoren und die daraus resultierenden Aktionen ganz einfach nach ihren Vorlieben mithilfe von voreingestellten Vorlagen einrichten.

TradeSanta Sicherheit

Wie andere beliebte Handelsroboter stellt Trade Santa über APIs eine Verbindung zu Kryptowährungsbörsen her. Er hat keinen Zugriff auf Ihr Geld und kann es nicht kontrollieren, bis Sie ihm die Erlaubnis erteilen. Es wird empfohlen, den Zugriff auf seine APIs zu beschränken, damit Ihr Konto nicht von Abhebungen betroffen ist.

Siehe auch  Ethereum Forecast: Ethereum price prediction for 2022, 2025 & 2030

Über die API von TradeSanta können keine Abhebungen Ihrer Gelder vorgenommen werden. Das macht sie zu einer sicheren Option, die Sie nutzen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Gelder ohne Ihre Zustimmung transferiert werden.

TradeSanta bietet eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), die zum Schutz Ihres Kontos beiträgt. Bevor Sie sich mit Ihrem Passwort bei Ihrem Konto anmelden können, müssen Sie sich mit 2FA über mehrere Geräte verifizieren.

TradeSanta Kundenbetreuung

Der Kundendienst von TradeSanta ist nur online verfügbar. Das ist nicht anders als bei anderen Dienstleistern in seinem Marktsegment. Das kann für die Nutzer frustrierend sein.

Die offizielle Website verfügt über eine Live-Chat-Funktion, die jedoch nur langsam reagiert. Die FAQ-Seite lässt viel zu wünschen übrig.

Die FAQ-Seite enthält keine Informationen über die Sicherheitsfunktionen des Tools. Diese werden jedoch separat in einem Blog-Artikel veröffentlicht. Dies erschwert das Auffinden von Informationen, die bereits verfügbar sind, und könnte neue Nutzer über den eigentlichen Dienst verwirren.

Bei diesen kleinen Problemen müssen Sie möglicherweise einen Experten aufsuchen, wenn Sie neu im Bereich der Handelsroboter sind. Daran sollten Sie denken, wenn Sie das Tool verwenden.

TradeSanta-Alternativen

Wenn Tradesanta nicht Ihre Wahl ist, gibt es viele andere Trading-Bot-Dienste, die Sie sich ansehen können:

Jeder Dienst hat seine eigene Preisstruktur und seine eigenen Funktionen. Bevor Sie Ihren ersten Bot starten, lohnt es sich, die Bewertungen zu lesen.

TradeSanta's Rentabilität

TradeSanta hält sich an die Industriestandards und verspricht nicht, wie profitabel seine Operationen für seine Nutzer sein werden. Es wird lediglich beschrieben, wie die Funktionen von TradeSanta die täglichen Aktivitäten von Daytradern erleichtern können.

Der Auftrag von TradeSanta, den Menschen zu dienen, ändert sich nicht. Transparenz macht TradeSanta zu einem glaubwürdigen Unternehmen. Das liegt daran, dass es mit der unvorhersehbaren Natur des Daytradings und den damit verbundenen potenziellen Gewinnen und Verlusten vertraut ist.

TradeSanta ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Daytrader-Anfänger oder Experte sind.

Sie sollten sich auf die Funktionen, die Benutzerfreundlichkeit und die Ergebnisse konzentrieren. Dies sind die Faktoren, die bestimmen, ob Sie es als Ihr Haupthandelsinstrument behalten sollten.

TradeSanta Überprüfung: Fazit - Es ist Legit

 

Tradesanta ist ein seriöses und transparentes Unternehmen. Wir haben keine Beweise für Betrug gegen sie gesehen.

Diese Bots klingen fantastisch, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Bevor Sie sich in den automatisierten Handel stürzen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle Aspekte des Handels verstehen. Mit TradeSanta können Sie das Potenzial des Bots voll ausschöpfen. Sie haben die Möglichkeit, etwas Zeit am Bildschirm zu verbringen und trotzdem von den Vorteilen des Handels zu profitieren.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

TradeSanta Review: Pricing, Features and Supported exchanges

Day trading is a long-standing tradition on the tradable assets market.

This model doesn’t only apply to stocks and other tradable securities. This model is also applicable to cryptocurrencies. Cryptocurrencies offer traders many opportunities to make profits due to the fluctuating value of assets.

Day trading can be  great source of earning consistent income but it can also be time-consuming and has a high learning curve. This is why many people avoid trading, despite the many benefits it offers.

Trading bots solve this problem by taking the responsibility off of your shoulders. Automated bots were originally designed for traditional security markets like stocks. However, they are widely available for cryptocurrency nowadays.

TradeSanta, one of these tools, claims it makes day trading simpler. Continue reading to learn more about the crypto trading bot.

What is TradeSanta?

TradeSanta, a cloud-based cryptocurrency trading bot, can be used to automate your strategy and make passive income. It is an excellent trading automation tool that can be used by both beginners and professionals.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

78% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Automated trading software allows you to convert your manual trading strategy into an automated program that can run 24/7, trade coins for you. This bot, as well as any other bot, isn’t magic money machines. If your trading strategy and approach aren’t solid, you might lose money. As you would with manual trading.

TradeSanta Time in Business

TradeSanta was first introduced in 2018. It wasn’t until 2018 that TradeSanta made its debut and gained significant traction in the cryptocurrency community.

See also  How to buy Litecoin on eToro: Everything you need to know

Trade Santa automates crypto trading for its customers. TradeSanta automates the process of crypto trading for those who wish to trade day. They no longer have to monitor market trends and its bumps and dips.

The bot can then follow pre-set instructions to trade according to market trends. Users can be sure that they don’t miss out on market gains and they can focus on important life aspects or other business opportunities. They can also ensure that trades are being made through trusted platforms.

TradeSanta is completely online and uses the cloud for its interface. This feature saves users the hassle of installing an application which is quite different from most other solutions on the market.

TradeSanta Reputation

TradeSanta was not until recently that the cryptocurrency industry recognized its importance.

This is due to skilled traders who have successfully made the switch from traditional assets to digital currency markets. This means that cryptocurrency traders need to have access to more sophisticated trading tools.

TradeSanta reviews and information are not available from long-term users. The bot’s features are useful and interesting enough to be worth a try by those who have used it for review purposes.

TradeSanta’s advantage in this area is its well-designed and intuitive interface. TradeSanta’s trading tools enhance the already existing features of cryptocurrency exchanges. This is often a problem for experienced traders who need more options to facilitate their transactions.

TradeSanta Exchanges Supported

TradeSanta, despite being cloud-based, is built so that it can be used with many popular exchanges.

TradeSanta works with many of the most popular cryptocurrency exchanges, including Bitfinex and Bittrex at the time of writing. This allows users to have access to a wide range of cryptocurrencies via reliable exchanges.

The trading bot is currently adding exchanges to its list. It will add BitMEX and Huobi to its support exchanges list in the near future.

TradeSanta Pricing Plans

TradeSanta, like other trading bots in cryptocurrency, offers different pricing plans for its users.

There are a variety of plans available. The free plan includes a small amount of nearly every feature on the platform. It goes all the way up to a premium plan that includes enough juice to satisfy even the most demanding day trader.

Basic Plan

The basic plan offers 49 bots for $14 a month when paid annually. It includes unlimited pairs, all strategies and telegram notifications.

Advanced Plan

This package is $20 a month when charged annually. It offers 99 bots, unlimited pairs, all strategies, telegram notifications, trail take profit, and tradingview signals for supported exchanges.

Maximum Plan

This package is the most expensive and costs $30 per month when charged annually. It offers unlimited bots, dedicated support and TradingView signals for major supported exchanges. This is ideal for day traders who need to change their plans quickly or trade in large numbers of digital assets regularly.

See also  The Best Crypto Staking Platforms Of 2022

TradeSanta offers a 3-day trial period for new users. You can sign up for any of the three plans using the 3 day trial.

TradeSanta’s pricing structure is very competitive compared to other services. However, casual day traders might be discouraged from signing up for higher-priced plans due to the fact that bots are the only thing that distinguish these plans.

TradeSanta doesn’t see this as a problem for the moment, since it is a new service and needs every signup it can get. Keep in mind that offering low-priced services during this phase is one of its most effective marketing strategies.

TradeSanta is easy to use

TradeSanta may be known for its ability to channel the traditional day trading interfaces.

The interface of the cloud service is very similar to traditional downloadable tools. This is great news for day traders who want to venture into cryptocurrency.

Its design and UI are well-suited to covering the many settings and strategies TradeSanta offers its customers.

TradeSanta’s interface can be easily mastered by those who have used other computer programs in the past.

TradeSanta Settings

TradeSanta offers several strategies and settings, as mentioned previously. People who are familiarized with the terminology and mechanisms will feel right at home. A tutorial may be necessary for those who are new to using a cryptocurrency trade bot.

TradeSanta is able to provide a tutorial section for each user segment on its website. TradeSanta’s professional-grade software is easy to use for those who find it overwhelming.

TradeSanta has some of the most sought-after strategies, including but not limited to:

  • Technical indicators, such as the Trade filter, Volume filter and Bollinger signal.
  • Both Long and Short Orders follow market trends and execute transactions in accordance with predetermined strategies.
  • Additional Orders allow you to purchase or sell cryptocurrency if market trends do not match your projections.
  • Preset templates allow you to choose from many strategy options that you can tweak to your liking.

These features make TradeSanta easy to use for both beginners and experts. Users can easily set up signals, indicators, and the resulting actions according to their preferences using preset templates.

TradeSanta Security

Trade Santa, in keeping with other popular trading bots connects to cryptocurrency exchanges via APIs. It doesn’t have access to your funds and can’t control them until you give it permission. It recommends that you restrict access to its APIs so that your account is not subject to withdrawals.

See also  Ethereum Forecast: Ethereum price prediction for 2022, 2025 & 2030

TradeSanta’s API cannot make any withdrawals of your funds. This makes it a safer option that you can use without worrying about your funds being transferred without your consent.

TradeSanta offers two-factor authentication (2FA), which helps to protect your account. Before you can log in to your account using your password, 2FA requires you to verify your identity through multiple devices.

TradeSanta Customer Support

TradeSanta’s customer service is available online only. It isn’t any different to other service providers within its market vertical. It can be frustrating for users.

The official website has a live chat feature, however it is slow to respond. The FAQ page leaves much to be desired.

The FAQ page does not contain information about the security features of the tool. However, it is separatey published in a blog article. This makes it hard to find information that is already available and could confuse new users about the actual service.

These minor issues may require you to seek out an expert if you’re new to trading bots. This is something you might want to remember as you use the tool.

TradeSanta Alternatives

If Tradesanta is not your choice, there are many other trading bot services you can look at:

Each service has its own pricing structure and features. Before you start your first bot, it’s worth reading the reviews.

TradeSanta’s Profitability

TradeSanta adheres to industry standards and doesn’t promise how profitable its operations will be for its users. It simply describes how TradeSanta’s features can make day traders’ day-to-day activities easier.

TradeSanta’s mission of serving people doesn’t change. Transparency makes TradeSanta a credible entity. This is because it is familiar with the unpredictable nature of day trading and the potential profits and losses it brings.

TradeSanta is a good choice if you’re a day trader novice or expert.

You should be focusing on the features, ease-of-use and results. These are the factors that will determine if you should keep it as your main trading tool.

TradeSanta Review: Conclusion – It’s Legit

 

Tradesanta is a legitimate and transparent company. We have not seen any evidence of fraud against them.

These bots sound fantastic, but it is important to be cautious. Before you dive into automated trading, make sure that you understand all aspects of trading. TradeSanta will allow you to fully utilize its potential, giving you the opportunity to enjoy some screen time and still gaining the trading benefits.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.