Suche
Close this search box.

Quadency Review 2022: Ist dies ein Betrug oder legitimer Krypto-Handelsroboter?

Panafrikanische Börse Yellow Card sammelt $15 Millionen in neuester Finanzierungsrunde - Crowdfunding Bitcoin News

Automatisiert Handel Tools werden immer beliebter, da das Interesse an Kryptowährung Handel wächst.

Diese Lösungen mögen nur eine weitere Ergänzung der wachsenden Zahl von Krypto-Bots sein, aber sie bringen nichts Neues. Andere wiederum zeichnen sich durch innovatives Marketing und funktionsreiche Lösungen aus.

Woher wissen Sie, ob Sie einen großartigen Krypto-Handel Bot?

Man kann es so formulieren: Wenn es keinen Abschluss erfordert, wenn die Funktionen ausreichen, um mit den sich ändernden Anforderungen Schritt zu halten Kryptomarkt und wenn Sie damit Geld verdienen, dann haben Sie den Jackpot geknackt.

Es gibt viele Nuancen zu beachten, aber Sie können sicherstellen, dass Ihr Geld und Ihre Zeit nicht verschwendet werden.

Was ist Quadency?

Quadency ist eine Online-Plattform zur Verwaltung von Krypto-Vermögenswerten. Quadency ist eine Online-Plattform für die Verwaltung von Krypto-Assets. Sie ermöglicht es Nutzern, mehrere Austausch Konten. Die Krypto-Handelsplattform von Quadency kombiniert diese Konten zu einer einzigen Schnittstelle, die eine nahtlose Vermögensverwaltung ermöglicht.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Quadency bietet ein nahtloses Handelserlebnis. Die Krypto-Handelsplattform von Quadency zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Oberfläche, robuste Plattformsicherheit und eine einfache Schnittstelle aus.

Siehe auch  Bitsgap Überprüfung: Handel, Portfolio, Arbitrage, Signale, Demo, Bots für Krypto

Quadency ist nicht nur für Anfänger geeignet, sondern hilft auch professionellen Krypto-Händlern. Quadency bietet leistungsstarke Tools für den Handel mit Kryptowährungen, die bei der technischen Analyse und den Marktentwicklungen helfen. Es bietet eine intuitive Krypto-Charting-Plattform, die aufschlussreiche Berichte über den Krypto-Handel und das Portfolio-Management erstellt.

Quadency unterstützt Börsen

Quadency ist mit vielen Börsenplattformen kompatibel und ermöglicht die Integration von Handelscharts. Quadency unterstützt die folgenden Austauschverfahren:

  • Binance
  • Bitfinex
  • Binance US
  • Coinbase Pro
  • Kraken
  • OKEx
  • Kucoin
  • HitBTC
  • Flüssig
  • Zwillinge
  • Poloniex
  • Bittrex

Quadency kann leicht mit vollautomatischen Handelsfunktionen von Binance, Kucoin und anderen Börsen erweitert werden.

Preisgestaltung von Quadency

Der Preis hängt davon ab, was Sie auf der Plattform tun. Registrieren Sie sich noch heute, um ein kostenloses Konto zu erhalten. Die Quadency-Plattform setzt ein monatliches Handelslimit von $10.000 fest. Quadency erhebt Live-Support-Gebühren für Upgrades oder den Zugriff auf die Unified REST & Streaming API. Quadency Pro ist ein Service-Abonnement für $49,00/Monat, das diese Funktionen freischaltet. Quadency Pro kann auch für $39,99 pro Monat mit einem Jahresplan erworben werden. Quadency Unlimited ist ebenfalls für $99 pro Monat erhältlich, während Quadency LITE völlig kostenlos ist.

Quadency: Wie sicher ist es?

Quadency kann sich über APIs mit Ihren Börsenkonten verbinden. Sie können mit Quadency auf jeder Börsenplattform handeln. Quadency bittet Sie nicht darum, Ihren Abhebungszugang mitzuteilen. Das bedeutet, dass Ihr Geld nie ohne Ihre Zustimmung von Ihrem Konto abgehoben wird und dass Sie nur manuell abheben können.

Quadency bot verwendet außerdem Transport Layer Security, um sicherzustellen, dass seine Website über das Hypertext Transfer Protocol Secure funktioniert. Dies verschlüsselt die Daten, die Sie an die Server von Trading Solutions senden, und stellt sicher, dass Ihre Informationen nicht verfälscht werden können.

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) wird vom Trading-Tool verwendet, um die Kontosicherheit zu erhöhen. Darüber hinaus arbeitet es in Übereinstimmung mit den OWASP Top 10, Dokumentenstandards, für maximale Sicherheit seiner Webanwendungen.

Quadency muss auch Penetrationstests von Drittanbietern bestehen, um sicherzustellen, dass seine Systeme den neuesten Sicherheitsstandards entsprechen.

Siehe auch  Pionex Review 2022: Börse mit 12 Krypto-Handelsbots

Es ist einfach zu bedienen.

Es ist sehr einfach und unkompliziert. Alle Ihre regulären Geschäfte werden möglich sein, während wir uns bewegen.

Wie man ein Quandency-Konto eröffnet

  • Register
    Erstellen Sie ein Konto bei Quadency.
  • Austausch verbinden
    Mit Ihren API-Schlüsseln können Sie Ihr Konto mit einem dieser unterstützten Börsenplätze verknüpfen. Obwohl das Verfahren je nach Börse leicht unterschiedlich ist, ist es im Allgemeinen gleich.
  • Trade Bot und Aufträge erstellen
    Sie können nun eine Order bei Quadency aufgeben oder einen Bot erstellen, um an der gewählten Börse zu handeln.

Bots und Strategien

Quadency verfügt über zahlreiche Funktionen, mit denen sich eine präzise und spezialisierte Handelsstrategie erstellen lässt.

Das Angebot ist, wie bereits erwähnt, breit gefächert und umfasst allgemeine Strategien mit geringem Risiko, die sowohl für Neulinge als auch für Nischenbots geeignet sind, die Branchenveteranen an ihre Bedürfnisse anpassen und bestimmte Markttendenzen ausnutzen können.

Die folgenden Bots stehen auf der Liste:

Portfolio Rebalancer

Dieses Portfolio wird Ihnen helfen, Ihr Portfolio zu diversifizieren. Sie können jeden beliebigen Vermögenswert auswählen und zu Ihrem Portfolio hinzufügen. Der Bot kauft und liquidiert automatisch Vermögenswerte entsprechend Ihrer Portfolioaufteilung, sobald sie sich bewegen. Dieser Bot kann Ihnen helfen, mehrere Assets in ein Asset umzuwandeln, z. B. Bitcoin.

Grid Trading Bot

Dieser Bot automatisiert das "Grid-Trading", bei dem versucht wird, aus der Volatilität des Marktes Geld zu machen, indem mehrere Limit-Orders auf Gitternetzlinien um den aktuellen Kurs herum platziert werden. Erfüllte Aufträge, die sich innerhalb des Rasters nach oben oder unten bewegen, werden automatisch durch die entsprechenden Kauf-/Verkaufsaufträge ersetzt, um den Handel fortzusetzen.

Market-Maker-Bot

Die Trading-Bot ermöglicht es Ihnen, Limit-Aufträge gleichzeitig auf der Kauf- und Verkaufsseite Ihres Orderbuchs zu platzieren. Sobald beide Stop-Loss-Aufträge ausgelöst wurden oder die Aufträge erfüllt sind, wird der Vorgang wiederholt und zwei weitere Aufträge werden automatisch erteilt. Diese Strategie wird auch als Market-Making bezeichnet.

Intelligente Bestellung

Mit diesem Handelsroboter können Sie Long- oder Short-Positionen eingehen und intelligentere Aufträge mit nachlaufenden Stop-Loss-Zielen und festen Gewinnzielen erteilen. Der Bot sendet Marktaufträge, um Ihr Stop-Loss-Ziel und Ihr Gewinnziel zu überwachen, und verwendet dazu versteckte Aufträge in Echtzeit. Sobald die Position geschlossen ist, stoppt der Bot automatisch.

Siehe auch  20 Top Free Crypto Trading Bots für Binance und KuCoin im Jahr 2022

TradingView Bot

Webhooks können verwendet werden, um Ihr TradingView-Konto und Quadency zu integrieren. Sie können dann Ihre individuelle Strategie ausführen, indem Sie Warnbedingungen auf der Grundlage der Signale Ihres TradingView-Kontos erstellen. Dieser Handelsbot wird durch mehrere Aktionen unterstützt, was ein weiteres Ziel des Teams ist.

Mehrstufiges RSI

Auf diese Weise können Sie Vermögenswerte akkumulieren, wenn sie unter das RSI-Niveau fallen. Es hilft auch beim Dollar-Cost-Averaging, d. h. Sie können mehr kaufen, wenn sie weiter fallen. Wenn das Gewinnziel oder die Stop-Loss-Marke erreicht ist, wird der Titel verkauft.

MACD

Dieser Bot verwendet den Handelsindikator MACD. Der Bot kauft Vermögenswerte, wenn der MACD-Indikator die Signalschwelle überschreitet, und verkauft sie, wenn er die Signalschwelle unterschreitet.

Mittlere Umkehrung

Diese einfache RSI-basierte Strategie kauft Vermögenswerte, wenn sie unter dem "überverkauften" RSI-Niveau liegen, und verkauft sie, wenn sie über dem "überkauften" Niveau liegen.

Akkumulator

Mit diesem Handelsroboter können Sie im Laufe der Zeit Vermögenswerte zu einem bestimmten Preis kaufen oder akkumulieren. Dieser Bot ist nützlich, wenn Sie große Mengen von Vermögenswerten kaufen oder Dollar-Cost Averaging (DCA) einsetzen möchten.

Ihre eigene Handelsstrategie

Mit Quadency können Sie Ihren Trading-Bot mit der Programmiersprache Python erstellen, wenn keine dieser Strategien für Sie funktioniert. Zur Ausführung einer beliebigen Multi-Markt- oder Multi-Börsen-Strategie können Sie ereignisbasierte (Echtzeit) und kerzenbasierte Algorithmen erstellen.

Quadency Überprüfung: Fazit

Quadency ist unserer Meinung nach eine der beliebtesten Plattformen im Jahr 2021. Sie ist legitim und unterscheidet sich von anderen Kryptowährungsbörsen.

Vorteile.

  • All-in-one Handelsplattform für Kryptowährungen
  • Automatisierte Handelsroboter
  • Visueller Portfolio-Manager.
  • Diese Plattform ist aufgrund ihrer intuitiven Benutzeroberfläche die ideale Wahl für neue Trader.
  • Diese Plattform erleichtert die Verwaltung von Kryptowährungen.
  • In der Bibliothek finden Sie zahlreiche Handelsstrategien.

Nachteile

  • Es gibt keinen mobilen Handel app.
  • Quadency bietet keine Margin-Handelsstrategien an. 

Alternative Handelsroboter

  • Zignaly
  • Münzregel
  • HandelSanta
  • BitsGap
  • Pionex
  • 3Kommas

 

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Quadency Review: Is this a scam or legit crypto trading robot?

Pan-African Exchange Yellow Card Raises $15 Million in Latest Funding Round – Crowdfunding Bitcoin News
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

Automated trading tools are becoming more popular as the interest in cryptocurrency trading grows.

These solutions may be just another addition to the growing number of crypto bots, but they do not bring anything new. Others, however, stand out due to their innovative marketing and feature-rich solutions.

How do you know if you have a great crypto trading bot?

You can put it this way: If it does not require a degree, if the features are sufficient to keep up to the changing crypto market industry, and if you make money from it, then you have hit the jackpot.

There are many nuances to consider, but you can make sure that your money and time are not wasted.

What is Quadency?

Quadency is an online platform to manage crypto assets. Quadency is an online platform for managing crypto assets. It allows users to connect multiple exchange accounts. Quadency’s crypto trading platform combines these accounts to create a single interface that allows for seamless asset management.

Quadency provides a seamless trading experience. Quadency’s crypto trading platform features a user-friendly interface, robust platform security, and a simple interface.

Quadency is not only for beginners, but it also assists professional crypto traders. Quadency provides powerful tools for crypto currency trading to aid in technical analysis and market developments. It provides an intuitive crypto charting platform that generates insight-driven reports about crypto trading and portfolio management.

Quadency supports exchanges

Quadency is compatible with many exchange platforms and allows trading chart integration. Quadency supports the following exchanges:

  • Binance
  • Bitfinex
  • Binance US
  • Coinbase Pro
  • Kraken
  • OKEx
  • Kucoin
  • HitBTC
  • Liquid
  • Gemini
  • Poloniex
  • Bittrex

Quadency can easily be extended with fully-automated trading capabilities of Binance, Kucoin and other exchanges.

Quadency Pricing

Pricing depends on what you do on the platform. Register today to get a free account. The Quadency platform sets a $10,000 monthly trading limit. Quadency charges live support fees for upgrading or accessing Unified REST & Streaming API. Quadency Pro is a $49.00/month service subscription that unlocks these features. Quadency Pro can also be purchased at $39.99 per monthly with an annual plan. Quadency Unlimited is also available for $99 per month, while Quadency LITE is completely free.

See also  Pionex Review: Exchange with 12 Crypto Trading Bots

Quadency: How secure is it?

Quadency can connect to your exchange accounts via APIs. You can trade on any exchange’s platform using Quadency. Quadency does not ask you to share your withdrawal access. This means that your funds will never be withdrawn from your account without you consent and that you can only withdraw manually.

Quadency bot also uses Transport Layer Security to ensure its website works through the Hypertext Transfer Protocol Secure. This encrypts the data you send to trading solutions servers and makes sure your information cannot be tampered with.

Two-factor authentication (2FA), is used by the trading tool to increase account security. It also operates in compliance with the OWASP Top 10, document standards, for maximum security of its web applications.

Quadency is also required to pass penetration testing by third-party vendors in order to make sure that its systems comply with the latest security standards.

It is easy to use.

It’s very simple and straightforward. All your regular trades will be possible as we move.

How to open a Quandency account

  • Register
    Create an account on Quadency.
  • Connect Exchange
    Your API keys will allow you to link your account to one of these supported exchanges. Although the process is slightly different depending on which exchange you use, it is generally the same.
  • Trade Bot and Create Orders
    You can now place an order on Quadency or create a bot to trade on the chosen exchange.

Bots & Strategies

Quadency has many features that can be used to create a precise and specialized trading strategy.

See also  How much to invest in bitcoin

The offer, as mentioned above, is broad enough to include low-risk general strategies that are suitable for both newcomers and niche bots that industry veterans can adapt to their needs and exploit certain market tendencies.

The following bots are on the list:

Portfolio Rebalancer

This portfolio will help you diversify your portfolio. You can choose any asset and add it to your portfolio. The bot will automatically purchase and liquidate assets according to your portfolio allocation whenever they move. This bot can help you convert multiple assets into one asset such as Bitcoin.

Grid Trading Bot

This bot automates “grid trading”, which seeks to make money from market volatility by placing multiple limit orders on grid lines surrounding the current price. Filled orders that move up or down within the grid are replaced automatically with the appropriate buy/sell orders to continue trading.

Market Maker Bot

The trading bot allows you to place simultaneous limit orders on both the buy and sell sides of your order book. Once both stop-loss orders have been triggered or the orders are fulfilled, the process is repeated and two more orders are placed automatically. This strategy is also known as Market-making.

Smart Order

This trading bot allows you to go long or short, placing smarter orders that have trailing stop-loss targets and fixed profit targets. The bot sends market orders to monitor your stop-loss target and profit target, and uses hidden orders to do so in real time. Once the position has been closed, the bot stops automatically.

TradingView Bot

Webhooks can be used to integrate your TradingView account and Quadency. You can then execute your customized strategy by creating alert conditions based upon your TradingView account’s signals. This trading bot will be supported by multiple actions, which is another goal of the team.

See also  Shrimpy Review: Is it a scam or a legit crypto bot?

Multi-Level RSI

This allows you to accumulate assets when they fall below RSI levels. It also helps with dollar-cost averaging, which means you can buy more if they drop further. When the profit target or stop-loss level is met, it sells.

MACD

This bot uses the MACD trading indicator. The bot buys assets when the MACD indicator crosses above the signal level and sells when it crosses below the signal limit.

Mean Reversion

This simple RSI-based strategy buys assets if they are below the “oversold”, RSI level and sells them when they are above the “overbought”.

Accumulator

This trading bot allows you to buy or accumulate assets over time at a certain price. This bot is useful when you want to buy large quantities of assets, or implement Dollar-cost Averaging (DCA).

Your own trading strategy

Quadency lets you create your trading bot with Python programming language if none of these strategies work for you. To execute any multi-market or multi-exchange strategy, you can create event-based (real time) and candle-based algorithms.

Quadency Review: Conclusion

Quadency is, in our opinion, one of the most popular platforms in 2021. It is legitimate and distinguishes itself from other cryptocurrencies exchanges.

Pros.

  • All-in-one cryptocurrency trading platform
  • Automated trading robots
  • Visual portfolio manager.
  • This platform is the ideal choice for new traders because of its intuitive UI.
  • This platform makes it easy to set up crypto asset management.
  • You will find many trading strategies within the library.

Cons

  • There is no mobile trading app.
  • Quadency does not offer margin trading strategies.

Alternative trading bots

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

More to explore

More to explore