Suche
Close this search box.

Profit Trailer Überprüfung: Merkmale, Vor- und Nachteile

Profit Trailer wurde im September 2017 gegründet. Es befindet sich in Rotterdam (Niederlande). Das Gesetz von Curacao hat dieses Unternehmen lizenziert und reguliert Bot. Dieser Offshore-Standort ist für die Registrierung von Krypto-Unternehmen sehr verbreitet.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie mit Kryptowährungen Geld verdienen können. Obwohl die meisten Menschen auf zentralisierten Krypto-Plattformen handeln, die die beste Sicherheit bieten, ziehen es viele andere vor, in riskantere ICOs.

 

Profit Trailer ist einer der Krypto Handel Bots, mit denen sie ihr Daytrading effizienter gestalten können. Der intelligente Bot handelt Kryptowährung 24 Stunden am Tag und macht die ganze Arbeit. Sie können auch manuell handeln, wenn der Bot es erlaubt.

Was ist ein Profit Trailer?

Profit Trailer ist kein Schema, um schnelles Geld zu verdienen. Diese Plattform ist eine automatisierte Handelsplattform, die mit Ihren Münzen und Geldern in Ihrem Austausch Konto. Dieser Bot ist ein großartiges Werkzeug für den langsamen Aufbau von Münzen. Aber Sie müssen schlau sein.

 

Profit Trailer folgt genau Ihrer Strategie und arbeitet auf der Grundlage mathematischer Formeln, die unter bestimmten Marktbedingungen Kauf- und Verkaufsaufträge auslösen. Profit Trailer kann eine Vielzahl von Strategien verwenden, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Trades zu helfen. Sie brauchen ihre Zeit nicht damit zu verbringen, Charts zu betrachten und den Überblick über mehrere tauscht. Die Plattform ermöglicht es den Händlern, jeden Parameter zu ändern. Unabhängig davon, wo Sie sich befinden oder was Ihr Geschäft ist, kann die Software auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.

 

Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass der Bot funktioniert. Um die Funktionsweise des Bots besser zu verstehen und um Ihnen bei der Auswahl der Optionen zu helfen, empfehle ich Ihnen, mit sehr wenig Kapital zu beginnen. Es ist weniger wahrscheinlich, dass die Bots von menschlichen Problemen wie Geldmanagement, Emotionen oder Zeitmanagement beeinflusst werden.

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

 

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig zu wissen, wie man den Bot einrichtet und optimiert.

 

Profit Trailer Merkmale

Demo-Konto

Profit Trailer bietet ein Demokonto, mit dem Sie Ihre Strategien risikofrei ausprobieren können.

Sicherheit

Profit Trailer ist bei der Handelskammer von Curacao, Niederländische Antillen, eingetragen. Das Unternehmen arbeitet nach den strengen Gesetzen von Curacao. Das Unternehmen hält alle internationalen Sicherheits- und Fairness-Standards ein. Der Bot verwendet Secure Socket Layer-Verschlüsselung, um eine sichere Verbindung herzustellen. Das schafft Vertrauen und ist vertrauensbildend. Um sicherzustellen, dass die Besucher sicher sind, verwenden Browser spezielle visuelle Hinweise, die als EV-Indikatoren bekannt sind. Bei diesen Indikatoren kann es sich um eine URL-Leiste mit Logo oder ein grünes Vorhängeschloss handeln. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um den Bot nutzen zu können.

Siehe auch  Bitsgap Überprüfung: Handel, Portfolio, Arbitrage, Signale, Demo, Bots für Krypto

 

Profit Trailer hat in den letzten zwei Jahren einen guten Ruf genossen. Auch der Betrieb ist weiterhin reibungslos. Sie können Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit zu erhöhen.

 

  • Verwenden Sie die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA)
  • IP-Beschränkungen können verwendet werden, um den Zugang zu Ihren Konten zu begrenzen
  • Um Phishing-Angriffe zu stoppen, können Sie ein Phishing-Blocker-Tool wie Metamask oder Comodo verwenden.
  • Um sensible Programme auszuführen, können Sie eine Sandbox verwenden
  • A-Hardware Brieftasche kann zur Lagerung von Münzen und zum Abheben von Gewinnen verwendet werden.

 

Sie sollten auch daran denken, dass Sie alle Informationen über Ihre Daten, einschließlich der Verwendung, im Abschnitt über den Datenschutz auf der Website des Unternehmens finden können.

 

Von Profit Trailer unterstützte Exchanges

Ein Bot kann viele Dinge unterstützen, die mit Kryptowährungsbörsen verbunden sind. Ein Bot, der keine beliebten Börsen unterstützt, ist von geringem Nutzen, da es keinen Platz für den Handel gibt.

 

Die Verfügbarkeit von Kryptowährungen für den Handel ist ein weiterer Faktor. Während größere Börsen in der Lage sein können, mehrere Arten von virtuellen Währungen zu beherbergen, bieten kleinere Börsen möglicherweise Angebote, die sonst nicht gehandelt werden können.

 

Profit Trailer unterstützt derzeit Binance, Huobi, Bittrex, BitMex, Bittrex, KuCoin, ByBit, Poloniex und Bittrex.

 

Diese Börsen sind am bekanntesten und bieten eine solide Basis für Krypto-Händler.

 

Profit Trailer Preisgestaltung

Die Trading-Bot ist in drei Versionen erhältlich: Basic VPS Pro und Pro VPS. Virtual Private Server steht für Virtueller Privater Server. Sie können ihn kaufen, um ihn ein Leben lang zu nutzen, oder Sie können ihn für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate abonnieren.

Siehe auch  Quadency Review 2022: Ist dies ein Betrug oder legitimer Krypto-Handelsroboter?

 

Hier sind die Preise. Sie können davon ausgehen, dass die Abonnementpreise günstiger werden, je länger Sie Abonnent sind.

Grundlegend

  • 1 Monat: 39 EURO
  • 3 Monate: 99 EURO
  • 6 Monate: 199 EUR
  • 12 Monate: 349 EUR
  • Lebenszeit: 499 EUR

 

Basis-VPS

  • 1 Monat: 54 EURO 
  • 3 Monate: 139 EURO
  • 6 Monate: 299 EURO
  • 12 Monate: 499 EUR
  • Lebenszeit: 724 EUR 

 

Pro

  • 1 Monat: 59 EUR 
  • 3 Monate: 149 EUR
  • 6 Monate: 249 EUR
  • 12 Monate: 449 EUR
  • Lebenszeit: 699 EUR 

 

Pro VPS

  • 1 Monat: 89 EUR
  • 3 Monate: 219 EUR
  • 6 Monate: 399 EUR
  • 12 Monate: 749 EUR
  • Lebenszeit: 1 149 EUR

 

Pro und Kontra

 

Profis Nachteile
Automatische Updates und Konfigurationen Nicht cloudbasiert
Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach Hintergrund eines nicht-transparenten Unternehmens
Kein Handy app

 

Schlussfolgerung

Profit Trailer ist eine wunderbare Plattform, die großartige Unterstützung bietet. Diese Männer "leben und atmen PT", wie sie es ausdrücken. Es wurde im Jahr 2017 von Tausenden von Händlern gestartet. Profit Trailer hat in den ersten zwei Jahren seines Bestehens bemerkenswerte prozentuale Zuwächse verzeichnet. Es ist auch die Nr. 1 Marke für automatisierte Handelssoftware für Kryptowährungen. Sie hat insgesamt einen guten Ruf.

 

Profit Trailer funktioniert auf ganz einfache Weise. A Handelsroboter ist kein Allzweckwerkzeug. Der Bot wird Ihr Handelsleben nicht einfacher machen, wenn Sie nicht wissen, wie man profitabel handelt. Zur Feinabstimmung der Funktionsweise des Bots müssen Sie Ihre Konfigurationsdateien ändern.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Profit Trailer Review: Features, Pros and Cons

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

Profit Trailer was established in September 2017. It is located in Rotterdam (the Netherlands). The Law of Curacao has licensed and regulated this bot. This offshore location is extremely common for registrations of crypto-related companies.

 

There are many ways you can make money with cryptocurrencies. Although most people trade on centralized crypto platforms which offer the best security, many others prefer to invest in more risky ICOs.

 

Profit Trailer is one of the crypto trading bots that can be used to make their day trading more efficient. The intelligent bot trades cryptocurrency 24 hours a day and does all the work. You can also manually trade when the bot allows.

What is Profit Trailer?

Profit Trailer is not a scheme to make fast money. This platform is an automated trading platform that trades your coins and funds in your exchange account. This bot is a great tool for slowly building up coins. But you must be smart.

 

Profit Trailer will follow your strategy precisely and work on the basis mathematical formulas that trigger buy/sell orders in certain market conditions. Profit Trailer can use a variety of strategies to help you pick the right trades. They don’t need to spend their time looking at charts and keeping track of multiple exchanges. The platform allows traders to modify every parameter. No matter where you are or what your business is, the software can be tailored to meet your needs.

 

However, this does not guarantee that the bot will work. To get a better understanding about the bot’s operation and to help you choose which options to use, I recommend you start with very little capital. The bots are less likely to be affected by human issues like money management, emotions, or time management.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

73% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

CFDs are complex instruments and carry a high risk of losing money quickly through leverage. 78% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.3

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 65.3% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

 

To achieve success, it is important to know how to set up and optimize the bot.

 

Profit Trailer Features

Demo Account

Profit Trailer provides a demo account which allows you to try out your strategies risk-free.

Security

Profit Trailer is registered with the Curacao Chamber for Commerce, Netherlands Antilles. The company operates according to Curacao’s strict laws. The company complies with all international safety and fairness standards. The bot uses Secure Socket Layer encryption to establish a secure connection. This builds trust and creates trust. To ensure that visitors are secure, browsers use special visual cues known as EV indicators. These indicators can be a logo URL bar or a green padlock. You must be at least 18 years of age to use the bot.

See also  3commas Review: The best bot for first-time crypto traders?

 

Profit Trailer has enjoyed a great reputation over the past two years. It has also continued to run smoothly. You can take steps to increase your security.

 

  • Use 2 factor authentication (2FA)
  • IP restrictions can be used to limit access to your accounts
  • To stop phishing attacks, you can use a phishing blocking tool like Metamask or Comodo.
  • To run sensitive programs, you can use a Sandbox
  • A hardware wallet can be used to store coins and withdraw profits.

 

You should also remember that all information about your data, including how it was used, can be found in the privacy section of the company’s website.

 

Exchanges Supported by Profit Trailer

A bot can support many things that are connected to cryptocurrency exchanges. A bot that does not support popular exchanges is of little use since there will be no space for trades.

 

The availability of cryptocurrencies to trade is another factor. While larger exchanges may be able to house multiple types of virtual currency, smaller exchanges might offer deals that would otherwise be impossible to trade.

 

Profit Trailer supports Binance, Huobi, Bittrex, BitMex, Bittrex, BitMex, KuCoin, ByBit, Poloniex, and Bittrex currently.

 

These exchanges are most well-known, and offer a solid base of operations for crypto traders.

 

Profit Trailer Pricing

The trading bot is available in three versions: Basic VPS Pro and Pro VPS. Virtual Private Server stands for Virtual Private Server. You can purchase it so you have it for your entire life, or you can subscribe for 1 month, 3 month, 6 month or 12 month periods.

See also  Jet-Bot review: A competent new trading platform?

 

Here are the prices. You might expect that subscription prices will be more affordable the longer you are a subscriber.

Basic

  • 1 Month: EUR 39
  • 3 Months: EUR 99
  • 6 Months: EUR199
  • 12 Months: EUR 349
  • Lifetime: EUR 499

 

Basic VPS

  • 1 Month: EUR 54 
  • 3 Months: EUR139
  • 6 Months: EUR 299
  • 12 Months: EUR 499
  • Lifetime: EUR 724 

 

Pro

  • 1 Month: EUR 59 
  • 3 Months: EUR 149
  • 6 Months: EUR 249
  • 12 Months: EUR 449
  • Lifetime: EUR 699 

 

Pro VPS

  • 1 Month: EUR 89
  • 3 Months: EUR 219
  • 6 Months: EUR 399
  • 12 Months: EUR 749
  • Lifetime: EUR 1 149

 

Pros and Cons

 

Pros Cons
Automatic updates and configurations Not cloud based
The user interface is intuitive and simple Background of a non-transparent firm
No mobile app

 

Conclusion

Profit Trailer is a wonderful platform that offers great support. These men “live and breathe PT,” as they put it. It was launched in 2017 by thousands of traders. Profit Trailer has seen remarkable percentage gains in its first two years of existence. It is also the No1 brand for automated trading software for cryptocurrencies. It has a great reputation overall.

 

Profit Trailer works in the most simple of ways. A trading robot is not an all-purpose tool. The bot will not make your trading life easier if you don’t know the basics of how to trade profitably. To fine-tune how the bot works, you will need to modify your configuration files.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on telegram

More to explore

More to explore

Exodus Review: What To Know

Crypto wallets allow you to securely store and manage digital currency. Although there are many software wallets, the Exodus wallet remains the most widely used.

Read More