Suche
Close this search box.

Kryll Review - Ist es ein Betrug oder legitimen Handel bot?

Bitcoin Preis gewinnt Stärke über $41K, Krypto Markt Cap springt 6% in 24 Stunden

Kryptowährungen sind eine relativ neue Technologie, die erst seit etwas mehr als 10 Jahren verfügbar ist. Ihre volatile Natur macht sie zu einer guten Wahl für Handel. Trading Bots sind für etabliertere Märkte konzipiert und werden seit kurzem auch auf Kryptomärkten eingesetzt, um noch höhere Gewinne als auf traditionellen Märkten zu erzielen.
Automatisierte Lösungen, die Geschäfte auch dann ausführen, wenn der Händler nicht anwesend ist, könnten in Bezug auf Zeit, Kosten und Risikomanagement sehr vorteilhaft sein. Jeden Tag werden mehr Handelsroboter eingeführt, da sie viele Vorteile bieten. Heute werden wir Kryll überprüfen Bot das ein Beispiel für ein solches Instrument ist.

Was genau ist Kryll?

Kryll.io bietet die beste Plattform für Kryptowährung Trader, die Zugang zu den ausgefeiltesten Handelswerkzeugen und -strategien suchen. Außerdem können sie vom Bienenstockgeist der Gemeinschaft profitieren, um die höchsten Renditen auf den Kryptowährungsmärkten zu erzielen. Sie können Ihre eigenen Handelsstrategien mit intuitiven Tools erstellen, die automatisch ausgeführt werden können. Mit What You See is What You Trade(tm) können Sie Handelsstrategien erstellen, die die leistungsfähigsten Tools der Branche nutzen. Außerdem können Sie sie mit Backtesting und Sandboxing sicher testen. Mit Drag'n Drop können Sie Ihre Strategie in wenigen Minuten erstellen und dabei Preisauslöser, Kerzenfarben und -muster sowie technische Indikatoren wie MACD oder ICHIMOKU verwenden. Nur Ihre Fantasie ist die Grenze! Unsere Plattform läuft 24/7. Kryll kümmert sich um alles. Mit der Tradingview-Integration können Sie erweiterte technische Analysen durchführen.

Informationen über Kryll und seinen geschäftlichen Hintergrund

Kryll wurde durch ein Initial Coin Offering (ICO), im Jahr 2018. Es wurde im Januar 2019 offiziell für die Öffentlichkeit freigegeben. Es handelt sich um eine recht innovative Plattform, vor allem im Vergleich zu etablierten Handelsplattformen.

Aufgrund der vielen Vorteile, die sie ihren Nutzern bietet, hat die Plattform seit ihrer Veröffentlichung an Popularität gewonnen.

Siehe auch  GunBot Bewertung: Ist dieser Trading-Bot für jeden geeignet?

Die Blockstruktur von Kryll, die einem Block sehr ähnlich ist, macht den Handel mit Kryptowährungen für die meisten Händler zu einer praktikablen Option.

Die Gebührenstruktur mag für Anfänger kompliziert sein, aber sie ist nicht schwer zu verstehen. Sie können sich leicht daran gewöhnen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um die Einführung zu lesen. Kryllbot hebt sich durch seine erschwinglichen Preise sofort von anderen Anbietern ab.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 68% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die Backtesting-Fähigkeiten und die soziale Vernetzung von Kryll erhöhen den Wert seines Angebots. Dieser Dienst bietet ein leistungsfähiges Angebot, das ihm ein schnelles Wachstum ermöglicht hat.

Kryll Merkmale

Designer für Drag'n Drop Flussdiagramm-Strategie.

Mit dem Drag'n Drop-Editor können die Nutzer unendlich viele Strategien erstellen und diese anschließend testen. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Strategien zu erstellen, auch wenn Sie keine Programmierkenntnisse haben.

Siehe auch  Profit Trailer Überprüfung: Merkmale, Vor- und Nachteile

Der Strategie-Builder ist nach dem WYSIWYT-Prinzip (What-You-See-Is-What-You-Trade) konzipiert und verwendet eine fließende Technologie, bei der verbundene Blöcke zur Identifizierung von Strategieelementen wie Preisauslösern, Candlestick-Farben und -Mustern sowie technischen Indikatoren verwendet werden.

Kryll kann Ihnen bei der Entwicklung effektiver Strategien helfen, indem er Ihnen logische Operatoren und Marktindikatoren, Wertauslöser sowie technische Analysen, Medienmeinungen Bergbauund Deep Learning-Vorhersagen.

Intelligenter Handel

Dieser Algorithmus ermöglicht es den Nutzern, eine Stop-Loss-Take-Profit-Strategie zu verwenden, die die Verluste des Händlers bei einer bestimmten Münze begrenzt. Der Stop-Loss- oder Kauf-/Verkaufsauftrag wird erteilt, wenn die Aktie einen bestimmten Kurs erreicht. Dadurch kann der Händler die Gewinne und Verluste kontrollieren, die er erzielen kann.

Umfassendes Backtesting

Kryll ermöglicht es den Nutzern, ihre Strategien mehrmals zu simulieren, bevor sie sie live senden. Dies ist ein hervorragendes Instrument für Anfänger. Es lässt sie wissen, ob die Strategie für reale Trades geeignet ist oder nicht. Ohne Verluste zu verursachen, können die Nutzer leicht erkennen, wie effizient ihre Strategien sind.

Strategie-Marktplatz

Händler können sich Kryll anschließen, um von den Erfahrungen einer Gemeinschaft von Händlern zu profitieren. Sie können dann Strategien vergleichen und die beste auswählen.

Kryll prüft Strategieverlage, um sicherzustellen, dass sie sich auskennen. Bevor Sie ein Verleger werden können, müssen Sie sich bewerben. Sie müssen Ihre bisherigen Erfahrungen überprüfen und Ihre Bewerbung verifizieren lassen. Dies trägt dazu bei, das Risiko der Irreführung der Nutzer zu verringern, indem schlechte Strategien eingeschränkt werden.

Verdiene Kryll-Münzen (KRL).

KRL kann verwendet werden, um ein Einkommen mit Kryll zu erzielen. Es funktioniert so, dass Händler ihre Strategien mit anderen Mitgliedern der Gemeinschaft teilen können und dafür in KRL bezahlt werden.

Von Kryll unterstützte Exchanges

Kryll wird von den wichtigsten Börsenplattformen unterstützt, wie z. B.:

  • Bittrex
  • Poloniex
  • Bitfinex
  • Münzbasis/Gdax
  • Kryptopia
  • YoBit.net
  • Binance
  • HitBTC
  • Bitstamp
  • Kraken
  • FTX
Siehe auch  LiveTrader Überprüfung: Bester Bot für ein stabiles Einkommen?

Kryll-Preise

Kryll hat ein einzigartiges Pay-per-Use-Modell, das sich von allen anderen unterscheidet automatische Handelsplattform. Ihr monatliches Handelskapital wird 1% betragen.

Kryll-Sicherheit

Kryll verbindet sich über die API mit dem Konto des Benutzers. API-Abhebungsrechte sind für die Plattform nicht erforderlich. Dies gewährleistet, dass die Gelder der Händler auf ihren Börsen sicher sind.

Kryll empfiehlt den Benutzern, die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zu aktivieren, um ihre Konten zu sichern. Um Betrug zu vermeiden, rät Kryll seinen Nutzern, sich zu vergewissern, dass die ETH-Adresse, die sie in ihrem Konto angeben, legitim ist.

Wie man mit dem Handel auf Kryll beginnt

1. Zur Kryll-Website gehen
2. Registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto
3. Nehmen Sie an den Börsen teil und starten Sie Ihr Autohandel Strategie

Es gibt noch andere Handelsplattformen, die Sie sich ansehen sollten

Quadency - Quadency bietet nahtlosen Handel. Quadency's Krypto-Handel Plattform ist einfach zu bedienen, hat eine hohe Plattformsicherheit und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Bitsgap- Bitsgap wurde Anfang 2018 als ein Kryptowährungsmanagementsystem gegründet. Sie bietet Händlern von digitalen Vermögenswerten zahlreiche Dienstleistungen an. Es bietet Dienstleistungen wie Portfoliomanagement, Signale, Demomodus und Trading Bots.

TradeSanta: TradeSanta ist eine cloudbasierte Software, die Handelsstrategien an mehreren Kryptowährungsbörsen automatisiert. Obwohl es erst 2018 veröffentlicht wurde, hat es erst 2019 an Popularität gewonnen.

3commas- 3Commas - 3Commas ermöglicht es Händlern, automatisierte Handelsroboter zu verwenden. 3Commas kann von allen Händlern genutzt werden, unabhängig von ihrem Erfahrungsstand.

Shrimpy ist eine Social-Trading-Plattform, mit der Sie Ihr Portfolio ausbalancieren können. Es bietet einzigartige Funktionen, einen reaktionsschnellen Kundendienst, eine interaktive Schnittstelle und andere einzigartige Funktionen.

Zignaly - Ein fortschrittlicher automatischer Krypto-Handelsroboter mit Social-Trading-Funktionen. Die bereitgestellten Signale und Experten können genutzt werden, um in Kryptowährungen zu investieren.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

Kryll Review – Is it a scam or legit trading bot?

Bitcoin Price Regains Strength Above $41K, Crypto Market Cap Jumps 6% in 24 Hours

Crypto is a relatively new technology that has been available for just over 10 years. Its volatile nature makes it a good choice for trading. Trading bots are designed for markets that are more established and they have just started to be applied to crypto markets in order to make even greater profits than traditional ones.
Automated solutions that execute trades even when the trader is not present could be very beneficial in terms of time, cost, and risk management. Every day more trading robots are introduced due to the many advantages they offer. Today, we will review Kryll bot which is an example of such a tool.

What is Kryll exactly?

Kryll.io offers the best platform for cryptocurrency trader looking to access the most sophisticated trading tools and strategies. It also allows them to benefit from the community’s hive mind to achieve the highest returns in cryptocurrency markets. You can create your own trading strategies using intuitive tools that can be set up to execute automatically. With the What You See is What You Trade(tm), you can create trading strategies that make use of industry’s most powerful tools. You can also safely test them using backtesting and sandboxing. Drag’n Drop allows you to create your strategy in minutes using price triggers, candlestick colors & patterns and technical indicators such as MACD or ICHIMOKU. Only your imagination is the limit! Our platform runs 24/7. Kryll takes care of everything. You can perform advanced technical analysis with Tradingview integration.

Information about Kryll and its business background

Kryll was created through an initial coin offering (ICO), in 2018. It was officially released to the public in January 2019. It’s quite an innovative platform, especially in comparison to more established trading platforms.

Due to the many benefits it offers its users, the platform gained popularity since its public release.

See also  20 Top Free Crypto Trading Bots for Binance and KuCoin in 2022

Kryll’s block structure, which is very similar to a block, makes trading in cryptocurrency a viable option for most traders.

The fee structure may be complicated for beginners, but it isn’t difficult to understand. You can easily get used to it by taking a moment to read the introduction. Kryllbot’s affordable prices instantly set it apart from the rest.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

78% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

CFDs are complex instruments and involve a high risk of losing money quickly because of the leverage effect. 68% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Kryll’s backtesting capabilities and social connectivity add value to its offering. This service offers a powerful offering, which has allowed it to grow rapidly.

Kryll Features

Designer for Drag’n Drop flowchart strategy.

Drag’n Drop Editor allows users to create infinitely many strategies and then test them. This feature makes it possible to create strategies even if you don’t have any programming skills.

See also  Margin.de Review: The best trading bot for beginners?

The strategy builder is designed around WYSIWYT (What-You-See-Is-What-You-Trade) using a flow-based technology, Using connected blocks to identify strategy elements like Price triggers, Candlestick colors and patterns, and Technical indicators.

Kryll can help you design effective strategies by providing logical operators and market indicators, value triggers as well as technical analysis, media opinion mining, and deep learning predictions.

Smart Trading

This algorithm allows users to use a Stop Loss Take-Profit strategy that limits traders’ losses on any given coin. The stop-loss or buy/sell order is one that is placed when the stock reaches a specified price. This allows the trader to control the profit and loss they can make.

Comprehensive Backtesting

Kryll allows users the ability to simulate their strategies several times before sending them live. This is an excellent tool for beginners. It will let them know if the strategy is suitable for real trades or not. Without causing losses, users can easily see how efficient their strategies are.

Strategy Marketplace

Traders can join Kryll to benefit from the experience of a community of traders. They can then compare strategies and pick the best.

Kryll reviews strategy publishers to ensure they know their stuff. Before you can become a publisher, it is necessary to apply. You will need to have your past experience reviewed and your application verified. This helps to reduce the risk of misleading users by limiting bad strategies.

Earn Kryll tokens. (KRL).

KRL can be used to make an income with Kryll. It works in a way where traders can share their strategies with other members of the community and get paid in KRL.

Kryll Supported Exchanges

Kryll is supported by the major exchange platforms, such as:

  • Bittrex
  • Poloniex
  • Bitfinex
  • Coinbase/Gdax
  • Cryptopia
  • YoBit.net
  • Binance
  • HitBTC
  • Bitstamp
  • Kraken
  • FTX
See also  CryptoHero Review 2022: The best automated trading system out?

Kryll Pricing

Kryll has a unique pay-per use model that is unlike any other auto trading platform. Your monthly trade capital will be 1%.

Kryll Security

Kryll connects to the user’s account via API. API withdrawal rights are not required for the platform. This ensures trader’s funds are safe on their exchanges.

Kryll recommends that users activate two-factor authentication (2FA), in order to secure their accounts. To avoid fraud, Kryll advises users to ensure that the ETH address they provide on their account is legitimate.

How to get started trading on Kryll

1. Go to the Kryll Website
2. Register for a Free Account
3. Join the exchanges to start your auto trading strategy

There are other trading platforms to look at

Quadency – Quadency provides seamless trading. Quadency’s crypto trading platform is simple to use, has strong platform security and offers a user-friendly interface.

Bitsgap- Bitsgap was founded in early 2018 as a cryptocurrency management system. It offers many services to digital asset trader. It offers services such as portfolio management, signals, demo mode and trading bots.

TradeSanta: TradeSanta is cloud-based software that automates trading strategies on multiple cryptocurrency exchanges. Even though it was first released in 2018, it did not gain much popularity until 2019.

3commas- 3Commas – 3Commas enables traders to use automated trading robots. 3Commas can be used by all traders, regardless their level of experience.

Shrimpy is a social trading platform that can be used to help balance your portfolio. It offers unique features, responsive customer support, an interactive interface, and other unique features.

Zignaly – An advanced automated crypto trading robot with social trading features. The provided signals and experts can be used to invest in crypto currency.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.