Suche
Close this search box.

BRD Wallet Überprüfung: Bevor Sie diese Brieftasche bekommen

Adam Traidman war einer der Gründer und CEO von BRD Walletoder Breadwallet. Aaron Voisine, sein zukünftiger Partner in der Kriminalität, erwähnte Bitcoin als sie zum ersten Mal miteinander sprachen.

Traidman dachte: "Mit Bitcoin kauft man Drogen und Waffen, so etwas wird nie zum Mainstream." Er war ein exzentrischer Serienunternehmer, der aus dem Silicon Valley kam. Er verließ die Bar.

Innerhalb eines Jahres war er bei Andreessen Horowitz, wo er einige kluge Männer über Satoshi und Blockchain diskutieren hörte. Voisine hatte schließlich den Mut, ihn zurückzurufen und erfuhr, dass sein Freund eine dezentrale Geldbörse entwickelt hatte.

Voisine hat seine gesamte Karriere im Bereich UX verbracht. Er entwickelt einfache und grundlegende mobile Anwendungen. Traidman gab Voisine 2009 eine Chance, als sein app den zweiten Platz im AppStore.

Zwei Unternehmer gründeten 2015 ein Unternehmen und sammelten Risikokapital. Im Jahr 2017 starteten sie einen ICO und haben nun mehr als 5 Millionen Kunden in 170 Ländern.

Was ist der BRD Wallet?

BRD ist eine nicht verwahrende mobile Geldbörse (d.h. Ihre privaten Schlüssel gehören nur Ihnen. Sie ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Die Wallet ist einfach und elegant.

Empfohlene Plattformen

MIN. ANZAHLUNG

$50

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.8

4.9/5

78% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

MIN. ANZAHLUNG

$100

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.7

4.8/5

Der Handel mit Devisen oder CFDs auf Marge ist mit einem hohen Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden, der gleich oder größer ist als Ihre gesamte Investition.

MIN. ANZAHLUNG

$250

EXCL. ANGEBOT

BENUTZER-BEWERTUNG

9.6

4.5/5

BRD Wallet ist einfacher als viele Bitcoin-Geldbörsen. Es erfordert kein kompliziertes Onboarding oder eine komplexe Schnittstelle.

Das Design und die Intuitivität der Wallet sind ansprechend. Sie enthält auch eine Anleitung, die den Einstieg in Bitcoin oder andere Kryptowährung. Segwit-Unterstützung für Bitcoin ist ebenfalls in der Wallet verfügbar (noch im Beta-Stadium). Das einzige, was es nicht hat, ist eine individuelle Verwaltung der Transaktionsgebühren. BRD ermöglicht es Ihnen, Bitcoins über die App zu handeln und zu kaufen, genau wie andere Wallets.

Simplex und Wyre, die führenden Kreditkarten-Clearing-Plattformen für die meisten Kryptowährungen, erleichtern Kreditkartenkäufe. Die Mindestgebühr für den Kauf mit Kreditkarte beträgt 5%. Dies ist ein angemessener Preis in Anbetracht aller anderen verfügbaren Kreditkartenoptionen.

BRD Wallet Einrichtung

Die Einrichtung des BRD Wallet ist schnell und einfach. Android- und iOS-Nutzer können einfach die BRD-App auf ihre mobilen Geräte herunterladen. Nach dem Herunterladen sehen die Nutzer den BRD-Haftungsausschluss, der angibt, dass sie Coinbase Wallet beigetreten sind, und sie erhalten einen Link zur Pressemitteilung/Ankündigung vom 23. März 2022.

Die Benutzer können die Coinbase Wallet über den angegebenen Link herunterladen. Dies ist jedoch nicht das Gleiche wie das Herunterladen der Coinbase-Anwendung. Der Benutzer wird kein Konto bei der zentralen Coinbase-Anwendung erstellen. Austauschaber sie werden die nicht-pfändbare Wallet herunterladen. Nach der Erstellung einer Geldbörse können die Nutzer eine bestehende wiederherstellen oder eine neue erstellen. Nutzer, die sich dafür entscheiden, eine Wallet von Grund auf neu zu erstellen, werden mit "Geschäftsbedingungen" und "Datenschutzrichtlinien" konfrontiert, die sie akzeptieren müssen, bevor sie fortfahren können.

Die Nutzer können dann einen Nutzernamen wählen und entscheiden, ob sie ihren Nutzernamen öffentlich oder geheim halten wollen. Wenn Sie Ihren Benutzernamen geheim halten, können andere Inhaber von Brieftaschen nicht nach Ihrem Benutzernamen suchen. Danach werden die Nutzer zur Eingabe eines sechsstelligen Passcodes aufgefordert. Schließlich werden sie aufgefordert, ihre Brieftasche mit einem Wiederherstellungspasswort aus 12 Wörtern zu sichern.

BRD Wallet Unterstützte Kryptowährungen und Zahlungsoptionen

BRD unterstützt die Lagerung dieser Münzen:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Bargeld
  • Ethereum
  • XRP
  • HBAR
  • TrueUSD (ein ERC-20 Stabilizecoin)
  • Alle ERC-20-Münzen
Siehe auch  Guarda Wallet Bewertung: Ist es sicher?

Die Bezahlung von Kryptowährungen kann auch mit über 35 Fiat-Währungen erfolgen.

  • USD
  • EUR
  • GBO
  • CAD
  • DKK

Sie können diese Kryptowährungen innerhalb der App kaufen:

Sie können die folgenden Kryptowährungen mit der App handeln:

  • BTC
  • ETH
  • BCH
  • BRD (ERC-20).

Eigenschaften

BRD Wallet ermöglicht es den Nutzern, über 70 Kryptowährungen auf der BRD-Plattform zu handeln, zu kaufen und zu tauschen. Die Benutzeroberfläche zeigt die verfügbaren Optionen und Schritte, um sie zu nutzen. BRD-Brieftaschenbesitzer haben die Möglichkeit, NFTs zu handeln und zu kaufen. Sie haben auch die Möglichkeit, andere dezentralisierte Anwendungen. Obwohl Krypto-Bestände nicht verzinst werden, können Nutzer ihr Vermögen für Belohnungen einsetzen.

Die Nutzer haben die Möglichkeit, ein Standardnetzwerk zu wählen, mit dem sie arbeiten möchten (d.h. bei Transaktionen können sie wählen, ob sie Ethereum, Arbitrum oder Polygon verwenden möchten. Diese Funktion könnte für erfahrene Krypto-Investoren attraktiver sein. Die Möglichkeit, schnell zwischen den Netzwerken zu wechseln, ermöglicht es den Nutzern, nach niedrigeren Transaktionsgebühren in verschiedenen Netzwerken zu suchen, obwohl Ethereum das Standardnetzwerk ist.
prednisone kaufen Kanada https://langleyrx.com/prednisone.html kein Rezept

Schließlich können Nutzer die Wallet mit einer Kredit- oder Debitkarte und direkt von ihrem Coinbase-Konto (falls sie eines haben) aufladen.

BRD Wallet Wertmarke

Im Dezember 2017 wurde die erste ICO für den BRD-Token durchgeführt. Der anfängliche Preis betrug $0.8. Der Token fiel im Laufe der Zeit um mehr als 90%. BRD-Token schalten eine breite Palette von Vorteilen frei, die dem Binance Coin von Binance ähnlich sind. BRD-Token-Inhaber genießen 50% Rabatt Handel Gebühren und einen speziellen Telefonsupport. Bread-Token können auf der Ethereum-Blockchain als Standard-ERC-20-Token gekauft, verkauft oder übertragen werden.

Ist BRD Wallet sicher?

BRD ist noch nie gehackt worden. Das ist eine Tatsache, die für sich selbst spricht. Der Client verfügt nicht über Multisignatur-Adressen, was wohl das größte Sicherheitsproblem darstellt. Multi-Signatur bedeutet einfach, dass Sie den Zugang zu Ihren Kryptos auf mehrere Personen aufteilen können.

Außerdem erhalten Sie über die BRD-Mobilanwendung einen Wiederherstellungscode mit 12 Wörtern. Sie wird Sie auch auffordern, eine PIN einzurichten und Touch ID auf Android oder iPhone zu aktivieren.

Siehe auch  Die beste Bitcoin Wallet

Das Team betont die Tatsache, dass die in einem verschlüsselten Speicher auf Ihrem Smartphone gespeicherten Schlüssel Ihnen gehören und niemand auf sie zugreifen kann. BRD ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. BRD ist nicht als Desktop-App verfügbar.

Benutzerfreundlichkeit

Mobile App

BRD Wallet ist sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel. Beide Versionen bieten die gleiche Funktionalität und bieten die gleiche Benutzererfahrung. Es ist einfach herunterzuladen und zu verwenden und hat eine Menge positiver Nutzerbewertungen. Die einfache Nutzung war ein Thema, das in allen positiven Bewertungen auftaucht.

Die Gebühren wurden von den Kunden häufig als größtes Problem genannt, obwohl sie schlechter bewertet wurden. BRD-Gebühren sind die Netzwerkgebühren für den Versand von Münzen. BRD-Nutzer sind den gleichen Netzwerkgebühren ausgesetzt wie Wallet-Inhaber. BRD Wallet-Nutzer können die Gebühren nicht anpassen. Dies ist ein größeres Problem. Das ist es, was BRD von der Konkurrenz abhebt und unterscheidet. Da die Netzgebühren schwanken können, haben die Nutzer zusätzliche Kontrolle. Die Nutzer können ihre Gebühren individuell anpassen, um mehr Kontrolle zu haben.

BRD Wallet Gebühren

Die Gebühren, Kosten und Entgelte von BRD sind alle Standard. Es ist Standard, dass Benutzer eine Netzwerkgebühr zahlen, um Kryptowährungen zu senden. Diese Gebühr wird zum Teil von dem Netzwerk bestimmt, in dem die Nutzer Transaktionen durchführen, und liegt außerhalb der Kontrolle von BRD. Der Nutzer kann die Gebühren nicht über BRD kontrollieren, und die Gebühr ist daher nicht anpassbar. Der letzte Punkt ist, dass es keine Gebühren gibt, um eine Brieftasche zu öffnen und Münzen zu erhalten.

Mögliche Nachteile

Nutzer, die Zugang zu Kryptowährungen haben möchten, werden Schwierigkeiten haben, die Gebühren für die BRD-Brieftasche zu bezahlen. Es ist keine langfristige Strategie, Kryptowährungen einzuführen, wenn man einen Aufschlag von 7% zahlt. Dies kann dazu führen, dass Sie das Portemonnaie wechseln.

Schlussfolgerung

BRD ist eine von vielen verfügbaren Geldbörsen, die für Anfänger geeignet ist. Diese App ist einfach zu bedienen und hat viele Funktionen, einschließlich Handel und Kauf.

Mehr zu entdecken

Verwandte Artikel

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

eToro: Beste Handelsplattform - 0% Kommission für den Handel mit Aktien & ETFs

67% der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn
Handel mit CFDs bei diesem Anbieter.

Search
Close this search box.

BRD Wallet Review: Before You Get This Wallet

Adam Traidman was a founder and CEO of BRD Wallet, or Breadwallet. Aaron Voisine, his future partner in crime, brought up Bitcoin when they were speaking for the first time.

Traidman thought, “Bitcoin’s used to buy drugs and guns, this type of stuff never becomes mainstream.” He was an eccentric serial entrepreneur hailing from Silicon Valley. He left the bar.

Within a year, he was in Andreessen Horowitz where he heard some smart men discuss Satoshi and Blockchain. Voisine finally got the courage to call him back and learn that his friend had been creating a decentralized money wallet.

Voisine’s entire career has been in UX. He creates simple and basic mobile apps. Traidman awarded Voisine a chance in 2009 when his app ranked second in AppStore.

Two entrepreneurs started a business and raised venture capital in 2015. In 2017, they launched an ICO and now have more than 5 million customers across 170 countries.

What is the BRD Wallet?

BRD is a non custodial mobile wallet (i.e. Your private keys are yours alone. It is available for both iOS and Android. The wallet is simple and elegant.

Top Recommended Platforms

MIN. DEPOSIT

$50

EXCL. OFFER

USER RATING

9.8

4.9/5

78% of retail investor accounts lose money trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

MIN. DEPOSIT

$100

EXCL. OFFER

USER RATING

9.7

4.8/5

Trading forex or CFDs on margin involves a high degree of risk and may not be suitable for all investors. There is a possibility that you may suffer a loss equal to or greater than your entire investment.

MIN. DEPOSIT

$250

EXCL. OFFER

USER RATING

9.6

4.5/5

BRD Wallet is simpler than many Bitcoin wallets. It doesn’t require any complicated onboarding or a complex interface.

The wallet’s design and intuitiveness are appealing. It also includes a tutorial to help people get started with Bitcoin, or any cryptocurrency. Segwit support for Bitcoin is also available in the wallet (still in beta). Customized transaction fee management is the only thing it doesn’t have. BRD allows you to trade and buy Bitcoins from the app, just like other wallets.

Simplex and Wyre, the leading credit card clearing platforms for most cryptocurrencies, facilitate credit card purchases. The minimum credit card purchase fee is 5%. This is a reasonable price considering all the other credit card options available.

BRD Wallet Setup

It is quick and easy to set up the BRD Wallet. Android and iOS users can simply download the BRD app to their mobile devices. Upon download, users will view the BRD disclaimer indicating that they have joined Coinbase Wallet, and are provided with a link to the March 23, 2022, press release/announcement.

Users will be able to download the Coinbase Wallet from the link provided. However, this is not the same thing as downloading the Coinbase application. The user will not be creating an account with Coinbase’s centralized exchange, but they will download the non-custodial Wallet. After creating a wallet, users can restore an existing one or create a new one. Users who choose to create a wallet from scratch will be provided with “terms and conditions” and “privacy policies” that must be accepted before they can proceed.

Users can then choose a username, and whether they want to make their username public or secret. Other wallet holders will not be able to search for your username if your username is kept secret. After that, users will be prompted for a six-digit passcode. Finally, they will be asked to back up their wallet with a 12-word recovery password.

BRD Wallet Supported Cryptocurrencies and Payment Options

BRD supports the storage of these coins:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Ethereum
  • XRP
  • HBAR
  • TrueUSD (an ERC-20 stabilizecoin)
  • All ERC-20 tokens
See also  BitKeep Wallet Review: What Does This Wallet Offer?

Paying for cryptocurrencies can also be done with over 35 fiat currencies.

  • USD
  • EUR
  • GBO
  • CAD
  • DKK

You can buy these cryptocurrencies within the app:

You can trade the following cryptocurrencies within the app:

  • BTC
  • ETH
  • BCH
  • BRD (ERC-20).

Features

BRD Wallet allows users the ability to trade, buy, and exchange over 70 cryptocurrencies from the BRD platform. The user interface displays the available options and steps to take advantage of them. BRD wallet owners have the option to trade and buy NFTs. They also have the ability to explore other decentralized applications. Although crypto holdings are not subject to interest, users can stake their assets for rewards.

Users have the option to choose a default network to which they wish operate (i.e. As they transact, users can choose to use Ethereum, Arbitrum or Polygon. This feature may be more appealing to experienced crypto investors. The ability to switch networks quickly allows users to search for lower transaction fees across networks, despite Ethereum being the default network.
buy prednisone Canada https://langleyrx.com/prednisone.html no prescription

Finally, users can fund the wallet with a credit or debit card and directly from their Coinbase accounts (if they have one).

BRD Wallet Token

In December 2017, the initial ICO for the BRD token was conducted. Initial price was $0.8. The token fell by more than 90% over time. BRD tokens unlock a wide range of perks that are similar to Binance’s Binance Coin. BRD token holders enjoy 50% off trading fees, and dedicated phone support. Bread tokens can be purchased, sold or transferred on the Ethereum blockchain as a standard ERC-20 token.

Is BRD Wallet Secure?

BRD has never been hacked. That is a fact which speaks for itself. The client does not have multisignature addresses, which is arguably the biggest security problem. Multi-signature simply means that you can divide the access to your cryptos into more than one.

Apart from that, the BRD mobile application will provide you with a 12-word recovery code. It will also ask you to set up a pin and enable Touch ID on either Android or iPhone.

See also  Ledger Nano S Plus Review: Is It Safe?

The team emphasizes the fact that keys stored in encrypted storage on your smartphone are yours and no one can access them. BRD is available both for iOS and Android. BRD is not available as a desktop app.

Usability

Mobile App

BRD Wallet is compatible with both iOS and Android devices. Both versions offer the same functionality, and provide the same user experience. It is simple to download and use and has a lot of positive user reviews. Easy use was a theme that appears to be common among all the positive reviews.

Fees were frequently cited by customers as the biggest problem in contention, despite having lower ratings. BRD charges are the network fees for sending coins. BRD users are exposed to the same network fees as wallet holders. BRD Wallet users cannot customize fees. This is a bigger problem. This is what sets BRD apart and makes it stand out from its competition. Because network fees can fluctuate, users have additional control. Users can customize their fees to give them more control.

BRD Wallet Fees

BRD’s fees, costs, and charges are all standard. It is standard for users to pay a network fee in order to send cryptocurrencies. This fee is determined in part by the network where users transact, and is beyond the control of BRD. The user cannot control fees through BRD, and the fee is therefore not customizable. The final thing is that there are no fees to open a wallet and receive coins.

Potential Downsides

Users who wish to access cryptocurrencies will find it difficult to pay the BRD wallet fees. It is not a long-term strategy to adopt cryptocurrencies if you pay a 7% markup. This may lead you to switch wallets.

Conclusion

BRD is one of many wallets available that is suitable for beginners. This app is easy to use and has many features, including trading and buying.

More to explore

Related Articles

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

eToro: Best Trading Platform - 0% Commission to Trade Stocks & ETFs

67% of retail investor accounts lose money when
trading CFDs with this provider.